Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

Wenn de dir das eh erst am We kaufen kannst reicht das doch zu wenn de da reinschaust. :skep:

Ansonsten kannst de dir die DLC's schenken. Der Kosten/Nutzen Faktor ist nicht wirklich das wahre. :(

Ja stimmt schon, muss aber mit meiner Freundin verhandeln Sozusagen... muss keiner verstehen, reicht wenn ich es versteh^^

In der Regel:

~3€ Pro map pack

~5€ Pro Skinpack

~2€ Pro Waffenpack

Wenn du schon weißt was du dir hohlst kannst du es hiermit ja nachrechnen ;)

herzlichsten dank^^

Hi,

ich hab mich jetzt mal bisschen durch den allgemeinen Thread durchgelesen, finde aber keine wirkliche Antwort auf meine Fragen. Ich hab vor DW7 noch keinen anderen Teil der Reihe gespielt, würde mich also schon eher als Noob in diesem Genre bezeichnen. Trotzdem würd ichs gern platinieren, da ich mit nem Kumpel viel Zeit reingesteckt hab.

1. Ich hab Story & Eroberungsmodus komplett durch, aber noch kein einziges Offiziersbündnis auf Maximum. Ist das normal? Wie bekomm ich die trotz des Bugs bei Verstärkungen am effektivsten?

2. Mir fehlen noch 5 treue Verbündete. Woran erkenne ich wer die Fehlenden sind & woran erkenne ich Offiziere die ihnen nahe stehen?

Hier noch paar Fakten: Hab mom 760.000 Ruhm, 92% Waffen, 48% Siegel (ich arbeite dran), 100% Tiere & 100% Quiz.

Hat vll jemand Tipps für mich wie ich jetzt am zeitsparendsten weitermachen sollte? Oder evtl. ne kleine "Roadmap"?

Ich hab das Gefühl ich komm nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus :)

Hi,

ich hab mich jetzt mal bisschen durch den allgemeinen Thread durchgelesen, finde aber keine wirkliche Antwort auf meine Fragen. Ich hab vor DW7 noch keinen anderen Teil der Reihe gespielt, würde mich also schon eher als Noob in diesem Genre bezeichnen. Trotzdem würd ichs gern platinieren, da ich mit nem Kumpel viel Zeit reingesteckt hab.

1. Ich hab Story & Eroberungsmodus komplett durch, aber noch kein einziges Offiziersbündnis auf Maximum. Ist das normal? Wie bekomm ich die trotz des Bugs bei Verstärkungen am effektivsten?

2. Mir fehlen noch 5 treue Verbündete. Woran erkenne ich wer die Fehlenden sind & woran erkenne ich Offiziere die ihnen nahe stehen?

Hier noch paar Fakten: Hab mom 760.000 Ruhm, 92% Waffen, 48% Siegel (ich arbeite dran), 100% Tiere & 100% Quiz.

Hat vll jemand Tipps für mich wie ich jetzt am zeitsparendsten weitermachen sollte? Oder evtl. ne kleine "Roadmap"?

Ich hab das Gefühl ich komm nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus :)

Lies mal diesen Post:

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/67584-buendnisse.html#post4472940

Und, kleiner Tipp: Alle Misssionen im Eroberungsmodus, deren Name mit "Abwehrschlacht" beginnt, eignen sich hervorragend... :)

Also..

ich bin im Moment etwas ratlos, weil ich habe 99% alle Waffen, aber weder Händler noch Waffenhändler haben noch waffen.

Erobert habe ich alles und die Charaktere droppen schon ne weile nix mehr.

Gibt alle Bündnisse auf 100% noch waffen? Oder könnte vielleicht der Händler irgendwann wieder welche haben?

Statistik:

Abschnitte: 100%

Waffen: 99

Siegel: 100%

Tiere: 100%

Quiz: 13%

Allierte 62/62

Also..

ich bin im Moment etwas ratlos, weil ich habe 99% alle Waffen, aber weder Händler noch Waffenhändler haben noch waffen.

Erobert habe ich alles und die Charaktere droppen schon ne weile nix mehr.

Gibt alle Bündnisse auf 100% noch waffen? Oder könnte vielleicht der Händler irgendwann wieder welche haben?

Statistik:

Abschnitte: 100%

Waffen: 99

Siegel: 100%

Tiere: 100%

Quiz: 13%

Allierte 62/62

Also alle Bündnisse auf 100% schonmal nicht. Hatte alle Waffen lange vorher.

Weiß jetzt aber nicht mehr, wie das bei dem Schmied war...... Ob man da was machen/kaufen musste...

Die letzte Waffe bekommt man, wenn man all Quiz richtig beantwortet hat, wenn ich mich nicht täusche, felht dir ein Doppelschwert für Cao Pi. Und die bekommt man nur durch alle Quiz beantworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde das Quiz mal auf 100% bringen.

Edit: okey habe nun alle Waffen. Danke für den Tipp

Ich wüsche allen ein frohes Fest.

Mfg Jergal

Ich habe nun bei der Japan Version dasselbe Problem.

99% der Waffen. Es fehlt (scheinbar) eine Hellebarde. Habe alle Waffenmissionen fertig. Alles bei den Händlern gekauft (auch bei dem wandernden Händler). Trophy für alle Quiz-Fragen habe ich auch. Jetzt bin ich ratlos :(

Bist sicher das du auch den letzten Doppelschwert hast?

Also 4 von 5 fragen richtig beantwortet?

Falls ja, klapper mal mit Zhuge Liang die Städte ab und schau ob du nicht doch noch eine Waffe übersehen hast

Hmmmmm, ich habe 5 von 5 Fragen. 4 von 5 weiß ich nicht. Aber nach ca. 22 Stunden Turbo-Controller (über Nacht) gehe ich davon aus...

Hellebarde ist es nicht unbedingt was fehlt, das war ein Denkfehler von mir.

Alles Städte abgeklappert habe ich auch schon, nur nicht mit Zhuge Liang.... sondern mit diesem Kranken, der wie ein Drogensüchtiger aussieht (kann mir den Namen nicht merken)....

Werde erstmal alle Legendären Schlachten machen und dann nochmal nachsehen.

Mit dem turbocontroller kriegst de aber nicht 4 von 5 fragen richtig beantwortet!

Kite hatte das gleiche Problem. Im Lf sollte ein link zu einer Seite sein wo die japanischen Fragen u Antworten drin stehen. Dann kriegst du das letzte doppelschwert.

U das letze normale Schwert sollte kommen wenn du die Karte komplett aufgedeckt hast. ;)

Hey Leude,

ich wollte schon immer mal eines dieser "1 Kerl gegen den Rest der Welt" Spiele ausprobieren, doch bei all dem Angebot und den fehlenden Demos fällt es mir schwer da eine Auswahl zu treffen. Welchen der Titel würdet ihr mir für den Einstieg empfehlen?

Dynasty Warriors 7/Empires, DW Gundam 2/3, DW Strikeforce oder Sengoku Basara? Vllt. auch was ganz anderes?

Ich spiele gerne im Splitscreen/Couch-Coop und lege besonderen Wert auf ein spaßiges Kampfsystem. Positive Beispiele für mich wären Demons/Dark Souls, DmC, Monster Hunter EDIT: und natürlich Ninja Gaiden S2 - wohingegen ich bei Skyrim z.B. fast eingepennt wäre.

Ansonsten bin ich für alles offen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...