$ilberfuchs Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nein.. die beschreibung ist bisschen wirr... bin gerade noch im 4. Story (Shu)und habe diese Trophäe erhalten. Ich denke hierfür muss man nur sehr oft mit vielen leuten vor einem Schlacht reden! ich selber habe in den ersten 3 Stories nicht mit allen geredet also brauch ich net jeden voll labern das is gut ... weil bin gerade an der 3en und dachte schon das ich vieleicht nochmal spielen muss bloß weil ich net mit allen geredet habe Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wie gesagt.. so war das bei mir! Ob das stimmt kA^^ sag bescheid wenn du es hast... kann ich dann im LF übernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 laut der trophy guide im anderen forum: alle die blauen pfeil übern Kopf haben---> anlabern---> Trophy ploppt... also bei mir sind die bugs bisher nich aufgetreten die ihr habt..vll weil ich ne andere version hab als ihr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sooo ich hab das game gestern bekommen noch bossel aufräumen und dann steig ich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Seh ich das richtig, das man nicht auf einem besonderen Schwierigkeitsgad spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Seh ich das richtig, das man nicht auf einem besonderen Schwierigkeitsgad spielen muss? Du kannst spielen wie es dir beliebt natürlich um eine herrausforderung zu haben kannste auf höherem Schwierigkeitsgrad zocken aber es ist keine trophäe dadurch beeinflußbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 lediglich im Eroberungsmodus bestimmt die Schwierigkeitsgrad den Ruhm die man erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alles klar danke. Dann werd ich mich erst mal hochtasten. LuBu war auf schwerdoch etwas haarig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 so paar stunden in und so geil wie immer der story modus ist aber länger als ich dachte, find ich gut. Hab noch nicht mal einen Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das mit der gesprächstrophy ist automatisch nach allen 4 storys wenn du in deiner 4. story die allerletzte schlacht antrittst bekommste die so war es bei mir und ich habe nicht mit jedem gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So ist es auch. Hab die auch gerade bekommen und hab mit fast kein gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 so, wei kampagne geschafft heute abend fand ich wu an. Sind die alle genauso lange? wäre cool da hat man wenigstens mal was vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab schon ein paar teile mal angezockt, konnte mich aber nie richtig überzeugen. habe mir jetzt aber den 7 teil geholt und muss sagen, es macht richtig viel Spaß. Vielen dank an Ich habe den Bug übrigens auch, immer wen ich auf Verstärkung gehe hängt dich das Spiel auf. Hoffe das dafür noch ein Patch kommt. @Tobinho87 Vielen dank, wenn wir nicht über DW7 im PSN geschrieben hätten, hätte ich es mir wohl nicht gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen! Kann mir jemand verraten wie ich an die Fähigkeit "Schmiedekunst" komme? Diese benötige ich zwingend um die Rang 10 Waffen kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guo Hai, Zhuge Liang und glaub ich Lu Meng besitzen diese Fähigkeit! Muss man freischalten @Ultima Dann sind wir schon 3 bzw. 4 Hoffe sehr das das gepatch wird. ist zwar jetzt nicht so gravierend... aber nervt schon bisschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Der Bug ist bei mir auch... Also wird der bestimmt bei den meisten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ Ultima kein ding wollt dir nur was gutes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jap Habe mal ne Frage zu was anderem, deshalb schreib ich es auch in einem Spoiler. Will mir auch Dynasty Warriors Strikeforce kaufen, gibt es jemanden der es noch hat und vielleicht auch noch spielen würde? Habe gesehen das man gegen ander Kämpfen muss und 10+ Freundschaften haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin hat schon wer raus gefunden wieman die anderen charackter freischaltet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Man muss die Legänderen Schlachten der Charackter im Eroberungs-Modus machen um die jeweiligen freizuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.