mcf-06 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hi leute, hab folgendes problem: bin gerade dabei den eroberungsmodus zu komplettieren und muss noch einige bündnisse vervollständigen, aber jedes mal wenn ich beim händler auf "verstärkung" gehe, hängt sich das spiel komplett auf. selbst wenn ich auf die PS-taste drücke, passiert nichts mehr. egal in welcher stadt, es passiert bei jedem händler. kennt jemand eventuell die ursache dafür und weiß eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hi leute,hab folgendes problem: bin gerade dabei den eroberungsmodus zu komplettieren und muss noch einige bündnisse vervollständigen, aber jedes mal wenn ich beim händler auf "verstärkung" gehe, hängt sich das spiel komplett auf. selbst wenn ich auf die PS-taste drücke, passiert nichts mehr. egal in welcher stadt, es passiert bei jedem händler. kennt jemand eventuell die ursache dafür und weiß eine lösung? Kennen wir alle. Ist ein bekannter Bug zu dem es keinen Patch gab, sprich: du kannst es nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 O ja. Was mich das damals angekotzt hat. ... Wie unser Opi schon gesagt hat: einfach nicht benutzen. Brauchst de eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 wie gibt kein patch dafuer hier?Oo dann muss ich es mmir ja nochmal ueberlegen ob ich mir die west version hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts woanders ein Patch dafür? ...brauchen tust de's eh net. Wenn funzen würd wären die Bündnisse evtl bissl schneller voll. Aber ansonsten bringt's eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts woanders ein Patch dafür? ...brauchen tust de's eh net. Wenn funzen würd wären die Bündnisse evtl bissl schneller voll. Aber ansonsten bringt's eh nix. genau darum gehts ja, die werden ewig nicht voll. da muss ich ja jeden einzelnen auf 10 schlachten mitnehmen, bis die voll sind. finde es ehrlich gesagt daneben, das die entwickler sich nicht darum kümmern. das ist in meinen augen schon ne wichtige funktion. versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde DW echt cool und es macht auch spaß, aber auf dauer wird es dann schon ein bissel langwierig. ich spiele halt auch auf die platin hin und ich wusste auch, das es keine platin wird die man in 2 tagen holt. aber es kommt mir so vor, als würde das noch bis ende des jahres dauern bis ich da platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts woanders ein Patch dafür? ...brauchen tust de's eh net. Wenn funzen würd wären die Bündnisse evtl bissl schneller voll. Aber ansonsten bringt's eh nix. sofern das problem nicht durch die lokalisierung enstand ja die jp ver. und die chn. version wahrscheinlihc auch weil ich habe das prob nicht ^^ kann ja nachher mal schauen ob ich das prob ohne patch habe so habs ungepatched getestet und ich kanns trotzdem scheint also ein problem durch die lokalisierung zu sein ^^; auch wenn ich nicht dran glaub das es hilft aber habt ihr schon mal versucht es mit dem jp voice over zu testen? kann ja sein das sie es damit heimlihc rausgepatched haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 genau darum gehts ja, die werden ewig nicht voll.da muss ich ja jeden einzelnen auf 10 schlachten mitnehmen, bis die voll sind. finde es ehrlich gesagt daneben, das die entwickler sich nicht darum kümmern. das ist in meinen augen schon ne wichtige funktion. versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde DW echt cool und es macht auch spaß, aber auf dauer wird es dann schon ein bissel langwierig. ich spiele halt auch auf die platin hin und ich wusste auch, das es keine platin wird die man in 2 tagen holt. aber es kommt mir so vor, als würde das noch bis ende des jahres dauern bis ich da platin hab. Für die warriors Teile muß man schon Fan sein. I bin bei keinem unter 100h gekomm. Sengoku Basara steht mit 232h "noch" ganz oben aber i denke mit Warriors Orochi Z wird die Zeit noch getopt. Denke ma wenn's "normal" bei dir läuft bist de mit 100-110h dabei für dw7. @kite: hab mit Orochi Z grad genug Japanisch. ...wäre sicher auch was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 steht schon laengst auf meiner liste da ich grad den zweiten auf psp zocke^^;(wollte es nie zocken ohne den zweiten zu kennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe den Eroberungsmodus komplett durch. alle Waffen, alle Tiere, alle Siegel, alle Quiz-Fragen, 1 Mio. Ruhm, etc..... Was ich nicht habe, sind alle Verbündeten. Es fehlen noch drei...... Was kann ich da jetzt machen? Ein Krieger des VolkesAlle Offiziere von Dynasty Warriors als treue Verbündete im Eroberungsmodus verfügbar gemacht. [Offline-Trophäe] Damit die Offiziere eure treuen Verbündeten werden muss man erst einmal deren legendäre Schlachten absolvieren. In der Regel (aber nicht immer) erscheinen sie nach jeder legendären Schlacht in einer Stadt. Dort hingehen und sie ansprechen. Beim ersten mal steigt euer Bündnis und beim zweiten mal werden sie eure treue Verbündeten. Der Leitfaden gibt da nicht viel her (überhaupt ist der sehr inhaltsarm, da fehlen viele Hinweise, leider...).... Was da steht, habe ich immer gemacht.... Irgendwer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe den Eroberungsmodus komplett durch. alle Waffen, alle Tiere, alle Siegel, alle Quiz-Fragen, 1 Mio. Ruhm, etc.....Was ich nicht habe, sind alle Verbündeten. Es fehlen noch drei...... Was kann ich da jetzt machen? Der Leitfaden gibt da nicht viel her (überhaupt ist der sehr inhaltsarm, da fehlen viele Hinweise, leider...).... Was da steht, habe ich immer gemacht.... Irgendwer eine Idee? Welche fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 3 verbündete? Eig gibt's für alle (bis auf zwei) ein eigenes Level. Und um die zu kriegen must de die in einer oder zwei Missionen retten. Wobei sich die Chancen erhöhen wenn du selbst mit jemand spielst der mit den fehlenden in einer Verbindung steht. ... Frau, Bruder oder so... Schreib am besten mal welche fehlen da könn wir dir bestimmt ein passenden Namen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat sich erledigt, danke, habe sie 2 habe ich in den arenen geholt (nachts mit Turbocontroller laufen lassen), der letzte dann bei einer wiederholten Mission (hatte wohl zufällig die richtige gewählt) Jetzt nur noch alle Bündnisse maximieren... hi leute,hab folgendes problem: bin gerade dabei den eroberungsmodus zu komplettieren und muss noch einige bündnisse vervollständigen, aber jedes mal wenn ich beim händler auf "verstärkung" gehe, hängt sich das spiel komplett auf. selbst wenn ich auf die PS-taste drücke, passiert nichts mehr. egal in welcher stadt, es passiert bei jedem händler. kennt jemand eventuell die ursache dafür und weiß eine lösung? Bei mir geht das mittlerweile, seltsamerweise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist ne altbekannter bug.. hatte wir alle früher auch mal. ein patch wurde glaube ich nie nachgereicht. Einfach ohne verstärkung spielen.. dauert zwar mit dem maximieren bisschen länger. wenigsten stürz die ps3 dann nicht mehr ab. btw. ich glaub in der erste stadt oben rechts auf der karte. da kkonnte ich verstärkung rufen ohne das mir die ps3 abstürzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also bei mir geht's mittlerweile ganz normal. Ohne Patch (jedenfalls wüsste ich von keinem). Aber der Händler ist ja eh fast nie da..... Habe jetzt rausgefunden, wie's echt gut geht: Was auch helfen kann (je nachdem, wer fehlt), ist die Arenen zu spielen..... Die sind auch sehr gut um die Bündnisse zu maximieren und man kann sie sogar mit Turbo-Controller laufen lassen, wenn man 'ne gute Waffe hat... Bester Tipp zum Bündnisse maximieren und treue Verbündete finden: "Abwehrschlacht in der Provinz Liang" Einen Verbündeten auswählen, ins Gegnerlager, Special Move, fertig. Und das beste: jedes Mal ein anderer Hauptgegner (leider nur "Wu" glaube ich), jedes Mal ein anderer Verbündeter zusätzlich zu dem, den man mitnimmt, der sich hinterher bedankt. So oder so aber mindestens immer ein Verbündeten-Punkt pro Schlacht, oft eben auch zwei. Mit Ladezeiten dauert eine allerdings doch gut 90 Sekunden (Die Schlacht selbst geht viel schneller). Habe mal gerechnet: Würde ich's jetzt am Stück durchziehen, hätte ich in 2 Std. Platin Werd's aber nach und nach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So was faules. Aber wenn's funktioniert. Da kommst de ja unter 100h. Da sag i schon ma glw zur baldigen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So was faules. Aber wenn's funktioniert. Da kommst de ja unter 100h. Da sag i schon ma glw zur baldigen Platin. Nö, habe das zu spät rausgefunden. Bin jetzt schon bei 144 Stunden (mit teilweise unnötigem Laufenlassen, also effektiv ca, 110-15 Std. Spielzeit). Außerdem muss ich den Rest ja jetzt wie oben beschrieben spielen, nicht laufen lassen. Noch ca. 50-80x dieselbe Schlacht, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Na da bist de mit 100-115h im Normalen Bereich. Machst de ne dw7 xl auch gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 da spiel ich auch schon ewig dran. DW7 wurde jetzt mal kontinuierlich durchgezogen. XL vermutlich eher nicht. Hatte davor DW6E japanisch und auf Dauer wird's dann doch langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Leute Ich habe gerade eine ganze weile gegoogelt nach allen DLC die es so gibt aber naja stand nie wieviel es Kostet, hatt da jemand eine DLC liste (wen möglich dazuschreiben Kostenflichtig oder nicht)??^^ mfg ps: ich würde ja selbst Im ps3 Store schaun bin aber erst am wochenende zu Hause x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.