Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Bin die versch. Storys schon satt. Mit der 3. Kampagne fast fertig. Danach nur noch Jin. Hoffe das ist mal was anderes als die Story der 3 Königreiche...

Besiege die gelben Turbane *schnarch*

Besiege Dong Zhou *schnarch*

und Verrat, Verrat, Verrat *schnarch*

Viel hat sich ja seit Teil 3 nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin die versch. Storys schon satt. Mit der 3. Kampagne fast fertig. Danach nur noch Jin. Hoffe das ist mal was anderes als die Story der 3 Königreiche...

Besiege die gelben Turbane *schnarch*

Besiege Dong Zhou *schnarch*

und Verrat, Verrat, Verrat *schnarch*

Viel hat sich ja seit Teil 3 nicht geändert.

Tu was dagegn! Reise einfach in der Zeit zurück und verändere die Geschichte Chinas, damit wir was neues haben.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der story modus hat mir am meisten gefallen der Eroberungmodus war einfach lw .

Und das wo jeder jede waffe benutzen kann das dumm .

Beim 8ten sollen die wieder alles richtig machen Eigene Char , Free modus , Story wieder zu 2 und jeder hat wieder eigene waffen & eigene story da hat das spiel länger gedauert

Bei WO3 hat das mich auch bisschen enttäuscht obwohl die spiellänge übertrieben war :D Positiv gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich bin nun mit dem Eroberungsmodus durch, hab alle Storys gespielt, jedes Bündnis auf 100%, jedes Siegel und auch alle Charafähigkeiten erspielt. Jetzt hab ich das Problem, dass mir eine Waffe fehlt. Beim Händler und Waffenhändler kann ich nichts mehr auswählen und im Story Modus sah es auch so aus.

Jetzt weiß ich nicht, wo ich die letzte Waffe her bekommen soll. Es handelt sich um die letzte Doppelschwertwaffe. Hat da jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein kleines problem.Mir fehlt die letzte Doppel Ich habe alle level im eroberungsmodus durch und auch die alle vier reiche im story modus aber ich kann die waffe nirgend wo kaufen.Wedeer der Händler noch der waffenhändler hat sie. Manchmal wenn man schnell ist lassen die gegner auch waffen fallen da war sie aber auch nicht bei.

Bin langsam am verzweifeln weil es die letzte waffe ist die mir fehlt.

haha habe grade erst die post über mir gesehn^^...kann also ignoriert werdem sry :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Liste gibt's nicht aber als dw Fan weiß man das doch. ;)

Ansonsten machsts de nichts verkehrt wenn de zumindest die gleiche Farbe nimmst. Sprich wenn de Liu Bei haben willst nimmst de am besten Guan Yu das es Waffenbrüder sind oder einfach grün zu grün (Shu) ...

Alternativ kannst de bei einzelnen o hier fragen wer dazu passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...