Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt noch 1ner bis ich die 64 verbündeten angeheuert habe, mir fehlt noch Guan Ping oder so von Shu, habe seine Legenden Missi schon 2x gemacht aber der taucht nicht in der Stadt auf. Habt ihr Tipp's wie ich ihn anheuern kann? UND um die Galerie zu vervollständigen muss ich bei jedem Char. den Fertigkeitsbaum voll ausbauen? WENN ja.. Wo & Wie lvle ich den am schnellsten? Danke =)

Mir fehlt noch 1ner bis ich die 64 verbündeten angeheuert habe, mir fehlt noch Guan Ping oder so von Shu, habe seine Legenden Missi schon 2x gemacht aber der taucht nicht in der Stadt auf. Habt ihr Tipp's wie ich ihn anheuern kann? UND um die Galerie zu vervollständigen muss ich bei jedem Char. den Fertigkeitsbaum voll ausbauen? WENN ja.. Wo & Wie lvle ich den am schnellsten? Danke =)

Spiele mit Guan Yu oder Cai (auch von shu) dann müsste er irgendwann erscheinen.

Zum Leveln: Nimm, wenn möglich, einen 2 Controller dazu und spiele im Splitscreen, dann bekommst du mehr exp. Am besten Leveln. . . keine Ahnung wie die Map heißt, aber dort musste man gegen alle Offiziere kämpfen.

Moin, hab mal eine frage an die Experten hier.

Ist die Deutsche und die UK Version das gleiche? Also Sprachausgabe ist bei beiden doch Englisch, oder? Und Text ist bei beiden deutsch? Es macht also keinen Unterschied welche Version ich mir holen würde.

Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte :)

Moin, hab mal eine frage an die Experten hier.

Ist die Deutsche und die UK Version das gleiche? Also Sprachausgabe ist bei beiden doch Englisch, oder? Und Text ist bei beiden deutsch? Es macht also keinen Unterschied welche Version ich mir holen würde.

Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte :)

Ja, macht keinen unterschied. Untertitel sind beide deutsch

hey ich hab mal ne frage... mit wem muss ich spielen damit zhou tai öfter in den städten auftaucht und ich ihn zu meinem treuen verbündeten machen kann? habs schon mit jedem offizier aus wu versucht aber hat nicht funktioniert >.< (ist der letzte treue verbündete der noch fehlt) danke q.q

hey ich hab mal ne frage... mit wem muss ich spielen damit zhou tai öfter in den städten auftaucht und ich ihn zu meinem treuen verbündeten machen kann? habs schon mit jedem offizier aus wu versucht aber hat nicht funktioniert >.< (ist der letzte treue verbündete der noch fehlt) danke q.q

Gan Ning, oder Sun Jian

Hi Leute , ich habe mal ne Frage :)

Lohnt es sich noch das Spiel zu holen ? Ich habe die älteren Spiele auch alle gezockt und fand sie eig. geil , außer Strikeforce... dass war ja mal richtig schlecht :(

Würde mich über sachliche Meinungen sehr freuen :)

Wenn de die älteren Teile schon geil fandest wirst de die neuen lieben! Sowohl die kämpfer u das kampfsystem haben sich weiterentwickelt. Sind natürlich auch noch andere Neuerungen dabei aber man kann ja nicht alles vorher verraten. ;)

Sollte dir aber auch klar sein das die nix für ne schnelle Platin sind. 100h+ mußt de für alle einplanen. Aber für ein Liebhaber sollte das kein Problem darstellen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...