Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin seit Teil 2 ein riessen Fan der Reihe aber ich wollte unbedingt wissen was der Unterschied zwischen DW7 und DW7 Xtreme Legends ist denn ich tendiere eigentlich immer eher zum Original Spiel also DW7.

Aber kann mir bitte wer aufzählen was der Unterschied zwischen denn 2 Teilen ist.

Und wie kann ich in DW7 das verstehen mit denn Tieren also der Elefant,Bär und Tiger usw kämpfen der Bär,Tiger usw an deiner Seite oder wie kann man das verstehen denn das währe ja HAMMER GEIL!!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich in DW7 das verstehen mit denn Tieren also der Elefant,Bär und Tiger usw kämpfen der Bär,Tiger usw an deiner Seite oder wie kann man das verstehen denn das währe ja HAMMER GEIL!!!!:biggrin5:

Das mnit den tieren ist im eroberungs mode (das was am längsten dauert ;)) DU kannst deine Chars mit Begleittieren ausstatten, sprich Pferden, Elefant, Bär, Tiger etc. Die Pferde sind, wie du dir sicher schon gedacht hast zum Reiten da, genau wie Elefant und Bär (JA, auf dem Bär kann sogar Xu Zhu reiten ;)), wärend Tiger und Konsorten an deiner Seite kämpfen, wenn auch nicht sehr effektiev, eehr für nen lowlvl char geeignet. Einziger Nachteil bei den Tigern: DU hast kein gutes Pferd, sondern das 08/15-Standartpferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwas darüber bekannt, ob es einen Bug im Eroberungsmodus gibt, der es verhindert, dass Personen zum zweiten Mal auftauchen, damit man sie zu treuen Verbündeten machen kann?

Habe den kompletten Modus durchgespielt, dennoch wollen zwei ( Zhu Rong und Lu Xun) einfach nicht mehr kommen. Ist doch ärgerlich, wenn mir wegen diesen beiden Trophäen flöten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein Bug. Is normal. Du mußt mit den Charakteren spielen die mit denen in einem engeren Verhältnis stehen oder die Missionen spielen wo du die Offiziere der jeweiligen Streitmacht retten mußt. Da komm die irgendwann dazu. U sobald du die rettest steigt das bündnis. ;) ... Is bissl nervig, aber da mussten alle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich mittlerweile erledigt. Nach weiteren Runden sind sie dann doch noch aufgetaucht, auch ohne irgendwelche Rettungsmissionen oder engeren Verbündeten.

Aber jetzt hab ich eine andere Frage. Mir fehlt ein Doppelschwert. Gekauft hab ich alles, was zu kaufen war. Weder Händler, noch Waffenhändler, noch Schmied bietet irgendwas an. Woher bekomme ich die letzte Waffe, die mir zu 100% fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat sich mittlerweile erledigt. Nach weiteren Runden sind sie dann doch noch aufgetaucht, auch ohne irgendwelche Rettungsmissionen oder engeren Verbündeten.

Aber jetzt hab ich eine andere Frage. Mir fehlt ein Doppelschwert. Gekauft hab ich alles, was zu kaufen war. Weder Händler, noch Waffenhändler, noch Schmied bietet irgendwas an. Woher bekomme ich die letzte Waffe, die mir zu 100% fehlt?

Nocheinmal Quizfragen richtig beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat sich bei mir wohl ein Bug eingeschlichen. Ich habe danach noch paar Mal paar Fragen beantwortet. Die Waffe will aber nicht kommen.

Mir ist das Detail wieder eingefallen von dem ich dir gestern im PSN gesprochen habe...

und zwar muss du nicht nur nochmal ein Quiz einfach nur machen sondern 4 von 5 Fragen richtig haben nachdem du 100% hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich bei mir wohl ein Bug eingeschlichen. Ich habe danach noch paar Mal paar Fragen beantwortet. Die Waffe will aber nicht kommen.

Wär auch der Meinung das de alle 5 richtig beantworten mußt. Gibt hier o ne liste mit allen Fragen und Antworten. Die is zwar bissl umständlich aber für fünf Antworten wirds gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal in das Spiel hinein geschaut & es ist echt klasse! Mir gefallen die Char's, Story eig. so ziehmlich alles.. xD meine Frage ist, wie gehe ich am besten vor um schnellst möglich Platin zu bekommen? Hab schon gelesen Story-modus als erstes, hab mal mit Shu angefangen. Muss ich zb. auf irgendwas besonderes beachten oder kann ich einfach blind durch die level rushen & alles umnieten? Danke schön! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...