Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

wollt mal fragen ob mir hier einer ne komplette liste der siegel mit begriffserklaerung wenn der name net schon alles sagt und in der richtigen reihenfolge posten koennte oder zumindest nen link wo eine ist google gibt mir naemlich keine nicht mal in english-_-

und meine zweite frage waere ob mir jemand ein link zu ner frage antwort liste des quiz auf japanisch geben koennte ^^

da ihr euch bestimmt fragt warum sag ich es euch gleich ich hatte die jp version vorbestellt und in letzter zeit lust da platin zu machen^^waere nett wenn der eine oder andere mir helfen koennte danke schon mal im vorraus^^

€DIT hab selber durch testen herausgefunden wo die meisten siegel sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wollt mal fragen ob mir hier einer ne komplette liste der siegel mit begriffserklaerung wenn der name net schon alles sagt und in der richtigen reihenfolge posten koennte oder zumindest nen link wo eine ist google gibt mir naemlich keine nicht mal in english-_-

und meine zweite frage waere ob mir jemand ein link zu ner frage antwort liste des quiz auf japanisch geben koennte ^^

da ihr euch bestimmt fragt warum sag ich es euch gleich ich hatte die jp version vorbestellt und in letzter zeit lust da platin zu machen^^waere nett wenn der eine oder andere mir helfen koennte danke schon mal im vorraus^^

€DIT hab selber durch testen herausgefunden wo die meisten siegel sind xD

Zu den Quiz: Die Mühe kannst de dir sparen. Einfach zum Gelehrten gehen und entweder ein zwei Stunden X drücken bis alle Fragen durch sind oder ein Contoller mit Turbofunktion nehmen (ca halbe Stunde halten) Alternativ einfach ne Tastatur anschließen und die Entertaste mit einem Gewicht beschweren. ;) ps. keine Sorgen wegen den falschen Antworten zwischendurch. Früher oder später ist jede Fage einmal richtig beantwortet. Die falschen zählen nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Quiz: Die Mühe kannst de dir sparen. Einfach zum Gelehrten gehen und entweder ein zwei Stunden X drücken bis alle Fragen durch sind oder ein Contoller mit Turbofunktion nehmen (ca halbe Stunde halten) Alternativ einfach ne Tastatur anschließen und die Entertaste mit einem Gewicht beschweren. ;) ps. keine Sorgen wegen den falschen Antworten zwischendurch. Früher oder später ist jede Fage einmal richtig beantwortet. Die falschen zählen nicht. :biggrin5:

hab ja schon jede frage richtig aber bei der menge an fragen ist die chance fast null das die antworten fuenfx ganz oben sind mit turbo controller und die chance ist mit raten net wirklich hoeher :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch gerade

hab die komplette map abgearbeitet aber mir fehlen noch 4 treue verbündete ...

zhao yun, guan ping, diao chan und ling tong

wie findet/kriegt man die nu?

edit: schon erledigt

die kommen von alleine wenn man die irgendwann mal rettet oder tötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte da mal ne Frage und zwar, hab jetzt alle Legendären Schlachten gemacht nur fehlt mir jetzt Guan Ping noch als treuer Verbündeter. Weiß vllt jemand, wann der mal in ne Stadt kommt oder mit welchem Chara der gut befreundet bzw. in einer Beziehung ist?

Am besten mit Guan yu oder Liu bei die shu Schlacht spielen irendwo ziemlich Li auf der karte. Müßte die 5. Sein. Oder eine bei der de die Shu Offiziere retten mußt. Da is er auch ab u zu dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28.png Ereignissammler

Alle Ereignisse angesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Story Modus mit allen 4 Reichen beendet habt.

29.png Guter Zuhörer

Alle Unterhaltungen im Story-Modus angehört.

[Offline-Trophäe]

Erhälte man automatisch im Spielverlauf, wenn man die letzte Mission des letzten Reiches beendet hat.

Mal ne Frage zu den zwei oben aufgelisteten Trophies. Muss ich mir die Zwischensequenzen dazu immer anschaun oder kann ich die immer getrost überspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da. Kommt automatisch im spielverlauf. Dh. Is völlig egal ob de die weiterdrückst. ;)

Ok danke. Jo wollt nur mal auf Nummer sicher gehn, nicht das man sich das alles ansehn muss und ich es dan immer wegdrücke. Weil so sind die zwei trophies ja gleich wie die der: Story aller vier reiche durchspieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus ich bin am überlegen wir das spiel zu kaufen aber ich möchte vorher wissen wie das ist ist des so wie der 6te teil oder wie des empires

xDDDD NEIN! Definitiev nicht!

Voralem Empires, welches für mich pers. der schlechteste Teil der DW-Reihe ist.

7 Ist mit abstand eines der besten DW der Reihe(teil 5 ausgenommen/unerreicht), absoluter Kauftipp für freunde des Genres;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...