Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man den am schnellsten die Bündnisse auf maximum??

Ich glaube nämlich solangsam das das verdammt noch mal unmöglich ist mit Lu Xun das Bündniss hochzubekommen. :banghead: Hab jetzt 5 Schlachten gemeistert mit ihm an meiner Seite und was ist passiert?? Nix!!! Kann das ein Bug sein oder ist das nur eine Wahnvorstellung??

PS: Wie habt ihr den die Bündnisse hochgemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den am schnellsten die Bündnisse auf maximum??

Ich glaube nämlich solangsam das das verdammt noch mal unmöglich ist mit Lu Xun das Bündniss hochzubekommen. :banghead: Hab jetzt 5 Schlachten gemeistert mit ihm an meiner Seite und was ist passiert?? Nix!!! Kann das ein Bug sein oder ist das nur eine Wahnvorstellung??

PS: Wie habt ihr den die Bündnisse hochgemacht??

Keine Panik, das wird schon. Wenn de alle legendären Schlachten voll hast nimm die Leute mit die de steigern willst u am besten spiel selbst mit einem Charakter der in der Spielstory mit dem zu steigernden in einem engen Verhältnis steht. Außerdem gibt es beim Händler noch die Möglichkeit Verstärkung anzufordern die dir in der nächsten Schlacht hilft(in jeder Stadt unterschiedlich). Einfach die Leute anfordern die de noch steigern willst.

Ps. die Leute die du mitnimmst kannst du logischerweise nicht zeitgleich als Verstärkung anfordern aber du wirst ja noch mehr vollmachen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den Treuen Verbündeten noch was anderes als deren Legendären Schlachten zu machen ? Bei mir kam da auch nach 10 Versuchen keine. Mir fehlen noch

Xiao Qiao, Lu Meng, Gan Ning, Wei Yan, Pang Tong, Yue Ying

Mit Xiao Qiao hab ich sowohl ihre Schwester als auch Zhou Yu genommen aber auch da nichts. Daher die Frage gibt es Felder wo die Wahrschenlichkeit vielleicht höher ist das einer von den fehlenden auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Mir ist heute aufgefallen, das die Leute, die man unterstüzt in einigen Schlachten Gebietsabhängig sind. Spiele momentan die Abwehschlacht von Nandjun Die liegt im Wu Gebiet und es erscheinen auch nur WU Leute. Ist das bei mir ein krasser Zufall(30 Kämpfe schon) oder ist das normal? Dann kann man ja die Gebiete abklappern. Nur bei Jin stell ich mir das dann etws blöd vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema bündnisse

wenn ihr schaut gibt es rettungs missionen ;) nehmt die ... maximal 2 gegner um die mission zu beenden und jedes mal wenn ihr einen rettet wird das bündniss massiv gestärkt ... und wenn ihr schaut gibt es für jede partei rettungs missionen ... so kann man fix alle maxen ohne ewig zu spielen ...

desweiteren ... wenn ihr die missionen anwählt und den zu rettenden schon habt dann einfach beenden und neustart bis der jenige da ist den ihr maxen wollt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst ihn noch als treuen verbündeten oder?

bei mir war das problem mit Gan ning, da habe ich ding feng genommen und er kam trotzdem nicht, erst als ich ihn wirklich als treuen verbündeten hatte.

du musst den charachter suchen mit dem du eigentlich gespielt hast als du lu mengs schlachten gespielt hast, und eventuel eventuell nochmal einen kampf machen, dann klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...