patriol Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok ich danke dir dann werde ich mich mal daran machen 32 habe ich schon fertig fehlen wir nur noch die anderen 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie bekommt man den am schnellsten die Bündnisse auf maximum?? Ich glaube nämlich solangsam das das verdammt noch mal unmöglich ist mit Lu Xun das Bündniss hochzubekommen. Hab jetzt 5 Schlachten gemeistert mit ihm an meiner Seite und was ist passiert?? Nix!!! Kann das ein Bug sein oder ist das nur eine Wahnvorstellung?? PS: Wie habt ihr den die Bündnisse hochgemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 sind die neuen kostüme da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie bekommt man den am schnellsten die Bündnisse auf maximum??Ich glaube nämlich solangsam das das verdammt noch mal unmöglich ist mit Lu Xun das Bündniss hochzubekommen. Hab jetzt 5 Schlachten gemeistert mit ihm an meiner Seite und was ist passiert?? Nix!!! Kann das ein Bug sein oder ist das nur eine Wahnvorstellung?? PS: Wie habt ihr den die Bündnisse hochgemacht?? Keine Panik, das wird schon. Wenn de alle legendären Schlachten voll hast nimm die Leute mit die de steigern willst u am besten spiel selbst mit einem Charakter der in der Spielstory mit dem zu steigernden in einem engen Verhältnis steht. Außerdem gibt es beim Händler noch die Möglichkeit Verstärkung anzufordern die dir in der nächsten Schlacht hilft(in jeder Stadt unterschiedlich). Einfach die Leute anfordern die de noch steigern willst. Ps. die Leute die du mitnimmst kannst du logischerweise nicht zeitgleich als Verstärkung anfordern aber du wirst ja noch mehr vollmachen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt es bei den Treuen Verbündeten noch was anderes als deren Legendären Schlachten zu machen ? Bei mir kam da auch nach 10 Versuchen keine. Mir fehlen noch Xiao Qiao, Lu Meng, Gan Ning, Wei Yan, Pang Tong, Yue Ying Mit Xiao Qiao hab ich sowohl ihre Schwester als auch Zhou Yu genommen aber auch da nichts. Daher die Frage gibt es Felder wo die Wahrschenlichkeit vielleicht höher ist das einer von den fehlenden auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, ich habe das problem das dieser gan ning bei mir nicht in die stadt kommt um sich mit mir zu verbünden, hab die schlachten auch nochmal gemacht, aber nix, nun ist die frage wer den ein guter freund von dem ist, das der häufiger kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bei ding feng kommt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ok thx werd ich das mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mal ne Frage. Mir ist heute aufgefallen, das die Leute, die man unterstüzt in einigen Schlachten Gebietsabhängig sind. Spiele momentan die Abwehschlacht von Nandjun Die liegt im Wu Gebiet und es erscheinen auch nur WU Leute. Ist das bei mir ein krasser Zufall(30 Kämpfe schon) oder ist das normal? Dann kann man ja die Gebiete abklappern. Nur bei Jin stell ich mir das dann etws blöd vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist aber so, kein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 zum thema bündnisse wenn ihr schaut gibt es rettungs missionen nehmt die ... maximal 2 gegner um die mission zu beenden und jedes mal wenn ihr einen rettet wird das bündniss massiv gestärkt ... und wenn ihr schaut gibt es für jede partei rettungs missionen ... so kann man fix alle maxen ohne ewig zu spielen ... desweiteren ... wenn ihr die missionen anwählt und den zu rettenden schon habt dann einfach beenden und neustart bis der jenige da ist den ihr maxen wollt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sauber. Habe für Jin auch schon eine gefunden. Weiß einer noch welche für Wu und Shu? Das erspart einem ja ne Menge Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wei- rettung bei Provinz Yan Shu- rettung bei Provinz ??? Wu- rettung in Xiliang/ Berg Xingshi Jin- rettung in Louyang Sonstige- rettung bei Provinz Qing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sauber dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mit wem ist Lu Meng befreundet? Der taucht einfach net auf. Is der Letzte. Hab die Legendäre Schlacht schon 10mal gemacht. Nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Müsste Gan ning, Ding Feng, oder Lu Xun sein, da er mit ihnen am meisten zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 du brauchst ihn noch als treuen verbündeten oder? bei mir war das problem mit Gan ning, da habe ich ding feng genommen und er kam trotzdem nicht, erst als ich ihn wirklich als treuen verbündeten hatte. du musst den charachter suchen mit dem du eigentlich gespielt hast als du lu mengs schlachten gespielt hast, und eventuel eventuell nochmal einen kampf machen, dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn ich das noch wüsste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey leute, hab jetzt beim Waffenhändler alle Waffen gekauft und komme nur auf 99%. Wieso fehlt eine Waffe oder wo bekommt man die? evtl beim Händler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey leute, hab jetzt beim Waffenhändler alle Waffen gekauft und komme nur auf 99%. Wieso fehlt eine Waffe oder wo bekommt man die? evtl beim Händler? Du bekommst eine Waffe als Belohnung, wenn du alle Quizfragen richtig beantwortet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.