$eZiio Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jupp du hast sein Maximum erreicht. Hier ein Video mit allen Maximalwerten Naruhudo.. dann ist jeder Charakter wirklich einzigartig in der Hinsicht. Ich dachte, die wären auf einem Level, was die Werte angeht im Maximum. Naja, dann bekommt er halt noch die Siegel Danke für die Bestätigung Dann kann ich ja nun mit Zhang Liao weiter machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibts die DLC kostüm video von wu,shu,jin & others noch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibts die DLC kostüm video von wu,shu,jin & others noch nciht Es gibt nur für Wei "original"-skins. Für die anderen gibt es die von DW 5 und 6, sowie die Skins aus DW1 für ein paar einzelne Chars (spezifisches Video habe ich jetzt nicht gefunden) Achja, hier eine Videoreihe (part 1-x) mit ALLEN dlc skins: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3lMdTs6fCkY&feature=related]YouTube - Dynasty Warriors 7 DLC Outfits Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 sry wenn ich hier frage aber wie ist das spiel das auf dem video als letztes gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 sry wenn ich hier frage aber wie ist das spiel das auf dem video als letztes gezeigt wird Kenshiro, Mamiya und Rei aus Fist Of The North Star: Ken's Rage. Steht aber direkt unterm Video xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ok sry habs net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute, für die Trophäe Waffenliebhaber sollte in den Leitfäden erwähne das man die Letzten Doppelschwerter erst bekommte wenn man, 100% bei dem Gelehrten erreicht hat und danach 5 Fragen nacheinander richtig beantwortet hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingstylez Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin, kann mir mal einer erklären wie das mit dem dreifach Platin gemeint ist? Info zur Dreifach Platin: Spiel heißt in Asien anders (真・三國無双 6) (Shin Sangoku Musou 6) (NTSC-J, Japan Version) & (NTSC-C, China Version). Die PAL (europäische Version) und NTSC-US (amerikanische Version) sind identisch. kann ich da jetzt 3 mal Platin auf einen Schlag machen doer wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nein -.- damit ist gemeint, wenn du das spiel aus Japan und China importierst, dass du dafür auch noch Trophäen sammeln kannst. Also 3mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingstylez Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 achso... danke schön und nicht immer gleich so angepisst der herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bin nicht angepisst... oder hat sich das so gelesen? Wenn ja dann sorry! Wollte nur auf deine Frage antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 mir ist grad aufgefallen das du bei den schriftwoertern nur den japanischen namen hast der chinesiche hat naemlich ein anderes am ende ist zwar nicht so wichtig fiel mir aber gerade auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 In China wird beide benutzt, einmal die traditionelle und vereinfachte Schriftweise 真·三国无双 = vereinfachte Schriftweise 真・三國無双 = traditionelle Schriftweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey ich hab mir mal das DLC geladen ist ja nicht so der renner aber naja ich hoffe da kommt noch was weil sonst würd es ja echt schade weil das spiel ist echt gut und da muß noch mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.gamecity.ne.jp/smusou6/dlc/ Erste Bilder von Wu DLC Kostüm Und ich hatte recht. Lian Shi in Krankenschwester Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 das kostüm von wei yan sieht geil aus eine leiste dadrüber ^^ dachte schon da ist green lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok, die WU outfits sind mal wirklich geil ICh glaub ich warte aber noch, bis die im SOnderangebot sind, oder generell runtergesetzt sind. Zu Lian Shi.... Doujinfantasie ftw >.<'''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde mich mal über Abwechslung und mehr Individualisierung freuen in Dynasty, finde es sehr schlicht gemacht, genau so wie alle Teile davor, das Spiel entwickelt sich nicht wirklich weiter! Schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich brauche dringest hilfe. Weiß einer wie man möglichst schnell Fähigkeits punkte kriegt: Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich brauche dringest hilfe.Weiß einer wie man möglichst schnell Fähigkeits punkte kriegt: Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen. schalte den 2en controller ein und spiele die eine schlacht wo du gegen alle 4 partein kämpfst ... sind so um die 600 punkte für beide char´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.