Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal eine dringende frage an euch, hab gerade alles für Platin fertig gemacht aber ich bekomme einfach die Trophies nicht. Habe alle Bündnisse hochgemacht und dafür noch trophäe gestern erhalten, heute hab ich dann den rest hochgelevelt und die Trophäe für Audiosammler und die 2. das ich alles gesammelt habe + Platin natürlich kommt einfach nicht, was kann ich machen? Hat jemand heute schon probleme mit Trophäen gehabt seit dem Patch?

Danke für schnelle Antwort, mag nicht nochmal alle Leute hochlvln...

Edit: Obwohl überall 100% angezeigt wurden bei den Stimmten, hat bei einem Offizier bei mir eine fähigkeit gefehlt... also sry für die Aufregung ^^"

Es gab einen Patch für DW7??? also ich habe heute gespielt und es kam soweit gar nichts

das dauert ja wieder ewig-_-

naja versuchen werd ich es dann mal

Edit hab jetzt 5 mal 5 fragen in folge beantwortet und trotzdem kein schwert gekriegt habt ihr noch andere ideen???

Edit2 hab grade gesehen das ich nicht gespeichert habe nachdem ich die 100% hatte und deswegen die waffe net gekriegt habe^^

Nein ich hatte die legendären Schlachten von Zhao Yun bereits abgeschlossen und absolvierte eine andere Mission mit Xiahou Ba in der ich unter anderem auf ihn traf und ihn besiegte, gleich darauf tauchte er bei mir auf.

Die Bündnis-Leisten sind in ein paar Teile untergliedert (glaub zehn sinds, oder so). Spätestens wenn du eineinhalb dieser Blöcke voll hast, sollte er auftauchen, wie alle anderen halt auch. Wenn du schon drüber bist, wähl einfach mal Xiahou Ba aus und mach eine Mission mit ihm, am Besten eine wo du weißt, dass du auf Zhao Yun triffst, dem hauste dann aufn Deckel und dann sollte er auftauchen.

EDIT: Wenn du ihn bereits als treuen Verbündeten hast, kannst du Jiang Wei auswählen eine Mission machen und dann sollte er erneut auftauchen.

ich danke dir ICH DANKE DIR!!, endlich ist auch der letzte mein Treuer Verbündeter :D

ich danke dir ICH DANKE DIR!!, endlich ist auch der letzte mein Treuer Verbündeter :D

Kein Problem, bei DW kann ich immer helfen, zock kaum noch was anderes :P

Finde im übrigen, dass man wenn man weiß wo man suchen muss, die Trophie für die Verbündeten gar nicht mal so schwer. Klar dauert seine Zeit, aber alle Offiziere auf MAX bringen, dauert bei mir da nochmal um einiges länger...

Mach mittlerweile die kürzeste Mission in der 6 Offiziere auftauchen und trotzdem dauert das ewig..

BTW: Kann man das letzte Doppelschwert auch normal beim Händler kaufen, oder bekommt das nur beim Gelehrten?

EDIT: hat im übrigen schon jemand vielleicht was von einem neuen Empires Ableger gehört?

Kein Problem, bei DW kann ich immer helfen, zock kaum noch was anderes :P

Finde im übrigen, dass man wenn man weiß wo man suchen muss, die Trophie für die Verbündeten gar nicht mal so schwer. Klar dauert seine Zeit, aber alle Offiziere auf MAX bringen, dauert bei mir da nochmal um einiges länger...

Mach mittlerweile die kürzeste Mission in der 6 Offiziere auftauchen und trotzdem dauert das ewig..

BTW: Kann man das letzte Doppelschwert auch normal beim Händler kaufen, oder bekommt das nur beim Gelehrten?

EDIT: hat im übrigen schon jemand vielleicht was von einem neuen Empires Ableger gehört?

ich bin mir nicht sicher welches doppelschwert das war, aber auf jedenfall bekommt man eins wenn man 5 fragen hintereinander richtig beantwortet (vorrausgesetzt man hat alle Städte freigeschaltet) und von Empires wurde noch nichts gesagt aber von einem DW7 Xtreme Legends gabs was

Bekommst du, nachdem du 5 der Fragen hintereinander richtig beantwortet hast, ergo: nein kriegst du nicht beim Händler.

Ein Empires ist (zum Glück) noch nicht geplant, jedoch, wie du der Startseite entnehmen kannst, ist ein Xtreme Legends bereits nahe der Vollendung.

Bekommst du, nachdem du 5 der Fragen hintereinander richtig beantwortet hast, ergo: nein kriegst du nicht beim Händler.

Ein Empires ist (zum Glück) noch nicht geplant, jedoch, wie du der Startseite entnehmen kannst, ist ein Xtreme Legends bereits nahe der Vollendung.

Auf das Empires kann ich verzichten =/

Ich mochte die Teile noch nie. Auf Xtreme Legends freue ich mich allerdings sehr :)! Mir ist gestern etwas aufgefallen. Ich habe eine Schlacht im Eroberungsmodus gespielt (Natürlich mit Zhou Yu) und sollte Guan Suo (glaube ich) beschützen bzw. zum Fluchtpunkt begleiten. Dann fiel mir auf, dass die Sprache auf Englisch eingstellt war und nicht japanisch, da ich das geändert hatte vor 'ner Weile. Ich brach die Schlacht ab und änderte die Einstellungen wieder. Danach nahm ich die gleiche Schlacht und diesmal musste ich Zhang Fei zum Fluchtpunkt begleiten. Ich war etwas überrascht. Also wird das immer zufällig gewählt - oder was?

Auf das Empires kann ich verzichten =/

Ich mochte die Teile noch nie. Auf Xtreme Legends freue ich mich allerdings sehr :)! Mir ist gestern etwas aufgefallen. Ich habe eine Schlacht im Eroberungsmodus gespielt (Natürlich mit Zhou Yu) und sollte Guan Suo (glaube ich) beschützen bzw. zum Fluchtpunkt begleiten. Dann fiel mir auf, dass die Sprache auf Englisch eingstellt war und nicht japanisch, da ich das geändert hatte vor 'ner Weile. Ich brach die Schlacht ab und änderte die Einstellungen wieder. Danach nahm ich die gleiche Schlacht und diesmal musste ich Zhang Fei zum Fluchtpunkt begleiten. Ich war etwas überrascht. Also wird das immer zufällig gewählt - oder was?

Im Grunde ist es bei jeder Rettungsaktion so, dass man einen Offizier einer Fraktion retten muss, diese sind meist zwischen 2-5 Offizieren austauschbar.

Gibt so Missionen für jede Fraktion, aber kA welche jetzt wo sind ;)

Hey Leute, hab da n kleines Problem mit den Verbündeten.

Und zwar hab ich bei Xu Huang mittlerweile 6 oder 7 von 10 balken beim Bündnis, kann ihn aber nicht als Verbündeten auswählen und er wird mir auch in der Statisktik nicht als Verbündeter angezeigt. Jetz frag ich mich ob ich ihn automatisch auch als Verbündeten krieg wenn ich das Bündnis maximiere, weil er ja spätestens dann in der Stadt mal wieder auftaucht, oder ob das nicht klappt?

Hey Leute, hab da n kleines Problem mit den Verbündeten.

Und zwar hab ich bei Xu Huang mittlerweile 6 oder 7 von 10 balken beim Bündnis, kann ihn aber nicht als Verbündeten auswählen und er wird mir auch in der Statisktik nicht als Verbündeter angezeigt. Jetz frag ich mich ob ich ihn automatisch auch als Verbündeten krieg wenn ich das Bündnis maximiere, weil er ja spätestens dann in der Stadt mal wieder auftaucht, oder ob das nicht klappt?

hast du mit ihm schon die Legendären Schlachten durchgespielt, denn falls nicht dann spiel sie mal dann sollte er in einer stadt auftauchen und vllt auch schon beim 1sten mal dein treuer verbündeter werden aber ACHTUNG!: unter keinen umständen darfst du ihn dabei als Hauptcharakter ausgewählt haben, denn sonst taucht er nicht auf (das ist bei jedem so also musst du immer aufpassen, ich habe den fehler nämlich mit Zhao Yun gemacht^^)

Jo genau das war das Problem, danke.

War mir ziemlich sicher das ich alle legendären Schlachten hatte, weil ich eine nach dem andern durchgegangen bin. Aber dem war anscheinend nich so. Hab ihn jetz als Verbündeten und Bündnis maximal. Danke :P

Im Grunde ist es bei jeder Rettungsaktion so, dass man einen Offizier einer Fraktion retten muss, diese sind meist zwischen 2-5 Offizieren austauschbar.

Gibt so Missionen für jede Fraktion, aber kA welche jetzt wo sind ;)

Verstehe :)

Leute.. ich hab grad ein Problem o_O!

Spiele mit Zhou Yu aktuell im Eroberungsmodus und möchte seine stats aufs Maximum bringen.

Deswegen nehme bzw. schwäche ich seine Siegel immer, damit er auf dem maximum ist, ohne Angriff +++ usw. zu haben. Also aktuell hat er:

1 Verbesserter Angriff

1 Verbesserte Abwehr++

1 Verbesserter Angriff+

Werte:

Gesundheit: 854

Angriff: 982

Abwehr: 972

Mein Problem ist, dass ich nun 2 Schlachten gemacht habe (Bis auf die Knochen) und erhielt halt mal Angriff +2, Angriff +4, Abwehr +2, Leben+20 usw. Aber an den Werten hat sich nach 2 Schlachten NICHTS geändert. Davor war alles normal, aber jetzt geht es nicht irgendwie.

Wenn ich nun wieder das Siegel Angriff+++ oder so benutze, dann habe ich 1000 Angriff, ergo Maximum. Wieso kriege ich nun aber keine Punkte mehr, obwohl ich bei der gleichen Schlacht vor 3 Schlachten noch meine Punkte berechnet bekam? =/

Danke schonmal und Gruß, $eZiio ;D

EDIT:

Ich habe eine andere Schlacht probiert und alle Siegel entfernt (Zumindest die Angriff, Abwehr Dinger) und dennoch keine Punkte mehr dazu bekommen!!! WIESO?! =/

EDIT2:

Ich habe den Charakter gewechselt und es mit Sun Jian getestet (der aktuell noch sehr schwach ist). Ich wählte die Schlacht: Bis auf die Knochen und erledigte einfach mal einen. Dann bekam ich Angriff +2 und bekam dieses dann auch angerechnet. Was bedeutet das? In der Liste der Charaktere, wo man sich halt einen Charakter aussucht.. sieht man oben rechts doch die 3 Anzeigen, in Form von Balken (Angriff usw.). Diese scheinen DORT voll zu sein, aber wenn man im Eroberungsmodus auf Start drückt und die Werte genau sieht, dann hat er OHNE Angriffs+ und sowas folgende Werte:

Zhou Yu:

Gesundheit: 854

Angriff: 854

Abwehr: 846

Bedeutet das nun, das ist das Maximum von Zhou Yu? Aber wenn ich nun entsprechende Siegel anhänge, dann hat er 1000 Angriff, Abwehr usw. Das ist doch strange.. o_O?! Kann mir jemand Auskunft geben x)?

Verstehe :)

Leute.. ich hab grad ein Problem o_O!

Jupp du hast sein Maximum erreicht. Hier ein Video mit allen Maximalwerten

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4jlYG36p3v8]YouTube - ‪Dynasty Warriors 7 - All Characters Showcase (Max Stats, Expressions, Voices & Costumes) [HD]‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...