NikeGT Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die Trophäen scheinen nicht schwer zu sein, aber dauert bestimmt ewig lange. Habe DW6 auch etwa 50-60h gebraucht um mit allem Chars durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Lol... ich hab schon mein 1. Bug!!!Wenn ich im Provinz Ji zum Händler gehe und dort Offiziere anwerben möchte, bleibt das Spiel bzw. PS3 hängen! 3mal versuch, immer genau an der selbe stelle... omg Das heißt ich muss wohl den Eroberungsmodus ohne Gehilfen zocken -.- ich hoffe das bleibt bei diese eine Bug -.- Das selbe haben ein kumpel und ich auch wenn man beim händler auf verstaärkungen klickt bleibts sofort hängen volll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bin anscheinend doch nicht der einzige hier... hoffe wird nach gepatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habs jetzt auch und habe mal die Shu-Kampagne angefangen. Die Geschichte ist viel besser erzählt als in den Vorgängern. Fand ja Liu Bei immer ziemlich fad, aber er rockt ja jetzt richtig Habs jetzt 10 Minuten lang gespielt und es gefällt mir richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ich mit WKC (White Knight Chronicles) komplett fertig bin, hol ich mir auch Dynasty Warrior 7. Aber erst dann wenn es wircklich nachgepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe es auch shcon heute holen können. Und es is sehr geilfinde ich! Macht irre LAune. Hab bisher net viel gezockt aber bin positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich werd' mir das Game erst nächste Woche zulegen können. Hoffe es ist dann auch schon bei meinem Händler des Vertrauens, kann es gar nicht mehr erwarten das Game zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich find auch das die story besser erzählt wir und auch das man nicht ein charakter zur auswahl steht sonder nach der story geht so zock man auch mal mit charaktere die man in vorigen DW spiele nicht so offt gespielt hab. Was mir an LuBu auffiel das er ich weiß jetzt nich wer ähnlichkeit mit ein anderen charaktere oder vertue ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß garnich was ihr alle für probleme habt..ich hab keine bugs obwohl wich und tobinho ja anscheiend irgendwas falsch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 2. Ich vermisse die Option im Story Modus mir die Karte von der Stage angucken zu können, wo man abchecken kann, welcher Offizier mit seiner Truppe, gerade wo rumläuft. Select drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Oh man, ihr zockt und diskutiert schon über DW7 und ich finde es einfach nirgends -.- (In meiner FL hat es auch schon (fast) jeder..) Naja am Freitag sollte ich es spätestens auch haben.. Kann und will nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Oh man, ihr zockt und diskutiert schon über DW7 und ich finde es einfach nirgends -.- (In meiner FL hat es auch schon (fast) jeder..) Naja am Freitag sollte ich es spätestens auch haben.. Kann und will nicht mehr warten Kauf es doch bei thalia.de :emot-raise: ist innerhalb 2 tage bei dir! alles vorrätig hier ist der link http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sswg=ANY&sq=dynasty+warriors+7&submit.x=0&submit.y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß garnich was ihr alle für probleme habt..ich hab keine bugs obwohl wich und tobinho ja anscheiend irgendwas falsch machen ^^ Dann erklär mal was wir falsch machen. Bei meinem Kumpel ist der fehler auch aufgetreten also muss ja irgendwas nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 würd mich auch mal interesieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo leute, hab ne frage zu der Trophy Guter Zuhörer Alle Unterhaltungen im Story-Modus angehört. [Offline-Trophäe] weis einer wie man da vorgehen muss ?? muss ich alle anquatchen die einen pfeil haben oder nur die offiziere im camp ... etwas komisch die trophy :emot-raise: ... hat jemand rat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 noch ein DW Anhänger Herzlich Willkommen Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so bin nun mit shu fertig und zocke nun wei dursch ^^ und dann kommt der rest noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hauptsache es wird ein schöner Zeitaufwand für Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo leute,hab ne frage zu der Trophy Guter Zuhörer Alle Unterhaltungen im Story-Modus angehört. [Offline-Trophäe] weis einer wie man da vorgehen muss ?? muss ich alle anquatchen die einen pfeil haben oder nur die offiziere im camp ... etwas komisch die trophy :emot-raise: ... hat jemand rat ?? Ich denke mal man muss wirklich mit jedem reden der einen pfeil überm kopf hat und das in allen 4 storys da ich in einer schon mit jedem gesprochen habe und keine trophy bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nein.. die beschreibung ist bisschen wirr... bin gerade noch im 4. Story (Shu) und habe diese Trophäe erhalten. Ich denke hierfür muss man nur sehr oft mit vielen leuten vor einem Schlacht reden! ich selber habe in den ersten 3 Stories nicht mit allen geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.