Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe eben Dynasty Warriors 7 in 3D gespielt und wollte mal kurz was dazu sagen.

Anfangs ist es echt nervig, da die (eigentlich sehr bequeme und leichte 3D Brille) schon auffällt. Ich musste mich anfangs auch etwas konzentrieren bzw. habe dies automatisch gemacht, als würde man etwas lesen wollen, was etwas weiter weg steht. Die Karte und die Texte im Spiel sind unverändert und man sieht sie ohne Brille ganz klar, auch wenn der 3D Effekt aktiviert wurde. Aber nach ca. 20 Minuten, hatte ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt und fand es plötzlich ziemlich geil, auch wenn ich es anfangs etwas unübersichtlich fand. Im Spiel war es dunkel und man konnte die Karte deswegen nicht sonderlich gut erkennen, aber ansonsten war es echt geil. "NUR" dafür würde ich keinen 3D Fernseher kaufen, aber wenn man einen hat.. dann sollte man schon zumindest ab und zu in 3D spielen ;)

Gruß, $eZiio ;D

Eine frage, wenn man mit dem 2. Kontroller spielt um für alle die Fähigkeitspunkte zu holen wächst dann auch das Bündniss für den 2. Kontroller? Kann man also auf einen Schlag gleich beides in angriff nehmen?

Schonmal danke für Antwort

Wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen, nein das Bündiss zu der Person steigt dann nicht.

ich verzweifel langsam ich hab echt keine ahnung mit wem ich noch spielen könnte der eine so gute verbindung zu Zhao Yun hat das der ma in eine Stadt kommt ich habe jeden fragwürdigen Charakter ausprobiert. leider ohne erfolg, wisst ihr mit wem man spielen muss??

Bei mir tauchte er heut auf, als ich mit Xiahou Ba unterwegs war ;)

als du mit Xiahou Ba unterwegs warst, haste da eine Legendäre Schlacht von Zhao Yun gespielt?

Nein ich hatte die legendären Schlachten von Zhao Yun bereits abgeschlossen und absolvierte eine andere Mission mit Xiahou Ba in der ich unter anderem auf ihn traf und ihn besiegte, gleich darauf tauchte er bei mir auf.

Die Bündnis-Leisten sind in ein paar Teile untergliedert (glaub zehn sinds, oder so). Spätestens wenn du eineinhalb dieser Blöcke voll hast, sollte er auftauchen, wie alle anderen halt auch. Wenn du schon drüber bist, wähl einfach mal Xiahou Ba aus und mach eine Mission mit ihm, am Besten eine wo du weißt, dass du auf Zhao Yun triffst, dem hauste dann aufn Deckel und dann sollte er auftauchen.

EDIT: Wenn du ihn bereits als treuen Verbündeten hast, kannst du Jiang Wei auswählen eine Mission machen und dann sollte er erneut auftauchen.

Nein ich hatte die legendären Schlachten von Zhao Yun bereits abgeschlossen und absolvierte eine andere Mission mit Xiahou Ba in der ich unter anderem auf ihn traf und ihn besiegte, gleich darauf tauchte er bei mir auf.

Die Bündnis-Leisten sind in ein paar Teile untergliedert (glaub zehn sinds, oder so). Spätestens wenn du eineinhalb dieser Blöcke voll hast, sollte er auftauchen, wie alle anderen halt auch. Wenn du schon drüber bist, wähl einfach mal Xiahou Ba aus und mach eine Mission mit ihm, am Besten eine wo du weißt, dass du auf Zhao Yun triffst, dem hauste dann aufn Deckel und dann sollte er auftauchen.

EDIT: Wenn du ihn bereits als treuen Verbündeten hast, kannst du Jiang Wei auswählen eine Mission machen und dann sollte er erneut auftauchen.

kannst du mir sagen bei welcher mission zhao yun auftaucht wo ich ihn eins aufm deckel geben kann?

kannst du mir sagen bei welcher mission zhao yun auftaucht wo ich ihn eins aufm deckel geben kann?

Zwei Felder östlich der Provinz Si (glaub "Schlacht um Nanzhong"), dort gibts immer einen Shu-Offizier als Endboss. Zhao Yun kam bei mir allerdings verhätnismäßig selten. Hab nämlich das gleiche Problem mit Yue Ying.

Hab mal eine dringende frage an euch, hab gerade alles für Platin fertig gemacht aber ich bekomme einfach die Trophies nicht. Habe alle Bündnisse hochgemacht und dafür noch trophäe gestern erhalten, heute hab ich dann den rest hochgelevelt und die Trophäe für Audiosammler und die 2. das ich alles gesammelt habe + Platin natürlich kommt einfach nicht, was kann ich machen? Hat jemand heute schon probleme mit Trophäen gehabt seit dem Patch?

Danke für schnelle Antwort, mag nicht nochmal alle Leute hochlvln...

Edit: Obwohl überall 100% angezeigt wurden bei den Stimmten, hat bei einem Offizier bei mir eine fähigkeit gefehlt... also sry für die Aufregung ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...