wich Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber Lubu und Xiaohou Dun rocken alles ! Einfach zu Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat die deutsche Version des Spiels eine deutsche Sprachausgabe? Die UK Version hat nur Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nope, genau das gleiche wie bei der UK-version. Aber du kannst dir im Store auch eine japanische Sprachausgabe runterladen, wenn dir das lieber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Leute, ich habe eben Dynasty Warriors 7 in 3D gespielt und wollte mal kurz was dazu sagen. Anfangs ist es echt nervig, da die (eigentlich sehr bequeme und leichte 3D Brille) schon auffällt. Ich musste mich anfangs auch etwas konzentrieren bzw. habe dies automatisch gemacht, als würde man etwas lesen wollen, was etwas weiter weg steht. Die Karte und die Texte im Spiel sind unverändert und man sieht sie ohne Brille ganz klar, auch wenn der 3D Effekt aktiviert wurde. Aber nach ca. 20 Minuten, hatte ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt und fand es plötzlich ziemlich geil, auch wenn ich es anfangs etwas unübersichtlich fand. Im Spiel war es dunkel und man konnte die Karte deswegen nicht sonderlich gut erkennen, aber ansonsten war es echt geil. "NUR" dafür würde ich keinen 3D Fernseher kaufen, aber wenn man einen hat.. dann sollte man schon zumindest ab und zu in 3D spielen Gruß, $eZiio ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 an alle danyasty fans hier da mein alter acc nichmehr geht hab ich einen neuen (siehe links) wer lust hat mich zu adden kann dies ruhig tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 an alle danyasty fans hier da mein alter acc nichmehr geht hab ich einen neuen (siehe links) wer lust hat mich zu adden kann dies ruhig tun Wieso geht dein alter denn nicht mehr o:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kann das pw net ändern da ich net in meine email komme daher einfach neuen gemacht is zwar schade wegen den ganzen trophies aber die hol ich schon iwann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich verzweifel langsam ich hab echt keine ahnung mit wem ich noch spielen könnte der eine so gute verbindung zu Zhao Yun hat das der ma in eine Stadt kommt ich habe jeden fragwürdigen Charakter ausprobiert. leider ohne erfolg, wisst ihr mit wem man spielen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab mich nochmal etwas umgeschaut und gelesen(kA obs stimmt) dass man in der Ji Province kämpfen muss, damit zhao yun auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Eine frage, wenn man mit dem 2. Kontroller spielt um für alle die Fähigkeitspunkte zu holen wächst dann auch das Bündniss für den 2. Kontroller? Kann man also auf einen Schlag gleich beides in angriff nehmen? Schonmal danke für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Eine frage, wenn man mit dem 2. Kontroller spielt um für alle die Fähigkeitspunkte zu holen wächst dann auch das Bündniss für den 2. Kontroller? Kann man also auf einen Schlag gleich beides in angriff nehmen? Schonmal danke für Antwort Wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen, nein das Bündiss zu der Person steigt dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nein tut es nicht. Mit dem 2 Controller verschwindet sozusagen auch das Bündnisboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ok schade, dann hab ich ja noch einiges vor mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich verzweifel langsam ich hab echt keine ahnung mit wem ich noch spielen könnte der eine so gute verbindung zu Zhao Yun hat das der ma in eine Stadt kommt ich habe jeden fragwürdigen Charakter ausprobiert. leider ohne erfolg, wisst ihr mit wem man spielen muss?? Bei mir tauchte er heut auf, als ich mit Xiahou Ba unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir tauchte er heut auf, als ich mit Xiahou Ba unterwegs war als du mit Xiahou Ba unterwegs warst, haste da eine Legendäre Schlacht von Zhao Yun gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 als du mit Xiahou Ba unterwegs warst, haste da eine Legendäre Schlacht von Zhao Yun gespielt? Nein ich hatte die legendären Schlachten von Zhao Yun bereits abgeschlossen und absolvierte eine andere Mission mit Xiahou Ba in der ich unter anderem auf ihn traf und ihn besiegte, gleich darauf tauchte er bei mir auf. Die Bündnis-Leisten sind in ein paar Teile untergliedert (glaub zehn sinds, oder so). Spätestens wenn du eineinhalb dieser Blöcke voll hast, sollte er auftauchen, wie alle anderen halt auch. Wenn du schon drüber bist, wähl einfach mal Xiahou Ba aus und mach eine Mission mit ihm, am Besten eine wo du weißt, dass du auf Zhao Yun triffst, dem hauste dann aufn Deckel und dann sollte er auftauchen. EDIT: Wenn du ihn bereits als treuen Verbündeten hast, kannst du Jiang Wei auswählen eine Mission machen und dann sollte er erneut auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein ich hatte die legendären Schlachten von Zhao Yun bereits abgeschlossen und absolvierte eine andere Mission mit Xiahou Ba in der ich unter anderem auf ihn traf und ihn besiegte, gleich darauf tauchte er bei mir auf.Die Bündnis-Leisten sind in ein paar Teile untergliedert (glaub zehn sinds, oder so). Spätestens wenn du eineinhalb dieser Blöcke voll hast, sollte er auftauchen, wie alle anderen halt auch. Wenn du schon drüber bist, wähl einfach mal Xiahou Ba aus und mach eine Mission mit ihm, am Besten eine wo du weißt, dass du auf Zhao Yun triffst, dem hauste dann aufn Deckel und dann sollte er auftauchen. EDIT: Wenn du ihn bereits als treuen Verbündeten hast, kannst du Jiang Wei auswählen eine Mission machen und dann sollte er erneut auftauchen. kannst du mir sagen bei welcher mission zhao yun auftaucht wo ich ihn eins aufm deckel geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kannst du mir sagen bei welcher mission zhao yun auftaucht wo ich ihn eins aufm deckel geben kann? Zwei Felder östlich der Provinz Si (glaub "Schlacht um Nanzhong"), dort gibts immer einen Shu-Offizier als Endboss. Zhao Yun kam bei mir allerdings verhätnismäßig selten. Hab nämlich das gleiche Problem mit Yue Ying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zwei Felder östlich der Provinz Si (glaub "Schlacht um Nanzhong"), dort gibts immer einen Shu-Offizier als Endboss. Zhao Yun kam bei mir allerdings verhätnismäßig selten. Hab nämlich das gleiche Problem mit Yue Ying. alles klar danke dir, ich probier das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab mal eine dringende frage an euch, hab gerade alles für Platin fertig gemacht aber ich bekomme einfach die Trophies nicht. Habe alle Bündnisse hochgemacht und dafür noch trophäe gestern erhalten, heute hab ich dann den rest hochgelevelt und die Trophäe für Audiosammler und die 2. das ich alles gesammelt habe + Platin natürlich kommt einfach nicht, was kann ich machen? Hat jemand heute schon probleme mit Trophäen gehabt seit dem Patch? Danke für schnelle Antwort, mag nicht nochmal alle Leute hochlvln... Edit: Obwohl überall 100% angezeigt wurden bei den Stimmten, hat bei einem Offizier bei mir eine fähigkeit gefehlt... also sry für die Aufregung ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.