Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wie ist der schon on War heute kuez online, vermute zu testzwecken, wird aber in den nächsten 72 Stunden komplett on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 da der store ja nun wieder on ist kommen bald unsere heißersehnten dlc zu dem spiel Ich hab eben im Store mal geguckt.. sind leider noch nicht da v____v Für die Box sind die schon 'ne Weile verfügbar, oder? Hoffentlich kommen die bald Q_Q! Naja.. die bisherigen Inhalte im Store fand ich eher uninteressant oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 btw. ich hab die UK version...ist die überhaupt mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatiebel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 btw. ich hab die UK version...ist die überhaupt mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatiebel? Ich denke nicht, da der BLES Code doch anders ist, würde ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 es sit da aber nicht kostenlos die kostüm pack die haben doch gesagt kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 es sit da aber nicht kostenlos die kostüm pack die haben doch gesagt kostenlos bitte was? Nochmal, bitte^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/3025-eu-playstation-store-update-03-juni-2011.html hier steht doch das das kostüm pack da ist halt alles aber nciht kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Tja, dann ist das wohl so. Nur die Stimmen für umme. Aber mal im Ernst, SO teuer ind die Sachen nun auch wieder nicht...ok, außer die alten Stages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 aber trotzdem die haben gesagt kostenlos und für outfit gebe ich kein geld nützt sowieso nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wer sind DIE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 koei hier stand das auch aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numerisch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Dynasty Experten, brauche dringend eure Hilfe. Habe das komplette Spiel so gut wie durch. Allerdings habe ich wie viele andere auch, jetzt das Problem mit den Bündnissen. Habe das Bündnis mit allen Chars gemaxt. Mir fehlen jetzt allerdings Guan Ping, Guan Suo und Yue Ying. Ich habe mich schon versucht einen der Brüder zu nehmen und gehofft das der jeweils andere auftaucht.... keine chance... auch mit Guan Yu klappt es nicht. Brauche unbedingt eure Hilfe sonst wird das nichts mit Platin. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 GUan ping müsste mit xing cai, Guan suo mit Baosaning (Die neue bei Shu) und Yue Ying mit Zhuge Liang, zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numerisch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey, danke erstmal für die Antwort. Allerdings habe ich dazu noch eine Frage, spielt es eig keine Rolle welche Schlacht ich nehme? Ist es also nur wichtig mit wem ich sie spiele? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja genau egal welche schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 genau... schlacht is irrelevant. nur die personen sind wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ach die japanischen stimmen sind einfach wunderbar authentisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ach die japanischen stimmen sind einfach wunderbar authentisch Das Spiel macht gleich doppelt so viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dito... Auf japanisch ist das game richtig edel! Zwar ist die Englische Sprachausgabe auch gut. Doch auf Japanisch noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dito... Auf japanisch ist das game richtig edel!Zwar ist die Englische Sprachausgabe auch gut. Doch auf Japanisch noch besser mit Zhao Yun mach ich auch meistens selbst wenn keine feinde da sind einfach mal mosou weil der da einfach nur geil klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.