Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

So ich hab im Eroberungsmodus alle Städte befreit. Die Story bis auf Wu durch. Trotz allem bekomm ich bei dem Gelehrten im Eroberungsmodus nicht mehr als 90 Prozent. Ich hab mit Turbo X Controller jetzt bereits fünf Stunden durchlaufen lassen, immer noch 90 Prozent.

Weiß jemand weiter? Langsam kotzt mich das massiv an muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indem es nicht seine eigene ist xD

auf jedenfall werd ich jetzt einen neuen acc machen müssen und jedes spiel von vorne zocken :(

lol? Du machst ja Sachen....

Naja have fun

So ich hab im Eroberungsmodus alle Städte befreit. Die Story bis auf Wu durch. Trotz allem bekomm ich bei dem Gelehrten im Eroberungsmodus nicht mehr als 90 Prozent. Ich hab mit Turbo X Controller jetzt bereits fünf Stunden durchlaufen lassen, immer noch 90 Prozent.

Weiß jemand weiter? Langsam kotzt mich das massiv an muss ich sagen.

Spiel doch mal den Storymodus komplett durch und hol dir alle Generäle und versuch es dann nochmal wäre mein Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich am schnellsten Fähigkeitspunkte bekommen?

für die Trophäe Audiosammler

Für die Fähigkeiten nimmst du den Kampf um die Vorherrschafft und spielst mit 2 Spielern.

Den 2ten kannst du auch einfach stehen lassen, da trotzdem beide die Fähigkeitspunkte bekommen.

Dazu setzt du bei allen Waffen das Siegel "mehr Fähigkeitspunkte erhalten" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*seufz* Zhao Yun will einfach nicht erscheinen. Weder in den Städten noch in den Kämpfen^^. Warum hab ich als ich ihn noch ausgewählt hatte mit ihm seine Legendäre Schlachten gemacht :(^^

Du, versuch mal im eroberungsmodus mit liu bai, oder zhang fai(am besten mit beiden jeweils) 1,2 Schlachten zu gewinnen und sag mir, ob er erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Zhao Yun will einfach nicht erscheinen. Weder in den Städten noch in den Kämpfen^^. Warum hab ich als ich ihn noch ausgewählt hatte mit ihm seine Legendäre Schlachten gemacht :(^^

Bei mir erscheint Da Qiao einfach nicht zum 2. mal..

Egal wie oft ich sie als Gegner habe oder ihre Legendäre Mission spiele ^^

Jemand nen Tipp für Da Qiao? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tip an alle die noch die Fähigkeitspunkte hochleveln müssen. Bisher haben hier immer alle für das Farmen das Level Kampf um die Vorherrschaft vorgeschlagen. Ich habe mich gerade mal mit einer Stoppuhr hingesetzt. Mit Ladezeit braucht man für Kampf um die Vorherrschaft rund 13 Minuten und bekommt 668 Punkte. Wenn man das Level die wilden Krieger von Wei spielt braucht man ca 1:30 und bekommt 96 Punkte, auch schon inklusive Ladezeit.

Das heißt: 13 Minuten Kampf um die Vorherrschaft = 668 Punkte

9x1:30 ca 13 Minuten Krieger von Wei = 864 Punkte

Wenn man schnell ist, schafft man es auch unter 1:30 und würde es somit fast 10 Mal schaffen. Auf lange Sicht lohnt sich das schon, wenn man 200 Punkte gut macht.

Weiterer Vorteil man bekommt viel mehr Ruhm und Gold. Zudem muss man nicht das Ganze Level Kampf um die Vorherrschaft spielen, wenn der Charakter eigentlich nur noch 300 Punkte braucht.

Probiert es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip an alle die noch die Fähigkeitspunkte hochleveln müssen. Bisher haben hier immer alle für das Farmen das Level Kampf um die Vorherrschaft vorgeschlagen. Ich habe mich gerade mal mit einer Stoppuhr hingesetzt. Mit Ladezeit braucht man für Kampf um die Vorherrschaft rund 13 Minuten und bekommt 668 Punkte. Wenn man das Level die wilden Krieger von Wei spielt braucht man ca 1:30 und bekommt 96 Punkte, auch schon inklusive Ladezeit.

Das heißt: 13 Minuten Kampf um die Vorherrschaft = 668 Punkte

9x1:30 ca 13 Minuten Krieger von Wei = 864 Punkte

Wenn man schnell ist, schafft man es auch unter 1:30 und würde es somit fast 10 Mal schaffen. Auf lange Sicht lohnt sich das schon, wenn man 200 Punkte gut macht.

Weiterer Vorteil man bekommt viel mehr Ruhm und Gold. Zudem muss man nicht das Ganze Level Kampf um die Vorherrschaft spielen, wenn der Charakter eigentlich nur noch 300 Punkte braucht.

Probiert es mal.

Echt ein super Tipp :)

Mir ist gerade danach mit einem von euch mal Kampf um die Vorherrschaft zum spaß zu spielen hat wer lust?^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gelesen, dass das Spiel einen extra Koop Modus hat.

Wie sieht es mit den Trophäen aus, können viele im Koop geholt werden?

Danke

Da man den ganzen Eroberungs-Modus im Koop machen kann, kannst du lange mit jemand anderem Spielen, da der sehr Zeitaufwändig ist.

Also ja, man kann viele Trophys im Koop holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...