Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr was schneller geht?

1. Erstmal alle Bündnisse auf Maximum steigern und danach die Fähigkeiten der Offiziere aufleveln mit einem zweiten Controller? Dazu spile ich momentan die Rettungsmissionen mit einem Controller und nehme einen Leibwächter mit, dazu jede 3 Runden eine Verstärkung, auch beim Bug gehen die Städte links und unten. Danach mit 2 Controllern Kampf um die Vorherrschaft.

2. Mit einem Controller immer wieder Kampf um die Vorherrschaft spielen, einen Verbündeten mitnehmen und sich eigentlich nur auf die Fähigkeiten konzentrieren und die Bündnisse nebenbei voll machen.

Ich bin jetzt bei rund 60 Stunden Spielzeit habe die Bündnisse von Wei, Jin und den freien Offizieren auf Maximum. Die Fähigkeiten aber nur bei allen Wei Leuten und allen anderen Offizieren aus der Story auf Maximum. Ich gehe bislang nach der ersten Methode vor, wenn Methode 2 aber schneller geht, dann würde ich einfach umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

boahhh, das Spiel dauert ja ewig, immer wieder Fähigkeitspunkte sammeln usw.

Ich muss sagen, da es keine Trophäe für Schwierigkeit gibt, nimmt es mir komplett die Motvation weg. Die Trophäen sind alle viel zu leicht, man muss nur etwas Zeit investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super da krieg ich das mit dem spiel endlich hin das es funktioniert

und jetz kann ich nichmehr online gehn mit meinem acc xD

weil ich mein passwort von meiner email vergessen habe ...

kann also mein passwort nicht ändern von meinem PSN acc

yuhuu ... was kommt als nächstes :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...