Severok Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo hab schon am 07 platin bekommen und jetzt ist mir lw dann schnapp dir mal "Gundam 2" der CLub braucht mehr Süchti ääääh Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo hab schon am 07 platin bekommen und jetzt ist mir lw mir kann kein dw langweilig werden hab allein am 5ten teil 2 einhalb jahre gesessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mir kann kein dw langweilig werden hab allein am 5ten teil 2 einhalb jahre gesessen^^ SAme, aber da waren noch E und EL dabei^^ Man kann immernoch die einzelnen Chars hochpushen wie blöde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nein echt nur DW5. Empires und XL kamen erst später dazu aber die auch nicht sonderlich lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die alten habe ich auch sehr viel gespielt aber hier kann man die nicht hoch lvln und eroberung macht kein spaß da kommen nicht so viele gegner wie story und wie ist gundam2 ist das genau so gut wie dw hoffentlich wird empires diesmal nicht so lw wie vom 6ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was meint ihr was schneller geht? 1. Erstmal alle Bündnisse auf Maximum steigern und danach die Fähigkeiten der Offiziere aufleveln mit einem zweiten Controller? Dazu spile ich momentan die Rettungsmissionen mit einem Controller und nehme einen Leibwächter mit, dazu jede 3 Runden eine Verstärkung, auch beim Bug gehen die Städte links und unten. Danach mit 2 Controllern Kampf um die Vorherrschaft. 2. Mit einem Controller immer wieder Kampf um die Vorherrschaft spielen, einen Verbündeten mitnehmen und sich eigentlich nur auf die Fähigkeiten konzentrieren und die Bündnisse nebenbei voll machen. Ich bin jetzt bei rund 60 Stunden Spielzeit habe die Bündnisse von Wei, Jin und den freien Offizieren auf Maximum. Die Fähigkeiten aber nur bei allen Wei Leuten und allen anderen Offizieren aus der Story auf Maximum. Ich gehe bislang nach der ersten Methode vor, wenn Methode 2 aber schneller geht, dann würde ich einfach umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei kampf um die vorherrschafft kann man keinen verbündeten mitnehmen ich habs so gemacht die fähigkeitspunkte in kampf um die vorherrschafft geholt mit 2 controller und die bündnisse bei dieser einen mission irgendwas mit provinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wenn ich im eroberungsmodus zum händler geh und "verstärkungen" kaufen will hängt sich das spiel jedes mal auf. hat noch jemand das problem? was gibts überhaupt bei "verstärkungen" zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So gut wie jeder hat dieses Problem... Bei Verstärkungen kann man Offiziere anwerben um einem In die Schlacht zu folgen. Dann kommt mitten in der Schlacht das auf deinen Wunsch hin bsp. Sun Ce eingetroffen ist um zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab endlich meinen ersten treuen Verbündeten - Sun Jian. Einfach so nach irgendeiner Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wow herzlichen glückwunsch mal ehrlich liest keiner die threads mal durch das mit der verstärkung ist nun mehr als genug diskutiert worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wow herzlichen glückwunsch mal ehrlich liest keiner die threads mal durch das mit der verstärkung ist nun mehr als genug diskutiert worden -.- da muss ich dir zustimmen, die frage wird echt oft gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 boahhh, das Spiel dauert ja ewig, immer wieder Fähigkeitspunkte sammeln usw. Ich muss sagen, da es keine Trophäe für Schwierigkeit gibt, nimmt es mir komplett die Motvation weg. Die Trophäen sind alle viel zu leicht, man muss nur etwas Zeit investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja das ist leider wahr hatte mich bei den fähigkeiten auch mehr als zusammengerissen das ich es nicht sein lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also solang PS Store net funtzt zock ich lieber auch kein DW7 ich will unbedingt Japan Voice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also solang PS Store net funtzt zock ich lieber auch kein DW7 ich will unbedingt Japan Voice Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich bin so schon lange fertig mit dem spiel aber ich will ja auch die extra sachen haben was da alles nun kommt ^^ aber ich hoffe das das psn wieder aufgemacht wird dann wird ich gleich die sachen laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 na super da krieg ich das mit dem spiel endlich hin das es funktioniert und jetz kann ich nichmehr online gehn mit meinem acc weil ich mein passwort von meiner email vergessen habe ... kann also mein passwort nicht ändern von meinem PSN acc yuhuu ... was kommt als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Lol wie kann man das Passwort seine E Mail Addy vergessen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 indem es nicht seine eigene ist auf jedenfall werd ich jetzt einen neuen acc machen müssen und jedes spiel von vorne zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.