poker_26 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kannst ja o ma "Konflikt in Chengdu" mit einem anderen Kämpfer machen. Die Offiziere wechseln ja immer irgendwann müßte ja dann o ma Zhao Yun komm. (kann evtl ne Weile dauern aber mußt ja bestimmt eh noch paar Bündnisse puschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kannst ja o ma "Konflikt in Chengdu" mit einem anderen Kämpfer machen. Die Offiziere wechseln ja immer irgendwann müßte ja dann o ma Zhao Yun komm. (kann evtl ne Weile dauern aber mußt ja bestimmt eh noch paar Bündnisse puschen) genau das werde ich jetzt machen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so ich meld mich mal zurück aus dem urlaub ^^ war 2 wochen net da und dachte mir gestern, dann machen wir das doch mal fertig. Und ich dachte! Ich hätte es geschafft, da fehlt aber wohl noch ein oder 2 chars wo ich noch nicht alle skills erspielt habe. Gibts ne liste wo man das schnell überprüfen kann (in game natürlich)? Oder muss ich jeden einzeln anklicken. danke euer Seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so ich meld mich mal zurück aus dem urlaub ^^ war 2 wochen net da und dachte mir gestern, dann machen wir das doch mal fertig. Und ich dachte! Ich hätte es geschafft, da fehlt aber wohl noch ein oder 2 chars wo ich noch nicht alle skills erspielt habe. Gibts ne liste wo man das schnell überprüfen kann (in game natürlich)? Oder muss ich jeden einzeln anklicken. danke euer Seve ich hab auch nix weiter gefunden, außer in der Galerie jeden bei Stimmen durchzuklicken, ob da bei Generell schon alles freigeschalten ist, geht schneller als jeden char im eroberungsmodus auszuwählen... wenn du das aber meintest, dann hab ich auch keine schnellere Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wähl einfach jeden char aus und schau nach den skills geht schnell habe das auch so gemacht dachte auch hätte schon alle fertig gehabt und zack einen übersehen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Gelehrten. Der Prozentsatz der beantworteten Fragen steht bei 80% fest. Kann es sein, dass man erst den gesamten Eroberungsmodus und die Story Modi durchzocken muss, um überhaupt 100% erreichen zu können? Weitere Frage: Wenn ich einen zweiten Controller hinzuziehe und diesen ebenfalls mit 2x Charme ausrüste, wird dann so zu sagen der vierfache Wert kommuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Gelehrten. Der Prozentsatz der beantworteten Fragen steht bei 80% fest. Kann es sein, dass man erst den gesamten Eroberungsmodus und die Story Modi durchzocken muss, um überhaupt 100% erreichen zu können?Weitere Frage: Wenn ich einen zweiten Controller hinzuziehe und diesen ebenfalls mit 2x Charme ausrüste, wird dann so zu sagen der vierfache Wert kommuliert? um alle Fragen beantworten zu können musst du alle Hauptstädte erobert haben. und zum 2ten leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie ist das jetzt eig mit den treuen Verbündeten? Die kann man ja im Teehaus auswählen und dann sollten die ja einem in ne Schlacht folgen.. Tun sie aber nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie ist das jetzt eig mit den treuen Verbündeten?Die kann man ja im Teehaus auswählen und dann sollten die ja einem in ne Schlacht folgen.. Tun sie aber nicht ^^ Les die Beschreibung der Stages, bei manchen steht extra noch "Keine treuen Verbündeten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Les die Beschreibung der Stages, bei manchen steht extra noch "Keine treuen Verbündeten" So blöd bin ich auch wieder nicht Lag "nur" am Offizierwechsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 so mädels PLING hat zwar lange gedauert, aber mit 2 wochen pause hab ich ne entschuldigung. Aber mit der Anzeige kann irgendwas net stimmen im spiel. Hab in der Galerie alle mal durchgeklickt und es war überll 100% bei Stimmen. Dann mach ich es im Eroberungsmodus nochmal und klicke alle durch. Da hab ich bei einem char vergessen den letzten Skill zu aktivieren. PS An alle im "DYNASTY WARRIOR OF THE 3 KINGDOMS Club:" Aktualliesieren und DW7 dazumachen. Soll ja exklusiv bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon X-mal gestellt wurde: WIe bekomme ich die letzten Doppelschwerter? (Nein, nicht die von Gelehrten ) Edit: Ok, hab sie. Man musste NACHDEM man alle Fragen beantwortet hat noch einmal mindestens 4 Antworten richtig haben >.< 78% yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hrhr so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So, Bündnisse sind so gut wie durch, dann bleibt nur noch das hochleveln für die Fähigkeiten. Von euch kennt keiner zufüllig eine Stage, in der man schnell viele Offiziere tötet, oder? p.s. "Dong Zhuo hat nun den Gipfel der Schönheit erreicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die eine mission wo man das Pferd "Rote Hase" freischalten kann. Dort sind sehr viele Offis. Ich glaub die heißt "Kampf um die Vorherrschaft" (ganz unten links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und mach das mit nem 2controller biste schneller durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aah der 2. Controller >.< ganz vergessen, danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 du weisst was ich meine oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja, habe ich vorher auch immer gemacht, aber dann wegen den Verbündeten aufgehört (Geht ja net Verbündete + 2. Controller) und komplett vergessen^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo hab schon am 07 platin bekommen und jetzt ist mir lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.