Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

so ich meld mich mal zurück aus dem urlaub ^^ war 2 wochen net da und dachte mir gestern, dann machen wir das doch mal fertig. Und ich dachte! Ich hätte es geschafft, da fehlt aber wohl noch ein oder 2 chars wo ich noch nicht alle skills erspielt habe. Gibts ne liste wo man das schnell überprüfen kann (in game natürlich)? Oder muss ich jeden einzeln anklicken. danke euer Seve

so ich meld mich mal zurück aus dem urlaub ^^ war 2 wochen net da und dachte mir gestern, dann machen wir das doch mal fertig. Und ich dachte! Ich hätte es geschafft, da fehlt aber wohl noch ein oder 2 chars wo ich noch nicht alle skills erspielt habe. Gibts ne liste wo man das schnell überprüfen kann (in game natürlich)? Oder muss ich jeden einzeln anklicken. danke euer Seve

ich hab auch nix weiter gefunden, außer in der Galerie jeden bei Stimmen durchzuklicken, ob da bei Generell schon alles freigeschalten ist, geht schneller als jeden char im eroberungsmodus auszuwählen... wenn du das aber meintest, dann hab ich auch keine schnellere Lösung :(

Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Gelehrten. Der Prozentsatz der beantworteten Fragen steht bei 80% fest. Kann es sein, dass man erst den gesamten Eroberungsmodus und die Story Modi durchzocken muss, um überhaupt 100% erreichen zu können?

Weitere Frage: Wenn ich einen zweiten Controller hinzuziehe und diesen ebenfalls mit 2x Charme ausrüste, wird dann so zu sagen der vierfache Wert kommuliert?

Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Gelehrten. Der Prozentsatz der beantworteten Fragen steht bei 80% fest. Kann es sein, dass man erst den gesamten Eroberungsmodus und die Story Modi durchzocken muss, um überhaupt 100% erreichen zu können?

Weitere Frage: Wenn ich einen zweiten Controller hinzuziehe und diesen ebenfalls mit 2x Charme ausrüste, wird dann so zu sagen der vierfache Wert kommuliert?

um alle Fragen beantworten zu können musst du alle Hauptstädte erobert haben. und zum 2ten leider nein

so mädels :)

PLING

hat zwar lange gedauert, aber mit 2 wochen pause hab ich ne entschuldigung.

Aber mit der Anzeige kann irgendwas net stimmen im spiel.

Hab in der Galerie alle mal durchgeklickt und es war überll 100% bei Stimmen.

Dann mach ich es im Eroberungsmodus nochmal und klicke alle durch.

Da hab ich bei einem char vergessen den letzten Skill zu aktivieren.

PS

An alle im "DYNASTY WARRIOR OF THE 3 KINGDOMS Club:"

Aktualliesieren :D und DW7 dazumachen. Soll ja exklusiv bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...