wich Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bähh, hab i mir fast gedacht. Das geht mir so auf´n Sack mit dem blöden Quiz. Hab 48% u gefühlte 100 Stunden! trotzdem thx ach mach das so wie ich.. hatte so um die 60% und auch kein bock mehr... habe mir dann im inet paar stream reingezogen (South Park ) und dabei die ganze zeit den Controller inne hand und X gedrückt.. Irgendwann merkst du das gar nicht mehr, das du was inne Hand hast So nach 2 Folgen war ich bei 99% und nach ne weitere 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Fürs quiz benutz ich immer diese Seite hier: http://www.gamefaqs.com/xbox360/606311-dynasty-warriors-7/faqs/62104 Einfach (Bei Firefox) Strg + f drücken und unten am besten einen (Englischen!!!) begriff aus der Frage eingeben, der nicht allzu oft vor kommt(cao cao, liu bei etc. z.B.), damit das suchen schneller geht Hab dank dem Ding schon 75% in gefühlten 3 Stunden. Frage: kommen Händler, Gelehrter nach jeder 2 Schlacht, oder wie funktioniert das? ach mach das so wie ich.. hatte so um die 60% und auch kein bock mehr...habe mir dann im inet paar stream reingezogen (South Park ) und dabei die ganze zeit den Controller inne hand und X gedrückt.. Irgendwann merkst du das gar nicht mehr, das du was inne Hand hast So nach 2 Folgen war ich bei 99% und nach ne weitere 100 bei mir fragt er nur 5 fragen und sagt dann "you have still much too learn", da is nix mit dauerfragen und durchsmashen oO edit 2: ok habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hm vlt noch ne bug? weil bisher ist mir das so nicht aufgefallen Und wegen Freundschaft/Bündnis, was verstehst du den nich so genau Semnas? Wie man sie steigert? - Das ist ganz einfach. Oft gibt es Missionen, wo man dort ein General retten muss, eskortieren etc. Wenn du das erfolgreich machst, steigert sich deine freundschaft und bei 2-3 balken erscheinen Sie in Städten und bieten dir ihre Bündnis an. danke wich, nun ist mir das klar nun steh ich vor dem "Problem", dass die Bündnisse Maximieren irgendwie nicht so recht voranschreiten will bei mir ... so wie sich die Balken bei mir füllen müsste das ja ne ewigkeit dauern, alle zu maximieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Spiel am besten immer "Konflikt in ChengDu" da holst du am schnellsten die Bündnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Spiel am besten immer "Konflikt in ChengDu" da holst du am schnellsten die Bündnisse ist dass diese 5 sternen mission ziemlich rechts noch an der karte. Bin jetzt auch an dem punkt angelagt wo eigentlich nur noch FP/Gold und Bündnisse farmen muss. Bevorzuge zwar auch Konflikt-Missionen hab im moment aber die rettung bei shenchou am laufen. Geht schnell und boostet einen jin-offizier + treuer verbündeter. eine solche mission schliesse ich in der gleichen Zeit zweimal ab, wie gegenüber der Zeit die ich für eine Konflikt Mission benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ist dass diese 5 sternen mission ziemlich rechts noch an der karte.Bin jetzt auch an dem punkt angelagt wo eigentlich nur noch FP/Gold und Bündnisse farmen muss. Bevorzuge zwar auch Konflikt-Missionen hab im moment aber die rettung bei shenchou am laufen. Geht schnell und boostet einen jin-offizier + treuer verbündeter. eine solche mission schliesse ich in der gleichen Zeit zweimal ab, wie gegenüber der Zeit die ich für eine Konflikt Mission benötige. hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Rettungsmissionen fast besser gehen sollen, da ja jede Fraktion welche hat ... Wie "schnell" füllt sich denn bei dir die Anzeige, rein interessehalber, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mich würde eher interessieren, wie ich die zu treuen Verbündeten machen. Einmal anquatschen, wenn sie in der Stadt sind ist klar. Und das Zweite mal tauchen die durch Zufall auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die tauchen auf, wenn du entweder in Schlachten gegen die kämpfst oder wenn du denen in einer Mission hilfst, oder deren legendären Schlachten machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mich würde eher interessieren, wie ich die zu treuen Verbündeten machen.Einmal anquatschen, wenn sie in der Stadt sind ist klar. Und das Zweite mal tauchen die durch Zufall auf? also bei mir kamen bisher alle das erste mal, als ich eine ihrer legendären schlachten gemacht hab.. anquatschen und die zweite schlacht machen, danach kamen sie meistens nochmal und wurden treue verbündete.. wenn jemand 3 legendäre schlachten hat kam er meist erst nach der dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir sind die nie ein 2. Mal aufgetaucht. Frechheit. Oder kommt später nochmal ein Feld mit deren legendärer Schlachten? Eigentlich nicht, oder? Also, die haben ja nur 1 Feld, mit 2-3 Schlachten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir sind die nie ein 2. Mal aufgetaucht. Frechheit.Oder kommt später nochmal ein Feld mit deren legendärer Schlachten? Eigentlich nicht, oder? Also, die haben ja nur 1 Feld, mit 2-3 Schlachten.. ja haben nur ein Feld, vielleicht gleich mal doppelt charme ausrüsten?? hab ich standardmäßig drin. ansonsten is es echt mysteriös, dass die bei dir nicht kommen... aber zum spielen freischalten kannst du sie nachdem du die legendären schlachten gemacht hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jup, denk ich doch^^ kann ja beim nächsten mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Rettungsmissionen fast besser gehen sollen, da ja jede Fraktion welche hat ...Wie "schnell" füllt sich denn bei dir die Anzeige, rein interessehalber, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann Also bei mir füllt sich ein balken bei einem treuen verbündeten mit doppelt charme und bei dem geretteten sogar ein bisschen mehr als ein balken. Ich laufe da durch bis zum treffpunkt und das wars. Natürlichg nur wenn der zu Rettende auch hinterherkommt und nicht hängen bleibt. Ein schneller missionsabschluss mit einem Verbündeten ist ja das Hauptziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich mag Rettungsmissionen nicht so sehr. Da bin ich mit der Konfliktmission schneller okay mit Roten Hasen halt Aber was gut ist an der Konfliktmission das der Bündnissbalken zu 4 Generälen steigt anstatt bei den Fluchmissionen nur max 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 w00p w00p, gestern alles drauf vorbeireitet und Heute nen Satz von 36% auf 62% gemacht xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ich würds mit der 1 variante des bündnisstipps weiter probieren da dies bei mir am schnellsten ging also pro lvl 4 bündnisse erhöhen ist wohl schon ne menge und das lvl war auch sehr schnell fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Charaktere als Treue Verbündete zu bekommen ist eigentlich ganz einfach, bei mir ist das so wenn ich einen Legenden Modus level mache (z.B. von Ma Chao) taucht dieser in irgendeiner stadt auf. Ich quatsch den an und wähle erneut eine Legendäre Schlacht aus wenn ich die fertig gespielt habe taucht dieser charakter wieder in einer Stadt auf dann nochmal anquatschen und BOOM! Treuer Verbündeter^^. Ich hab momentan das folgende Problem mit Zhao Yun ich hab ihn als Hauptcharakter im Eroberungsmodus ausgewählt und mit ihm die Legendären Schlachten für Zhao Yun durchgespielt da kam er leider nicht aber hat so wie ich das oben beschrieben habe bisher immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Charaktere als Treue Verbündete zu bekommen ist eigentlich ganz einfach, bei mir ist das so wenn ich einen Legenden Modus level mache (z.B. von Ma Chao) taucht dieser in irgendeiner stadt auf. Ich quatsch den an und wähle erneut eine Legendäre Schlacht aus wenn ich die fertig gespielt habe taucht dieser charakter wieder in einer Stadt auf dann nochmal anquatschen und BOOM! Treuer Verbündeter^^. Ich hab momentan das folgende Problem mit Zhao Yun ich hab ihn als Hauptcharakter im Eroberungsmodus ausgewählt und mit ihm die Legendären Schlachten für Zhao Yun durchgespielt da kam er leider nicht aber hat so wie ich das oben beschrieben habe bisher immer geklappt. Dann wechsel mal dein Kämpfer u mach die schlacht nochmal. Der kann ne kommen wenn de mit ihm spielst. U noch ein Tipp für den Rest der Leute für die letzten zwei Kämpfer (müßten beide WU gewesen sein) die nicht durch legendäre Schlachten als Verbündete rekrutiert werden können: Einfach ein anderen WU Kämpfer nehmen, zwei mal Charme rein und ne Mission machen wo Verbündete zu retten sind. (nach´n dritten Mal hat i beide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Charaktere als Treue Verbündete zu bekommen ist eigentlich ganz einfach, bei mir ist das so wenn ich einen Legenden Modus level mache (z.B. von Ma Chao) taucht dieser in irgendeiner stadt auf. Ich quatsch den an und wähle erneut eine Legendäre Schlacht aus wenn ich die fertig gespielt habe taucht dieser charakter wieder in einer Stadt auf dann nochmal anquatschen und BOOM! Treuer Verbündeter^^. Ich hab momentan das folgende Problem mit Zhao Yun ich hab ihn als Hauptcharakter im Eroberungsmodus ausgewählt und mit ihm die Legendären Schlachten für Zhao Yun durchgespielt da kam er leider nicht aber hat so wie ich das oben beschrieben habe bisher immer geklappt. Tja, und bei mir ist das nie so gewesen. Bei keinem einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, und bei mir ist das nie so gewesen.Bei keinem einzigen hab anscheinend glück^^ hab ich auch schon poker hat nich gefuntzt vllt sollte ichs mal mit nem anderen reich ausser shu probieren ich schreibs dann grad hier rein wenn ich Zhao Yun hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.