DarthKaktus Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wie wäre es in den Leitfaden zu schauen?Da steht das drin. Im Leitfaden steht, dass man die Fähigkeiten des Offiziers alle ausbauen soll, das weiß ich selbst. @ Bastix Vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass die Siegel für beide Waffen addiert werden, das ist natürlich dumm gelaufen, das hätte mir schon viel gebracht, wenn ich das vorher gewusst hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Tut mir Leid, ich war mit den Gedanken bei den Bündnissen. Basti hat natürlich recht. Wie kommst du darauf, dass beide Waffen addiert werden? Ist das denn so? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Tut mir Leid, ich war mit den Gedanken bei den Bündnissen.Basti hat natürlich recht. Wie kommst du darauf, dass beide Waffen addiert werden? Ist das denn so? oO Ich würde sagen: Ja. Ich hatte das mal probiert und etwas experimentiert. Die Siegel der zweiten Waffe werden ebenfalls berücksichtigt, auch wenn du die Waffe nicht einmal in der Schlacht benutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das weiß man doch Nein aber das ist mir zum glück schon in der story aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 werden die auch so addiert das wenn man 2x Erfahrung oder 2x Charme nimmt die dann mehr zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 werden die auch so addiert das wenn man 2x Erfahrung oder 2x Charme nimmt die dann mehr zählen? jepp. ... ma ne andere Frage? Wo krieg ich das letzte Doppelschwert? Hab alle Waffen gekauft und die Karte o voll aber mir fehlt trotzdem noch das eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Du muss aller Quiz richtig beantworten, also 100% unter Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Interessant ist das mit dem addieren... Wusste ich noch nicht Ich persönlich finde aber die Zweitwaffe und die Möglichkeit während einer Schlacht jede Waffe zu wählen unnötig und sinnlos... Ich spiele lieber mit der vorgegebenen Waffe, sowie früher.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Interessant ist das mit dem addieren...Wusste ich noch nicht Ich persönlich finde aber die Zweitwaffe und die Möglichkeit während einer Schlacht jede Waffe zu wählen unnötig und sinnlos... Ich spiele lieber mit der vorgegebenen Waffe, sowie früher.. ^^ Joa, geht mir genauso. Statt dessen hätten sie lieber jedem Charackter ein eigenen Kampfstill geben können. Aber was solls, ist ja trotzdem nicht schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 sry für die späte antwort war im urlaub also es lag anscheinend an der festplatte denn ich habe die spieldaten von DW7 einfach verschoben indem ich 2 spiele die DAVOR gespeichert waren gelöscht habe und dann DW7 neu drauf hab und schon gehts .... so eine leichte lösung und ich trottel komm erst jetz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mir ist etwas aufgefallen, was ich nicht verstehe. Ich habe gleich mit dem Eroberungsmodus angefangen und spiele jetzt den Story Modus nebenbei. Wie werden die Fähigkeitspunkte in der Story zusammengerechnet? Zu Beginn hatte ich immer nur 200 Punkte und zum Ende der Story hat jeder Charakter, auch die, die ich noch nie vorher gespielt habe 2000 Punkte oder so, also konnte ich dann von Wei alle Charaktere voll skillen. Bekommt man also 200 Punkte im ersten Level und 500 im zweiten, hat dann der Charakter den man zum ersten mal spielt in Level 3 700 Punkte auch wenn man die zuvor schon verskillt hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn du in Level 1 200 Punkte hattest, in Level 2 500 bekommst, hast du insgesamt 700. Wenn du in Level 1 aber die 200 ausgibst, hat er nur die 500 aus Level 2. (soviele Punkte werden es aber nicht sein ) Wenn du aber mit dem eroberungsmodus angefangen hast, übernimmt der nicht die Punkte aus der Story deines Hauptchars. War zumindest bei mir so. Lui Bei in der Story auf max, hatte aber eroberungsmodus getestet: 0 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nee matze das ist falsch... story erfahrungspunkte werden mit übernommen, sobald du im eroberungsmodus spielst. Grundsätzlich sollte man zuerst Story Modus spielen, da man dadurch sehr viele Chars auf max. pumpen kann. Und nur im Story Modus sind gesammelte Erfahrungspunkte auf weitere Chars übergreifen. Als Beispiel. Du spielst die ersten, sagen wir, 3 levels mit Liu Bei und sammelst 1200 Punkte. In level 4 muss man mit Zhangfei weiterspielen, dann hat er auch die 1200 Punkte direkt von Anfang an. Da gilt aber nur im Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ach, ich hab das falsch verstanden. Ich meinte wenn Lui bei 200 pkt verdient, diese ausgibt, und später wieder dran ist, sind die 200 pkt immernoch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 aso, jo dann stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Aber mit übernahme im Eroberungsmodus, hab ich folgendes Problem gehabt: Story gestartet, Liu Bei hatte ca 50 Pkt. Dann eroberung probiert, Liu Bei hat 50 Punkte. Dann Story weiter, Liu Bei fast auf Max, Eroberung wieder geladen, Liu Bei immernoch 50 Pkt. Selbe Problem bei Spieler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Aber mit übernahme im Eroberungsmodus, hab ich folgendes Problem gehabt:Story gestartet, Liu Bei hatte ca 50 Pkt. Dann eroberung probiert, Liu Bei hat 50 Punkte. Dann Story weiter, Liu Bei fast auf Max, Eroberung wieder geladen, Liu Bei immernoch 50 Pkt. Selbe Problem bei Spieler 2 genau das problem hatte ich auch, ist mir aber bisher nur bei Liu Bei aufgefallen... bei allen anderen stimmts... mal abgesehen davon, dass Leute wie Xiahou Dun aus der Story über 2000 Punkte zuviel mitbringen, die ich nicht auf andere Leute übertragen kann Mein einziges Problem ist momentan noch ,dass ich die Sachen bezüglich Maximierung der Bündnisse nicht so richtig verstehe.. da muss ich mich irgendwie noch reinfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hm vlt noch ne bug? weil bisher ist mir das so nicht aufgefallen Und wegen Freundschaft/Bündnis, was verstehst du den nich so genau Semnas? Wie man sie steigert? - Das ist ganz einfach. Oft gibt es Missionen, wo man dort ein General retten muss, eskortieren etc. Wenn du das erfolgreich machst, steigert sich deine freundschaft und bei 2-3 balken erscheinen Sie in Städten und bieten dir ihre Bündnis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Du muss aller Quiz richtig beantworten, also 100% unter Statistik. bähh, hab i mir fast gedacht. Das geht mir so auf´n Sack mit dem blöden Quiz. Hab 48% u gefühlte 100 Stunden! trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich denke nicht, dass das n bug ist. Das ist einfach so:) Der Gelehrte nervt mich. Hab derzeit alles auf 50% (Ausser nat. Quiz) bin aber auch erst in der 2. Stadt also noch viel zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.