Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin im Eroberungsmodus fast durch und irgendwie sind noch rund 20 Felder mit legendären Missionen über, für die ich aber die entsprechenden Offiziere nicht habe. Bei der Auswahl hab ich nur ein paar Fragezeichen.

Das ganze war schon am Anfang vom Eroberungsmodus der Fall und ich hatte irgendwie die Hoffnung, die kämen später noch dazu. Die 4 Storys habe ich vorher natürlich durch gespielt, daran kanns nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Legendären Missionen doch trotzdem spielen.

Nachdem du diese beendet hast, bekommst du den jeweiligen Charackter auf den du dort spielst.

*Mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt*.... :banghead:

Ich hab nix gesagt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man schneller bei den fahigkeitspunkte sein will mit jedem charakter

soll man mit dem 2controller einen anderen wählen der auch noch nciht alle fahigkeitspunkte hat und dann einfach wenn man keinen kumpel hat mit dem 1plyer die offiziere töten der 2te bekommt die auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeeeeeeeeeeeeeey endlich.... kein thema mehr zu zocken nix bleibt mehr hängen ....

hat ja auch lang genug gedauert haha und dabei hätte ich nur eine kleinigkeit machen müssen dann hatte ich viel früher zocken können ...

aber naja ich habs rausgefunden und erledigt nu gehts ENDLICH rund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt den Eroberungsmodus fast durch, wie kann man am schnellsten die Fähigkeitsstufen der Offiziere voll bekommen und die Bündnisse?

Für die Fähigkeiten nimmst du den Kampf um die Vorherrschafft und spielst mit 2 Spielern.

Den 2ten kannst du auch einfach stehen lassen, da trotzdem beide die Fähigkeitspunkte bekommen.

Dazu setzt du bei allen Waffen das Siegel "mehr Fähigkeitspunkte erhalten" ein.

Und zu den Bündnissen, schau mal in die 2 anderen Threads die es dazu schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeeeeeeeeeeey endlich.... kein thema mehr zu zocken nix bleibt mehr hängen ....

hat ja auch lang genug gedauert haha und dabei hätte ich nur eine kleinigkeit machen müssen dann hatte ich viel früher zocken können ...

aber naja ich habs rausgefunden und erledigt nu gehts ENDLICH rund ^^

Und was ist nun deine erkenntnis um das spiel nicht mehr zum hängen zu bringen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeeeeeeeeeeey endlich.... kein thema mehr zu zocken nix bleibt mehr hängen ....

hat ja auch lang genug gedauert haha und dabei hätte ich nur eine kleinigkeit machen müssen dann hatte ich viel früher zocken können ...

aber naja ich habs rausgefunden und erledigt nu gehts ENDLICH rund ^^

Das würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...