Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem hatte fast jeder.

Ich auch.

Habe dafür keine Lösung gefunden und die hier etwas sagten wie Spieldaten löschen oder man muss erst den Eroberungsmodus durchspielen hatte bei mir auch nicht funktioniert.

Von daher ist es ein Bug, der erst gepatcht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KK, danke für die INfo...btw. was würde man eig. in der Kategorie bekommen? oO

bei denn händler kannst du die verbündies verbesseren aber weil es dört ein fehler immer ist brauchst du es ned da machen das kannst du auch im spiel alles schon besser machen .....

also ist es nicht wichtig für platin....

ich hab es so gemacht bin immer in eine bestimmte level gegangen und hab da ein verbündies mitgenommen und hab in dem level wo welche hilfe brauchen geholfen so werden die auch hoch gelevelet ^^ und das machst du die ganze zeit bis du alle dann fertig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewege mich langsam auch aufs ende zu :)

Fehlen zwar noch etliche Chars zum hochleveln, aber das geht schon.

Was nur komisch ist, ich hab alle siegel, aber mir fehtl noch 1 Waffe denke ich

Waffen sind bei 99%, ich kann aber nichts mehr Kaufen, weder beim normalen noch bei Waffenhändler.

Hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.k. das DLC wird der Hammer! Auf der Website http://www.gamecity.ne.jp/smusou6/ gibts schon ein Video. Alte Waffen, alte Kostüme, alte Stages, alte Movesets und noch ein paar Fun-Outfits, wenn der jetzt auch noch für lau ist brauch ich die nächsten monate kein anderes Spiel :drool5:

FÜr mich kommt der DLC wohl zu spät, denn wenn ich die Platin hab, werde ich mich nem anderen Spiel widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...