Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

wie denn 4 bündnisse ? sind da soviel denen man helfen muss ? oder kann man da mehr mitnehmen oder wie

Ein hilft man und bei dem anderen steigt es weil man die Schlacht gewonnen hat.

Und ein Offizier kann man mit nehmen und einen beim Händer holen.

Somit 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage...

Ich habe nun mit allen 4 Reichen durchgespielt und habe 20% aller Schlachten im Eroberungsmodus beendet. Mir fehlen aber noch sehr viele Charaktere wie bekommt man die eigentlich ? Ich lese hier fast alles und habe noch keinen gesehn der das gefragt hat.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein tipp für die leute die Probleme mit den Händer Verstärkerung haben!

also bei mir ging das nämlich am anfang auch nicht aber nachdem ich das spiel durch hatte und Folgene sachen hatte:

- Alle Offi Charakter zur ausfwahl (selber Spielen)

- Alle Charakter im Bündniss anzeige (egal ob bündniss gut oder schlecht ist)

Nach dem ich das hatte könnte ich in jeder stadt verstärkung anheuern.

Ich glaube der fehler liegt daran das in der Verstärkerung leute angeboten werden die ihr im spiel noch nie zufällig gesehen habt!

Wenn ihr aber alle spieler mindestens 1x gesehen habt bzw sie freigespielt habt dürfte es kein problem mehr geben

Ob das wirklich der fehler ist weiß ich nicht jedenfalls hat es bei mir seit dem aufgehört zu Hängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Wu ja durch und spiele nun Shu aktuell.

Die Shu Geschichte ist irgendwie cool, aber irgendwie auch fail.. x)

Alleine Die Schlacht bei "Changban?" bin grad nicht sicher.. wie die Schlacht hieß =/.. war ja heftig :D Liu Bei & Yuan Shao Vs. Cao Cao. Guan Yu scheint Shu verraten zu haben und chillt bei Wei. Aber es wird schlimmer :D Yuan Shao ist wütend und gehört nun auch zu den Feinden. Ich fand das zu heftig, als plötzlich die ganze Karte rot wurde und Shu nur noch aus 3 Mann bestand xDD Rennst mit Zhao Yun (2. Lieblingscharakter ;D) rum und beschützt Liu Bei vor ner ganzen Armee. Taucht Zhang Liao auf und ich denk: "Fuuuuuuck x)" :D:D:D Die Filmsequenz danach ist richtig geil, wo Guan Yu mit den Wei-Leuten auf Lieu Bei, Zhao Yun & Zhang Fei trifft ;)

Wen findet ihr in Dynasty Warriors 7 eigentlich cooler? Guan Yu oder Zhang Fei?! Guan Yu hat ja bessere Werte am Anfang. Aber wen spielt ihr lieber? Ich persönlich fand Guan Yu immer cooler, aber in DW 7 ist Zhang Fei echt geiler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Guan Yu und Zhang Fei nie besonders.

Aber Zhang Fei hat den besseren Mousou-Move.

Und die Schlacht fand ich geil.

Man weiss zwar, was kommt, aber ich freu mich immer wieder wenn neue Feinde das Schlachtfeld betreten..

Jaja, der Lui Bei hatte es nicht leicht damals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so eine Frage ins Forum geworfen.

Wie habt ihr das mit den Bündnissen auf Maximum gemacht?

Also bei mir dauert das ewig.

Welche Schlacht empfiehlt sich oder wie kann man es halt schnell hinbekomen?

hi du gehts immer in die selbe runde rein wo mehre verbündies gibt die brauchen deine hilfe und wenn du ihm geholfen hast geht der mit hoch, die andren geben dir nur gold für deine arbeit.

und du nehmst einen mit das er auch hoch geht....

die runden wo du das gut machen kannst ist da wo du 13000 gold bekommst muss in der nähe sein wo eine stadt gibt....

immer wieder da hin gehn und die sachen machen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay genau so mache ich das im moment.. das ist eine Sclacht 15000 Gold.

Als Auftragsgeber ist immer einer von Jin und dann muss ich einem helfen. Also 2 Bündnisse hoch + dem den ich immer dabei habe...( und habe das sigel Charme)

Dachte nur das jemand einen noch schnelleren Weg hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KOEI Facebook hat über die "Ich bin ein KRIEGER"-Wettbewerb angekündigt. Wenn Sie die Verknüpfung

Wettbewerb, senden Sie bitte Ihr Foto mit Ihrer Original Dynasty Warriors 7 (alle Versionen)

mit Ihrem Namen, Land und Kommentare support@tecmokoei.co.uk (denken Sie daran, fügen Sie Ihren

Bild in der E-Mail), bevor 6. Mai 2011. Alle Bilder werden für die öffentliche veröffentlicht

Stimmen zu gewinnen einen Sonderpreis von Tecmo Koei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ja aktuell mit Shu durch und konnte nun das 1. mal mit Pang Tong spielen. Der Typ ist ja richtig imba!

Mir ist auch was aufgefallen. Sein Ex-Angriff (wo er Flammen spruckt) ist ja ziemlich stark und deswegen hat man das so geregelt, dass er nach dem Ex-Angriff kurz nichts machen kann.

Das kann man aber ganz einfach umgehen, wenn man springt, also X 2 mal drückt =/

Und alleine sein Dreieck Angriff.. vereist er eben mal so 4-6 Gegner oO Definitiv einer der stärksten Charaktere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...