Dr. Koto Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube das ist vorgegeben.Leichte Offiziere +1 schwere +4 oder sogar +8.. Mit den Kombos hat das nix zu tun, denk ich. Glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ne jungs das hat was mit den kombos zu tun habe das mehrmals ausprobiert ist zu 100 % richtig was ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Doch das hat schon was damit zu tun. Probiert es selber mal aus. Da wo normalerweise +1 drinn ist, ist nach einem 10ner Combo +2 drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 muss ja auch nicht der einzigste faktor sein kann ja auch noch was anderes eine rolle spielen aber bei mir war es bisher immer mit der kombozahl so wie ich es schon mehrere male beschrieben habe. und alles auf leicht getestet also nix mit schwierigkeit auf schwer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 in kamof um die vorherrschafft kriegt man auf schwer wenig ruhm punkte nur 7.000 bei den spezial waffen schlachten kriegt man auf normal mehr direkt zum boss rennen und schon hat man 5.000ruhm punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 so Story-Mode fertig. schade das es kein Freier Modus mehr gibt aber naja bleibt für mich noch den Eroberungsmodus durchzuSlayen das wird cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 noch 50000 Ruhm und dann machts 2 mal bling und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich muss mal wieder ne pause einlegen mit dem spiel bleibt schon wieder ständig hängen ich brauch wieder die zauberkräfte der ps3 meines kollegen nur hat der leider noch keine zeit gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich muss mal wieder ne pause einlegen mit dem spiel bleibt schon wieder ständig hängen ich brauch wieder die zauberkräfte der ps3 meines kollegen nur hat der leider noch keine zeit gehabt -.- lol du arme Sau echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 das würd mich echt nerven immer in gedanken damit zu sein das das spiel jeden moment wieder hängen bleiben kann. sollten sich echt mal schämen so einen fatalen fehler eingebaut zu haben oder eher übersehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 lustig is ja alles was ich beim ersten mal bei meinem kollegen getestet hab (wu story und eroberungsmodus) ging bei mir danach auch ohne probleme. Dann hab ich aber shu story angefangen die ging aber schon von anfang an nicht genau wie wu nur hab ich die bei meinem kollegen nicht getestet (blieb also hängen) jetz muss ich bei ihm nur alles einmal kurz anzocken dann geht alles Ziemlich bescheuert aber is echt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 lustig is ja alles was ich beim ersten mal bei meinem kollegen getestet hab (wu story und eroberungsmodus) ging bei mir danach auch ohne probleme.Dann hab ich aber shu story angefangen die ging aber schon von anfang an nicht genau wie wu nur hab ich die bei meinem kollegen nicht getestet (blieb also hängen) jetz muss ich bei ihm nur alles einmal kurz anzocken dann geht alles Ziemlich bescheuert aber is echt so welche dw7 haST du denn pal oder jp ? und welche ps3 fat o slim welche GB ist deine denn und wie alt ist sie denn schon ? kann ned sein das bei dir das ganze spiel hängt muss bestimmt was an deine ps3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 es is auch was an der ps3 aber wenn ichs woanders zocke gehts bei meiner danach vll wird da die cd überschrieben dann is kein fehler mehr da und es geht bei mir lol ich hab die slim 120gb 1,5 jahre alt und pal version alle anderen spiele funtionieren nur das nich (eben nur wenn ichs woanders zock) ich werd einfach wie oben schon geschrieben alles einmal anzocken (bei kollege) von dem spiel dann dürfte bei mir alles ohne probs laufen und ich kann in ruhe zocken ENDLICH wenn nicht zerbrech ich die scheiß cd und hau meine ps3 ausm fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Für leute die sich noch auf die 1 miilionen ruhm trophäe hinarbeiten ist es zu empfehlen die waffen missionen mit 5 roten sternen zu machen auf chaos gibt jedesmal 8300 ruhm und ihr müsst dort nur den letzten offi killn also einfach durchrennen und das war es ^^ schneller gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 so ähnlich hab ich das gemacht bei der 1 tier mission wo man die 3 könige killen muss nur is mir das nich so gelungen und ich hatte aufeinmal 20 offis hinter mir oder so habs aber trotzdem geschafft hoffentlich hat mein kollege bald zeit dann kann ich auch wieder zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich werds erst wieder wenn der dlc rauskommt und ein paar neue missionen frei gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hast du schon platin oder is einfach nur langweilig geworden ? wenn platin: hats lang gedauert die bündnisse alle auf max zu bringen? und wie gehts am schnellsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bündnisse geht recht fix immer wieder Konflikt von Chengdu Spielen, dauert ca. 4min und du bekommst: Viel Fähigkeitspunkte, auf Anfänger ca. 3500 Ruhm (auf Chaos 10.000) und kannst bis zu 4 Bündnisse aufbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wo genau liegt Konflikt von Chengdu? Edit: habs gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bündnisse geht recht fiximmer wieder Konflikt von Chengdu Spielen, dauert ca. 4min und du bekommst: Viel Fähigkeitspunkte, auf Anfänger ca. 3500 Ruhm (auf Chaos 10.000) und kannst bis zu 4 Bündnisse aufbessern wie denn 4 bündnisse ? sind da soviel denen man helfen muss ? oder kann man da mehr mitnehmen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.