Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ja auch nicht der einzigste faktor sein kann ja auch noch was anderes eine rolle spielen aber bei mir war es bisher immer mit der kombozahl so wie ich es schon mehrere male beschrieben habe. und alles auf leicht getestet also nix mit schwierigkeit auf schwer oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustig is ja alles was ich beim ersten mal bei meinem kollegen getestet hab (wu story und eroberungsmodus) ging bei mir danach auch ohne probleme.

Dann hab ich aber shu story angefangen die ging aber schon von anfang an nicht genau wie wu nur hab ich die bei meinem kollegen nicht getestet (blieb also hängen) jetz muss ich bei ihm nur alles einmal kurz anzocken dann geht alles :P

Ziemlich bescheuert aber is echt so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustig is ja alles was ich beim ersten mal bei meinem kollegen getestet hab (wu story und eroberungsmodus) ging bei mir danach auch ohne probleme.

Dann hab ich aber shu story angefangen die ging aber schon von anfang an nicht genau wie wu nur hab ich die bei meinem kollegen nicht getestet (blieb also hängen) jetz muss ich bei ihm nur alles einmal kurz anzocken dann geht alles :P

Ziemlich bescheuert aber is echt so xD

welche dw7 haST du denn pal oder jp ? und welche ps3 fat o slim welche GB ist deine denn und wie alt ist sie denn schon ?

kann ned sein das bei dir das ganze spiel hängt :dozey:

muss bestimmt was an deine ps3 sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is auch was an der ps3 aber wenn ichs woanders zocke gehts bei meiner danach xD vll wird da die cd überschrieben dann is kein fehler mehr da und es geht bei mir lol :P

ich hab die slim 120gb 1,5 jahre alt und pal version

alle anderen spiele funtionieren nur das nich (eben nur wenn ichs woanders zock)

ich werd einfach wie oben schon geschrieben alles einmal anzocken (bei kollege) von dem spiel dann dürfte bei mir alles ohne probs laufen

und ich kann in ruhe zocken ENDLICH wenn nicht zerbrech ich die scheiß cd und hau meine ps3 ausm fenster xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für leute die sich noch auf die 1 miilionen ruhm trophäe hinarbeiten ist es zu empfehlen die waffen missionen mit 5 roten sternen zu machen auf chaos gibt jedesmal 8300 ruhm und ihr müsst dort nur den letzten offi killn also einfach durchrennen und das war es ^^ schneller gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich hab ich das gemacht bei der 1 tier mission wo man die 3 könige killen muss nur is mir das nich so gelungen und ich hatte aufeinmal 20 offis hinter mir oder so :P

habs aber trotzdem geschafft xD

hoffentlich hat mein kollege bald zeit dann kann ich auch wieder zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bündnisse geht recht fix

immer wieder Konflikt von Chengdu Spielen, dauert ca. 4min und du bekommst:

Viel Fähigkeitspunkte, auf Anfänger ca. 3500 Ruhm (auf Chaos 10.000) und kannst bis zu 4 Bündnisse aufbessern

wie denn 4 bündnisse ? sind da soviel denen man helfen muss ? oder kann man da mehr mitnehmen oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...