silverman00 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja das lvl up system war geiler in onimusha ddawn of dreams hat das auch voll spaß gemacht das ist scheisse das man jetzt sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das einzige was mich bisschen stört ist das man nur 16 FP pro Offizier bekommt ist ein bisschen happig aber spiele immer kampf um die vorherschaft da sind von jeder partei 9 offis und am ende lubu also 4*9+1 und dann 37*16 sind dann pro mission 592 FP damit kann man schon leben aber bisschen happig die 16 FP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich bin nun fertig mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei mir gibts wiedermal probleme kaum richtig angefangen zu zocken bleibt wieder alles hängen baah aber das krieg ich hoffentlich auch noch iwie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich bin nun fertig mit dem game GLückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich bin nun fertig mit dem game darf ich die schwierigkeit und zeitaufwand diesbezueglich oeffnen? mich wuerde echt interessieren mit welchem zeitaufwand diese platin zu buche schlägt. Auf so ne 180 Stunden Platin wie bei Sengoku Basara hab ich keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kannst gerne machen, haben einige hier ja schon platin! ich tippe so auf 80h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kannst gerne machen, haben einige hier ja schon platin!ich tippe so auf 80h^^ na dann bittesehr, ist offen. bitte wie üblich den Startpost bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich haette ma ne frage. wie bekommt man bei DW7 angriff+8 und abwehr+8? ich hab schon alles versucht ich bekomme nix. bitte helft mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also ich hab die schon paar mal im Story Modus bekommen, bei schwierigeren Schlachten. Wenn man mit den Offizieren Combos macht, steigt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Man bekommt +8 ab einem Kombozähler von 45 du musst den offizier nicht in der Kombozähler Ko schlagen es reicht einmal den zähler so hoch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn aber normal nur ein Angriff +1 drinn ist und du dann mit denen Combos machst, steigt das nur um eins weiter also ist da dann nur +2 drinn. Das kann man machen, wenn normal ein +4 drinn ist, dann kommt nach dem Combo +8 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich verstehe nur bahnhof ^^ Bei den Offis die du selber spielen kannst welche du dann besiegst bekommst du ab einer Kombo von 45+ die besagten +8 (abwehr/angriff) oder halt +40 leben was aber sehr selten passiert. Bei den ganz normalen offis bekommst du diese nicht ausser mit einer noch höheren kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich stelle mich auch langsam augs farmen ein, hab bei jin alle fertig und der conquest mode ist auch fast erledigt(jedenfalls die missionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 darf ich die schwierigkeit und zeitaufwand diesbezueglich oeffnen?mich wuerde echt interessieren mit welchem zeitaufwand diese platin zu buche schlägt. Auf so ne 180 Stunden Platin wie bei Sengoku Basara hab ich keine Lust 180? Wie bist du so schnell damit fertig geworden? Ich hab 260 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich verstehe nur bahnhof ^^Bei den Offis die du selber spielen kannst welche du dann besiegst bekommst du ab einer Kombo von 45+ die besagten +8 (abwehr/angriff) oder halt +40 leben was aber sehr selten passiert. Bei den ganz normalen offis bekommst du diese nicht ausser mit einer noch höheren kombo. Kann man auch etwas schlecht erklären. ^^ Also wo normalerweise z.B nur +1 drinn ist, und du mit denen Combos machst, steigt es nur um eins weiter. Daher ist dann +2 drinn. Es gibt ja nur +1,+2,+4 und +8. Und auch bei Offizieren die man selber spielen kann, wo auch nur beispielsweise +1 drinn ist kann nicht auf einmal, auch nicht mit einem 45iger Combo +8 drinn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 habe bisher aus eigener erfahrung es immer so gehabt alles was unter 10 ist +1 alles was unter 15 ist +2 und alles was unter 45 ist +4 aber das klappt nur bei den offis die man selber spielen kann die no name offis haben eine andere regelung und das ist bei mir bisher immer so gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das kommt aber auch noch auf den schwierigkeitsgrad an, was dann nun rauskommt. Der Combo über 10 lässt es schon steigen. Hab es heute sogar getestet gehabt, hab mit einem Offizier (Liu Bei) der da zufällig war einen 45iger Combo gemacht. Und was kam bei dem raus? ein +2 Abwehr Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @Tobinho87 man kann das gar nicht so genau sagen. Ich hatte oft nur ein 8Combo und +4 bekommen und das auf Schwierigkeit Leicht. War eine Schlacht bei der Jinstory am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube das ist vorgegeben. Leichte Offiziere +1 schwere +4 oder sogar +8.. Mit den Kombos hat das nix zu tun, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.