Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich bisschen stört ist das man nur 16 FP pro Offizier bekommt ist ein bisschen happig aber spiele immer kampf um die vorherschaft da sind von jeder partei 9 offis und am ende lubu also 4*9+1 und dann 37*16 sind dann pro mission 592 FP damit kann man schon leben aber bisschen happig die 16 FP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nur bahnhof ^^

Bei den Offis die du selber spielen kannst welche du dann besiegst bekommst du ab einer Kombo von 45+ die besagten +8 (abwehr/angriff) oder halt +40 leben was aber sehr selten passiert.

Bei den ganz normalen offis bekommst du diese nicht ausser mit einer noch höheren kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich die schwierigkeit und zeitaufwand diesbezueglich oeffnen?

mich wuerde echt interessieren mit welchem zeitaufwand diese platin zu buche schlägt.

Auf so ne 180 Stunden Platin wie bei Sengoku Basara hab ich keine Lust :/

180? Wie bist du so schnell damit fertig geworden? Ich hab 260 gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur bahnhof ^^

Bei den Offis die du selber spielen kannst welche du dann besiegst bekommst du ab einer Kombo von 45+ die besagten +8 (abwehr/angriff) oder halt +40 leben was aber sehr selten passiert.

Bei den ganz normalen offis bekommst du diese nicht ausser mit einer noch höheren kombo.

Kann man auch etwas schlecht erklären. ^^

Also wo normalerweise z.B nur +1 drinn ist, und du mit denen Combos machst, steigt es nur um eins weiter.

Daher ist dann +2 drinn.

Es gibt ja nur +1,+2,+4 und +8.

Und auch bei Offizieren die man selber spielen kann, wo auch nur beispielsweise +1 drinn ist kann nicht auf einmal, auch nicht mit einem 45iger Combo +8 drinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bisher aus eigener erfahrung es immer so gehabt alles was unter 10 ist +1 alles was unter 15 ist +2 und alles was unter 45 ist +4 aber das klappt nur bei den offis die man selber spielen kann die no name offis haben eine andere regelung und das ist bei mir bisher immer so gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt aber auch noch auf den schwierigkeitsgrad an, was dann nun rauskommt. Der Combo über 10 lässt es schon steigen.

Hab es heute sogar getestet gehabt, hab mit einem Offizier (Liu Bei) der da zufällig war einen 45iger Combo gemacht.

Und was kam bei dem raus?

ein +2 Abwehr Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobinho87 man kann das gar nicht so genau sagen. Ich hatte oft nur ein 8Combo und +4 bekommen und das auf Schwierigkeit Leicht. War eine Schlacht bei der Jinstory am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...