$eZiio Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Musste mal lesen ist recht interessant was für eine Geschichte hinter dem Spiel steckt Ich hatte das mit Zhou Yu nicht gelesen, aber bissel was hatte ich früher schon gelesen =) Nun mit Wu durch, jetzt kommt Shu Mir ist das eben aufgefallen, als ich meine Trophäen anschaute :'> Experte Alle Fähigkeiten mit jedem Offizier gelernt. [Offline-Trophäe] Die Trophäe Beschreibung ist falsch. Ihr müsst lediglich mit einem Offizier alle Fähigkeiten erlernen. Fähigkeitspunkte bekommt ihr durch besiegen gegnerische Offiziere. Fail x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jop ist mir auch aufgefallen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meinen Glückwunsch ! So muss das auch sein =))))Mal sehen.. wann ich platin habe ##das find ich aber auch so ne ### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hatte das mit Zhou Yu nicht gelesen, aber bissel was hatte ich früher schon gelesen =) Nun mit Wu durch, jetzt kommt Shu Mir ist das eben aufgefallen, als ich meine Trophäen anschaute :'> Experte Alle Fähigkeiten mit jedem Offizier gelernt. [Offline-Trophäe] Die Trophäe Beschreibung ist falsch. Ihr müsst lediglich mit einem Offizier alle Fähigkeiten erlernen. Fähigkeitspunkte bekommt ihr durch besiegen gegnerische Offiziere. Fail x) was ist daran fail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was ist daran fail? Im Spiel steht das du alle Generäle komplett machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 aso dachte er meint meine beschreibung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Im Spiel steht das du alle Generäle komplett machen musst Genau aso dachte er meint meine beschreibung ^^ Quatsch Die ist Top! Guan Yu ist wieder mal extrem stark Ich find seinen 1. Musou Angriff heftig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Den Besten Mousou Angriff hat Zang Fei Und Huang Zhongs ist ziemlich imba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Genau die beiden find ich doof^^ Mag mehr so die Flächenmdekcenden wegklatscher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab jetzt shu und wu durch. Echt ständig stirbt einer weg^^ aber story ist alles gut inszeniert. TOP GAME!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 welche story war für euch am besten ? für mich 1)wei (scheisse das cao cao gestorben ist ) 2)shu 3)wu 4)jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 für mich war wu weil da alle fast tot sind dann shu , wei, jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wei, Shu, Wu, Jin. Genauso wie du das findest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kann mich nur anschließen 1. Wei 2. Wu 3. Shu Jin fand ich... hm naja geht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 shu wei wu jin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Shu Han Wu und Wei Jin hat mMn Potenzial das noch nicht genutzt wurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Immerhin ein schritt zu was neuem in der geschichte zumindest eine fortsetzung der geschichte hätte das lvl system lieber gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 man bin ich froh das das spiel jetz funktioniert ^^ hab jetz Wei und Wu durch und Shu sogut wie danach kommt noch Jin und den Eroberungsmodus hab ich so 1/4 oder so gemacht bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab mal ne frage zu den freundschaften nehmen sie mit der zeit auch ab oder kann ich wenn ich einen fertig hab den denn links liegen lassen??? @Tobinho mir gefiel das rang system von früher viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nee nehmen nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.