Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch ;)! So muss das auch sein =))))

Mal sehen.. wann ich platin habe :D

Bei mir wird es dauern wegen den ganzen Videos^^ Ich mach jetzt erstmal Wei und Shin durch. Die habe ich ganz nach hinten geschoben :biggrin5: Wei habe ich nie gemocht und bei Shin ist Sima Yi dabei, den mag ich auch ned so sehr :xd::'>

Aber Lu Bu wird lange dauern schätze ich mal dem sein Skillbaum ist blöd -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich kriegs net gebacken ne 50er combo zu machen xD ich schaff immer nur 10 oder son kack :P aber es macht voll laune xD

Mit Xiahou Yuan schaffst du es eigentlich recht einfach. Einfach immer wieder Viereck drücken und sich drehen, so habe ich es jedenfalls geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es dauern wegen den ganzen Videos^^ Ich mach jetzt erstmal Wei und Shin durch. Die habe ich ganz nach hinten geschoben :biggrin5: Wei habe ich nie gemocht und bei Shin ist Sima Yi dabei, den mag ich auch ned so sehr :xd::'>

Aber Lu Bu wird lange dauern schätze ich mal dem sein Skillbaum ist blöd -.-

Bei mir wird's auch etwas dauern. Ich will Sengoku Basara eigentlich auch noch zocken, so "gleichzeitig" :D und dort Platin machen. Durch Schule, Praktikum & Freunde/Feiern bin ich aber so beschäftigt, dass es halt dauert. Immer noch bei Wu :) Aber meine Güte.. da stirbt ja jeder Zweite =/ Sogar mein Lieblingscharakter v___v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's auch etwas dauern. Ich will Sengoku Basara eigentlich auch noch zocken, so "gleichzeitig" :D und dort Platin machen. Durch Schule, Praktikum & Freunde/Feiern bin ich aber so beschäftigt, dass es halt dauert. Immer noch bei Wu :) Aber meine Güte.. da stirbt ja jeder Zweite =/ Sogar mein Lieblingscharakter v___v

Oh ja stimmt da geht echt einer nach dem anderem Hops... Aber ich wusste es ja :biggrin5:

Bei Wei ist Dian Wei ja auch schnell hops gegangen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt da geht echt einer nach dem anderem Hops... Aber ich wusste es ja :biggrin5:

Bei Wei ist Dian Wei ja auch schnell hops gegangen :banghead:

Ja? Bin noch bei Wu. Danach Shu und dann Wei :) Ich wusste auch, dass Sun Jian & Sun Ce sterben. Ist ja nichts neues :D Aber Zhou Yu v___v?! =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss noch 10 leute die fähigkeite machen und dann bin ich fertig und hab platin ^^

weis einer wo man was laden kann von store wie z.b neue spache das shit englisch geht mir langsam uff ne sack ...... und dann können die noch nicht mal richtig übersetzen löl

aber sonst ist das spiel echt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...