JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also wenn das so bleibt bin ich natürlich seeeeeeehr glücklich und ich kann auch endlich anfangen richtig zu zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also wenn das so bleibt bin ich natürlich seeeeeeehr glücklich und ich kann auch endlich anfangen richtig zu zocken ! Wird schon werden. Ah btw: Wenn du mal jemanden zum Online zocken suchst... Mein PNS Name steht unter meinem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wenn wirklich alles funktioniert können wir sehr gerne mal zocken und adden kann ich dich ja vorher auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein wunder ist geschehen Das freut mich für dich und jetzt kannste loslegen mit dem gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also gestern hab ich 20 felder bei eroberungsmodus gemacht und es is nich 1mal hängen geblieben nichmal beim händler oder sonst irgendwo ^^ und die Wu Story die vorher garnich ging hab ich nu fast durch yuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also gestern hab ich 20 felder bei eroberungsmodus gemacht und es is nich 1mal hängen geblieben nichmal beim händler oder sonst irgendwo ^^ und die Wu Story die vorher garnich ging hab ich nu fast durch yuhuuu Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Na siehste geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 lol krasse Situation^^ trotzdem weiterhin viel spaßß damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe jetzt Platin Cool aber ich spiele aber weiter das macht so fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe jetzt Platin Cool aber ich spiele aber weiter das macht so fan Meinen Glückwunsch ! So muss das auch sein =)))) Mal sehen.. wann ich platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wow ich kriegs net gebacken ne 50er combo zu machen ich schaff immer nur 10 oder son kack aber es macht voll laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meinen Glückwunsch ! So muss das auch sein =))))Mal sehen.. wann ich platin habe Bei mir wird es dauern wegen den ganzen Videos^^ Ich mach jetzt erstmal Wei und Shin durch. Die habe ich ganz nach hinten geschoben Wei habe ich nie gemocht und bei Shin ist Sima Yi dabei, den mag ich auch ned so sehr :'> Aber Lu Bu wird lange dauern schätze ich mal dem sein Skillbaum ist blöd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wow ich kriegs net gebacken ne 50er combo zu machen ich schaff immer nur 10 oder son kack aber es macht voll laune Mit Xiahou Yuan schaffst du es eigentlich recht einfach. Einfach immer wieder Viereck drücken und sich drehen, so habe ich es jedenfalls geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei mir wird es dauern wegen den ganzen Videos^^ Ich mach jetzt erstmal Wei und Shin durch. Die habe ich ganz nach hinten geschoben Wei habe ich nie gemocht und bei Shin ist Sima Yi dabei, den mag ich auch ned so sehr :'>Aber Lu Bu wird lange dauern schätze ich mal dem sein Skillbaum ist blöd -.- Bei mir wird's auch etwas dauern. Ich will Sengoku Basara eigentlich auch noch zocken, so "gleichzeitig" und dort Platin machen. Durch Schule, Praktikum & Freunde/Feiern bin ich aber so beschäftigt, dass es halt dauert. Immer noch bei Wu Aber meine Güte.. da stirbt ja jeder Zweite =/ Sogar mein Lieblingscharakter v___v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei mir wird's auch etwas dauern. Ich will Sengoku Basara eigentlich auch noch zocken, so "gleichzeitig" und dort Platin machen. Durch Schule, Praktikum & Freunde/Feiern bin ich aber so beschäftigt, dass es halt dauert. Immer noch bei Wu Aber meine Güte.. da stirbt ja jeder Zweite =/ Sogar mein Lieblingscharakter v___v Oh ja stimmt da geht echt einer nach dem anderem Hops... Aber ich wusste es ja Bei Wei ist Dian Wei ja auch schnell hops gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Oh ja stimmt da geht echt einer nach dem anderem Hops... Aber ich wusste es ja Bei Wei ist Dian Wei ja auch schnell hops gegangen Ja? Bin noch bei Wu. Danach Shu und dann Wei Ich wusste auch, dass Sun Jian & Sun Ce sterben. Ist ja nichts neues Aber Zhou Yu v___v?! =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da stehts http://de.wikipedia.org/wiki/Zhou_Yu Es sind eigentlich recht viele gestorben was nun real ist und was von dem Buch "Die 3 Königreiche" stammt ist die Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich muss noch 10 leute die fähigkeite machen und dann bin ich fertig und hab platin ^^ weis einer wo man was laden kann von store wie z.b neue spache das shit englisch geht mir langsam uff ne sack ...... und dann können die noch nicht mal richtig übersetzen löl aber sonst ist das spiel echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da stehts http://de.wikipedia.org/wiki/Zhou_Yu Es sind eigentlich recht viele gestorben was nun real ist und was von dem Buch "Die 3 Königreiche" stammt ist die Frage^^ Hatte ich mir nicht angeguckt Solange ich mit Zhou Yu spielen kann, wird er niemals sterben ! Endlich zu Hause und nun Dynasty Warriors zocken ;D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Musste mal lesen ist recht interessant was für eine Geschichte hinter dem Spiel steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.