Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habe das spiel doch schon 14-15 tage reicht doch habe bisher jeden tag dran gezockt also ist ne lange zeit zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wäre aber noch besser gewesen, wenn es z.B noch ne Trophy gebe die heißt, 10 Charackter aufs Maximum bringen. Also alle Balken voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja dann viel spaß bei so einer trophäe ist ja so gut wie eine lebensaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja dann viel spaß bei so einer trophäe ist ja so gut wie eine lebensaufgabe Ah iwo Das habe ich beim 5er geschafft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja klar schafft man das aber das würde dann noch länger dauern als alle anderen trophäen zusammen und naja irgendwann muss mal schluss sien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja klar schafft man das aber das würde dann noch länger dauern als alle anderen trophäen zusammen und naja irgendwann muss mal schluss sien Naja macht das nicht Platin aus? Eine Trophy wo du dir sprichwörtlich den A. aufreissen musst damit du sie kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also z.B bei DW3 hatte ich bei fast allen Characktern alles voll. Haben vllt noch 5 gefehlt die ich noch nicht voll hatte. Hab das Game aber auch ewig gezockt, weils einfach genial war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei DW3 hatte ich alles voll. Und DW7 wäre doch auch nett: Spiele 100h oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und was soll daran bedeuten sich den a. aufzureißen wenn man es so leicht schafft die charakter aufs maximum zu bringen oder 100 std zu spielen wenn man nur ein und denselben charakter spielt kommts ganz von allein den auf maximum zu bringen. und mit 100 h einfach spiel anmachen und laufen lassen warten bis es bling macht also auch nicht anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das war auch nicht ernst gemeint Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich Platin erreichen werde. Hab noch kein einziges mal in die Liste geschaut. Spiele einfach solangs Spass macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wirste vllt spätestens wenn du alles fertig hast also story und eroberungsmodus dann wirste ne neue herrausforderung suchen und das wird dann schätzungsweise die platin sein oder mit jedem alle fähigkeiten oder alle bündnisse. Edit: Für alle die ihren Charakter schnell auf max. bringen wollen also den status je höher euer kombozähler bei einem offizier ist wenn er stirbt umso höher wird das + zum status also ne 10er gibt +2 eine 30er +4 und eine 50er +8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 man ich will auch zocken -.- ich hasse den fehler der mich daran hindert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 haste mal versucht ein anderes dw 7 zu zocken vllt von einem kumpel oder aus der videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und was soll daran bedeuten sich den a. aufzureißen wenn man es so leicht schafft die charakter aufs maximum zu bringen oder 100 std zu spielen wenn man nur ein und denselben charakter spielt kommts ganz von allein den auf maximum zu bringen. und mit 100 h einfach spiel anmachen und laufen lassen warten bis es bling macht also auch nicht anspruchsvoll. Das mal 10 oder gar alle wäre doch eine gute Challenge. Vorallem ich denke man ist ja nicht mit allem gleich gut Ich hab zum Beispiel par Charas die mag ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie gesagt ist in meinen augen keine herrausforderung sondern nur eine frage der zeit bis man alle fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie gesagt ist in meinen augen keine herrausforderung sondern nur eine frage der zeit bis man alle fertig hat. Naja was ist den dann im Spiel für dich eine Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 In diesem Spiel gibts keine großen herrausforderungen außer man müsste eine Schlacht in einer vorgegegeben zeit auf chaos schaffen das wäre eine. Aber so fällt mir grade nichts ein was man da noch so gut wie unmöglich machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 In diesem Spiel gibts keine großen herrausforderungen außer man müsste eine Schlacht in einer vorgegegeben zeit auf chaos schaffen das wäre eine.Aber so fällt mir grade nichts ein was man da noch so gut wie unmöglich machen könnte. Eben... Das ist es ja, die Platin Trophy fällt dir sehr leicht in die Hände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaub es ist ein wunder passiert ich hab grad bei nem kumpel ausprobiert bei dem gings ohne probleme ... aber das witzige is seitdem gehts bei mir auch aufeinmal xDD zumindest konnte ich 3 missionen spielen ohne das es hängen bleibt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaub es ist ein wunder passiert ich hab grad bei nem kumpel ausprobiert bei dem gings ohne probleme ... aber das witzige is seitdem gehts bei mir auch aufeinmal xDDzumindest konnte ich 3 missionen spielen ohne das es hängen bleibt lol Lol. Mein Glückwunsch, have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.