Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

Und was soll daran bedeuten sich den a. aufzureißen wenn man es so leicht schafft die charakter aufs maximum zu bringen oder 100 std zu spielen wenn man nur ein und denselben charakter spielt kommts ganz von allein den auf maximum zu bringen. und mit 100 h einfach spiel anmachen und laufen lassen warten bis es bling macht also auch nicht anspruchsvoll.

wirste vllt spätestens wenn du alles fertig hast also story und eroberungsmodus dann wirste ne neue herrausforderung suchen und das wird dann schätzungsweise die platin sein oder mit jedem alle fähigkeiten oder alle bündnisse.

Edit: Für alle die ihren Charakter schnell auf max. bringen wollen also den status je höher euer kombozähler bei einem offizier ist wenn er stirbt umso höher wird das + zum status also ne 10er gibt +2 eine 30er +4 und eine 50er +8

Und was soll daran bedeuten sich den a. aufzureißen wenn man es so leicht schafft die charakter aufs maximum zu bringen oder 100 std zu spielen wenn man nur ein und denselben charakter spielt kommts ganz von allein den auf maximum zu bringen. und mit 100 h einfach spiel anmachen und laufen lassen warten bis es bling macht also auch nicht anspruchsvoll.

Das mal 10 oder gar alle wäre doch eine gute Challenge. Vorallem ich denke man ist ja nicht mit allem gleich gut ;) Ich hab zum Beispiel par Charas die mag ich gar nicht

In diesem Spiel gibts keine großen herrausforderungen außer man müsste eine Schlacht in einer vorgegegeben zeit auf chaos schaffen das wäre eine.

Aber so fällt mir grade nichts ein was man da noch so gut wie unmöglich machen könnte.

Eben... Das ist es ja, die Platin Trophy fällt dir sehr leicht in die Hände...

ich glaub es ist ein wunder passiert ich hab grad bei nem kumpel ausprobiert bei dem gings ohne probleme ... aber das witzige is seitdem gehts bei mir auch aufeinmal xDD

zumindest konnte ich 3 missionen spielen ohne das es hängen bleibt lol

ich glaub es ist ein wunder passiert ich hab grad bei nem kumpel ausprobiert bei dem gings ohne probleme ... aber das witzige is seitdem gehts bei mir auch aufeinmal xDD

zumindest konnte ich 3 missionen spielen ohne das es hängen bleibt lol

Lol. Mein Glückwunsch, have fun :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...