Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hast du mal den trick ausporbiert mit dem spielstand löschen? Jop 2 Mal, aber es funzt ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aso dachte funzt habe es aber selber nie ausporbiert. Dann hilft echt nur zu warten und zu hoffen das die nen fix patch rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Oh ja aber anscheinend weiss Koei von ihrem Glück nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Irgendwer schreibt immer ne mail zu denen und macht die drauf aufmerksam ist doch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Irgendwer schreibt immer ne mail zu denen und macht die drauf aufmerksam ist doch immer so Okay ich bin ja schon am schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hehe viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also bei friert es erst immer nach ca. 10 Sekunden ein wenn ich auf Verstärkung gehen, also muss ich nur schnell sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das muss aber auch nicht sein. Verstehe nich warum den entwicklern so fehler unterlaufen die haben genug zeit um sich darum zu kümmern allein schon weils in japan doch schon rauskam und ich glaube kaum das die versionen sich so arg unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja andere Sprache und so^^ Da passieren schon leicht solche Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber nur weil die sprache anders ist kommt nicht so ein fehler Mal sehen ob sich da was tut in sachen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nun ja wenn die beim Übersetzen Fehler machen oder so dann schon, also beim Eintippen sagen wir irgendwas am Code verändern oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey Leute, wo genau taucht der Händlerbug denn auf? Bei jedem Händler oder nur bei bestimmten?! Ich hatte bisher keine Probleme. Jedoch bilde ich mir ein, dass ich 1-2 Übersetzungsfehler endeckt habe. Die Rede war z.B. von Liu Bei und unten stand dann Lu Bu =/ Hab nicht Pause gedrückt, aber bin mir eigentlich sehr sicher oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey Leute,wo genau taucht der Händlerbug denn auf? Bei jedem Händler oder nur bei bestimmten?! Ich hatte bisher keine Probleme. Jedoch bilde ich mir ein, dass ich 1-2 Übersetzungsfehler endeckt habe. Die Rede war z.B. von Liu Bei und unten stand dann Lu Bu =/ Hab nicht Pause gedrückt, aber bin mir eigentlich sehr sicher oO giebts ohne ende übersetzungs fehler wenn man genau zu hört und dann mal liest was die da ins deutsche übersetzt haben aber bei liu bei und lu bu war das glaube ich so das die so ziemmlich änlich ausgesprochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich bin gleich mit dem spiel fertig und dann endlich platin ich hoffe das da bald neue DLC kommen sonst wird es langweilig mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 giebts ohne ende übersetzungs fehler wenn man genau zu hört und dann mal liest was die da ins deutsche übersetzt haben aber bei liu bei und lu bu war das glaube ich so das die so ziemmlich änlich ausgesprochen werden Es kann sein, dass ich mich irre und es vertauscht habe. Das Spiel ist dennoch geil ! ich bin gleich mit dem spiel fertig und dann endlich platin ich hoffe das da bald neue DLC kommen sonst wird es langweilig mit der zeit Wenn ich es durch habe, dann werde ich es nicht mehr so oft zocken, aber dennoch hin und wieder in die Playse schmeißen ! Dynasty Warriors macht einfach irgendwie immer fun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich es durch habe, dann werde ich es nicht mehr so oft zocken, aber dennoch hin und wieder in die Playse schmeißen ! Dynasty Warriors macht einfach irgendwie immer fun =) Vorallem im Split Screen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 man ihr seit doch alle schweine ICH WILL AUCH ZOCKEN KÖNNEN ! hört auf die ganze zeit zu schreiben das es so geil is xDD. Man wieso muss es denn ausgerechnet bei mir nicht funktionieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey bei den meisten funzt es doch auch ned ohne Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin grade dabei die letzten charakter mit ihren fähigkeiten fertigzustellen danach kann ich mich auch an die langersehnte platin ergötzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Boah, ich würde mich ärgern jetz schon Platin zu haben Du sollst doch das Spiel genießen und dich lang dran ergötzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.