Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wo genau taucht der Händlerbug denn auf? Bei jedem Händler oder nur bei bestimmten?! Ich hatte bisher keine Probleme. Jedoch bilde ich mir ein, dass ich 1-2 Übersetzungsfehler endeckt habe. Die Rede war z.B. von Liu Bei und unten stand dann Lu Bu =/ Hab nicht Pause gedrückt, aber bin mir eigentlich sehr sicher oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wo genau taucht der Händlerbug denn auf? Bei jedem Händler oder nur bei bestimmten?! Ich hatte bisher keine Probleme. Jedoch bilde ich mir ein, dass ich 1-2 Übersetzungsfehler endeckt habe. Die Rede war z.B. von Liu Bei und unten stand dann Lu Bu =/ Hab nicht Pause gedrückt, aber bin mir eigentlich sehr sicher oO

giebts ohne ende übersetzungs fehler wenn man genau zu hört und dann mal liest was die da ins deutsche übersetzt haben :biggrin5: aber bei liu bei und lu bu war das glaube ich so das die so ziemmlich änlich ausgesprochen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giebts ohne ende übersetzungs fehler wenn man genau zu hört und dann mal liest was die da ins deutsche übersetzt haben :biggrin5: aber bei liu bei und lu bu war das glaube ich so das die so ziemmlich änlich ausgesprochen werden

Es kann sein, dass ich mich irre und es vertauscht habe. :D

Das Spiel ist dennoch geil ;)!

ich bin gleich mit dem spiel fertig und dann endlich platin :D

ich hoffe das da bald neue DLC kommen sonst wird es langweilig mit der zeit :)

Wenn ich es durch habe, dann werde ich es nicht mehr so oft zocken, aber dennoch hin und wieder in die Playse schmeißen ;)! Dynasty Warriors macht einfach irgendwie immer fun =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...