Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

ISBN Code hat rein garnichts damit zutun.

Das ist einfach ne Strichcode zum Scannen für Händler, Zwischenhändler etc. Quasi eine Kennzeichnungs nummer

Der sagt nur aus, das das Spiel DW7 heißt, mehr nicht

Selbst wenn Koei eine "Neue Fassung" ohne Fehler rausbringt, hat es immer noch die selbe ISBN Nummer ;)

Nicht ganz ;)

Ich kenne viele Spiele sehen gleich aus, gleicher Inhalt keine Collector Edition oder sonstiges und trotzdem 2 ISBN Nummern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JiTay

Wie alt sind deine anderen spiele?

Manchmal kann es vorkommen das die ältere Generation von Konsolen mit neueren Games nicht richtig klar kommt. Ging mir so mit meiner alten.

Hab zum Glück zu Weihnachten eine neue bekommen (320GB). ^^

Ansonsten müsstest du dich vielleicht mal an den Kundenservice von Koei oder so wenden. Ist nur leider recht teuer, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie neu die Technik ist, kaputt gehen kann sie trotzdem.

Vielleicht ist auch nur die Festplatte defekt. Nutz die gelegenheit und leg dir eine größere zu.

Oder probiers erstmal mit ner anderen aus, wenn du dazu die Möglichkeit hast.

Am besten wäre es aber, die derzeitige erstmal zu formatieren und nochmal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Notiz an mich selbst...

Wenn du etwas unbedingt haben willst dann bekommst du es einfach nicht... :(

(Am 8. April oder vorher hatte es wirklich kein Laden hier in Österreich... und jetzt wo ichs bestellt hab gibt es i.welche Lieferprobleme und ich darf noch etwas warten........)

Ich hoffe ich kann dann nächste Woche mit euch zocken, bis dahin Viel Spaß beim DW7 zocken... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja matze das spiel läuft ja eig es bleibt nur bei jedem ladebildschirm hängen xD aber wenn ich zb in einer mission bin gehts ja ohne probleme nur sobald die mission fertig ist und die nächste starten würde dann bleibts hängen

@DW-Ultrafan: ich wollte es auch unbedingt haben und nu gehts net super oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...