Dr. Koto Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ISBN Code hat rein garnichts damit zutun.Das ist einfach ne Strichcode zum Scannen für Händler, Zwischenhändler etc. Quasi eine Kennzeichnungs nummer Der sagt nur aus, das das Spiel DW7 heißt, mehr nicht Selbst wenn Koei eine "Neue Fassung" ohne Fehler rausbringt, hat es immer noch die selbe ISBN Nummer Nicht ganz Ich kenne viele Spiele sehen gleich aus, gleicher Inhalt keine Collector Edition oder sonstiges und trotzdem 2 ISBN Nummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @JiTay Wie alt sind deine anderen spiele? Manchmal kann es vorkommen das die ältere Generation von Konsolen mit neueren Games nicht richtig klar kommt. Ging mir so mit meiner alten. Hab zum Glück zu Weihnachten eine neue bekommen (320GB). ^^ Ansonsten müsstest du dich vielleicht mal an den Kundenservice von Koei oder so wenden. Ist nur leider recht teuer, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Abpros pro Koei Kundenservice.... Anscheinend hat der Englischsprachige Raum in Europa nicht den Händlerbug.. Ich finde jedenfalls keinen Hinweis auf der offiziellen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also mein neustes spiel nach dw7 ist Call of Duty Black Ops hab ich im dezember gekauft die andren spiele sind so 3/4 jahr - 1 jahr alt und so alt is meine konsole doch auch nich dezember 2009 das is gradma 1,5 jahre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Egal wie neu die Technik ist, kaputt gehen kann sie trotzdem. Vielleicht ist auch nur die Festplatte defekt. Nutz die gelegenheit und leg dir eine größere zu. Oder probiers erstmal mit ner anderen aus, wenn du dazu die Möglichkeit hast. Am besten wäre es aber, die derzeitige erstmal zu formatieren und nochmal zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oder teste das game auf ner andere playsi vom kumpel oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenn die festplatte defekt is würde aber mehr nicht funktionieren oder nich und nicht nur dw7 der rest geht ja und wie formatier ich bitte die festplatte von der ps3 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 könntest ja auch einmal den 3. Restore File System 4. Rebuild Database http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Festplattentips/m-p/5758325#M6393 probieren evtl gehts ja danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kennt jmd ein jutes level zum Fähigkeitspunkte sammeln? hab das spiel jetzt durch und war super genial aber jetzt muss ich noch für 23 chars die fähigkeitspunkte sammel und das ist ein bissel öde und dauert echt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kampf um die Vorherrschaft auf Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich kapier nich ganz wie ich in diesen modus komme Darkylord ? ich drück O nachdem in anmach nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 achso da muss ich erst formatieren bevor ich das machen kann oder wie ich checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn die Festplatte defekt ist, kanns sehr wohl auch nur bei einem Spiel haken. Wenn dieses nämlich direkt in dem defekten Bereich liegt und der Rest ausserhalb. Stell dir ne CD mit Kratzer vor, nur bei einem Lied hakts, der Rest läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Notiz an mich selbst... Wenn du etwas unbedingt haben willst dann bekommst du es einfach nicht... (Am 8. April oder vorher hatte es wirklich kein Laden hier in Österreich... und jetzt wo ichs bestellt hab gibt es i.welche Lieferprobleme und ich darf noch etwas warten........) Ich hoffe ich kann dann nächste Woche mit euch zocken, bis dahin Viel Spaß beim DW7 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja matze das spiel läuft ja eig es bleibt nur bei jedem ladebildschirm hängen aber wenn ich zb in einer mission bin gehts ja ohne probleme nur sobald die mission fertig ist und die nächste starten würde dann bleibts hängen @DW-Ultrafan: ich wollte es auch unbedingt haben und nu gehts net super oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das ist echt mies was manche für probs bei dem spiel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das ist echt mies was manche für probs bei dem spiel haben... Hast du den Händlerbug nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Am anfang hatte ich den aber jetzt kann ich da ohne probleme rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich beneide dich... Ich habe ihn nachwievor ich krieg zwar Verbündete aber es dauert halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hast du mal den trick ausporbiert mit dem spielstand löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.