XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also in den eroberungsmodus komm ich immernoch nich rein bleibt hängen sobald ich drauf geh und bei story bleibts nach jeder mission auch immernoch hängen hat also leider nichts gebracht -.- Was? Das kann doch dann aber nicht am Game liegen... Denke ehr an deiner Playse. Hast du das mal mit anderen Games probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also in den eroberungsmodus komm ich immernoch nich rein bleibt hängen sobald ich drauf geh und bei story bleibts nach jeder mission auch immernoch hängen hat also leider nichts gebracht -.- Du tust mir echt leid.... Ein Letzter Versuche welche ISBN Nummer hat dein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also ich kann die storys nich geniessen wenn es jedesmal hängen bleibt aber die missionen die bisher gingen fand ich es echt gut.Hoffentlich kann ich bald den rest auch ohne fehler zocken sonst muss ich es wieder zurückgeben und kann es leider nicht zocken -.- und das wäre echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Basti ich hab alle meine spiele ausprobiert die funktionieren einwandfrei es ist nur bei DW7 -.- @Koto wo finde ich denn diese nummer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Basti ich hab alle meine spiele ausprobiert die funktionieren einwandfrei es ist nur bei DW7 -.- @Koto wo finde ich denn diese nummer ? Hinten auf dem Cover unter dem Strichcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann tausch es um. Falls es dann immer noch nicht geht, muss es ja an der Playse liegen. Hatte sowas auch schon das bei mir manche Spiele gingen und andere nicht. Hab se dann abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs heut schon umgetauscht und es sind immer die selben fehler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs heut schon umgetauscht und es sind immer die selben fehler .A0101756683-A511 (der code war auf der rückseite von der cd) BLES-01149 (vorne drauf) welcher der richtige ist weist du hoffentlich Ich meinte das Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 achso haha mein fehler ^^ 5 060073 307616 hinten auf der hülle unter dem strichcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 achso haha mein fehler ^^ 5 060073 307616 hinten auf der hülle unter dem strichcode Okay schlechte Neuigkeiten: Ich habe die auch und bei mir funzts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 dann heißt das das DW7 auf meiner ps3 nicht funktioniert aber alle anderen schon oder wie schon komisch wie können alle spiele von mir gehen und nur dieses eine nicht ? dann muss ichs wohl wieder zurückbringen und mein geld nehmen und ohne dw7 leben müssen ... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ach quatsch das kann nicht sein. Bring deine Playse weg und lass die mal untersuchen und nicht das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hattest du sowas nicht auch das ein spiel bei dir nicht ging und die andren schon ? hast du vorhin zumindest geschrieben .Vielleicht hab ich das ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Deswegen ja. Bei mir sind die anderen aber dann nach ner halben Stunden dann auch eingefroren. Nach dem wegbringen ging alles wieder. Hast du denn noch garantie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also ich hab die ps3 dezember 2009 bekommen.Man hat glaub ich 2 jahre garantie also müsste ich noch garantie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hatte nur 1 Jahr. Haben se trotzdem auch als die Garantie ablief wieder inordnung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 aber normal kann doch nichts an der ps3 sein sonst würden die andren spiele doch auch nicht gehen aber die bleiben ja eben nie hängen geht einwandfrei alles. Irgendwie is es aber auch komisch das nur ich so starke probleme hab mit dem spiel. So ein scheiß immer krieg ich die kack probleme die keiner lösen kann war schon immer so egal bei was Das Spiel an sich geht ja es bleibt halt jedesmal wenn etwas lädt (zb nach einer mission im story modus) am ende hängen und ich muss neu starten nur wie gesagt beim eroberungsmodus da komm ich nichmal rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ISBN Code hat rein garnichts damit zutun. Das ist einfach ne Strichcode zum Scannen für Händler, Zwischenhändler etc. Quasi eine Kennzeichnungs nummer Der sagt nur aus, das das Spiel DW7 heißt, mehr nicht Selbst wenn Koei eine "Neue Fassung" ohne Fehler rausbringt, hat es immer noch die selbe ISBN Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hast du vielleicht irgend eine ahnung warum das bei mir nicht geht wich ? spiel oder ps3 wobei es die ps3 nicht sein kann da alle anderen spiele von mir gehen und nur das nicht und das spiel kanns eig auc nich sein da es bei euch allen ja geht aber irgendwer muss ja schuld sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 puh ehrlich gesagt nein... kannst nur hoffen das Koei da mal ne patch nach reicht. Mehr kann man atm nichts machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.