Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

also in den eroberungsmodus komm ich immernoch nich rein bleibt hängen sobald ich drauf geh und bei story bleibts nach jeder mission auch immernoch hängen hat also leider nichts gebracht -.-

Was?

Das kann doch dann aber nicht am Game liegen...

Denke ehr an deiner Playse.

Hast du das mal mit anderen Games probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in den eroberungsmodus komm ich immernoch nich rein bleibt hängen sobald ich drauf geh und bei story bleibts nach jeder mission auch immernoch hängen hat also leider nichts gebracht -.-

Du tust mir echt leid.... Ein Letzter Versuche welche ISBN Nummer hat dein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die storys nich geniessen wenn es jedesmal hängen bleibt :/ aber die missionen die bisher gingen fand ich es echt gut.Hoffentlich kann ich bald den rest auch ohne fehler zocken sonst muss ich es wieder zurückgeben und kann es leider nicht zocken -.- und das wäre echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:( dann heißt das das DW7 auf meiner ps3 nicht funktioniert aber alle anderen schon oder wie :o schon komisch wie können alle spiele von mir gehen und nur dieses eine nicht ? dann muss ichs wohl wieder zurückbringen und mein geld nehmen und ohne dw7 leben müssen ... schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber normal kann doch nichts an der ps3 sein sonst würden die andren spiele doch auch nicht gehen aber die bleiben ja eben nie hängen geht einwandfrei alles. Irgendwie is es aber auch komisch das nur ich so starke probleme hab mit dem spiel. So ein scheiß immer krieg ich die kack probleme die keiner lösen kann xD war schon immer so egal bei was :/

Das Spiel an sich geht ja es bleibt halt jedesmal wenn etwas lädt (zb nach einer mission im story modus) am ende hängen und ich muss neu starten nur wie gesagt beim eroberungsmodus da komm ich nichmal rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISBN Code hat rein garnichts damit zutun.

Das ist einfach ne Strichcode zum Scannen für Händler, Zwischenhändler etc. Quasi eine Kennzeichnungs nummer

Der sagt nur aus, das das Spiel DW7 heißt, mehr nicht

Selbst wenn Koei eine "Neue Fassung" ohne Fehler rausbringt, hat es immer noch die selbe ISBN Nummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht irgend eine ahnung warum das bei mir nicht geht wich ? spiel oder ps3 wobei es die ps3 nicht sein kann da alle anderen spiele von mir gehen und nur das nicht und das spiel kanns eig auc nich sein da es bei euch allen ja geht :o aber irgendwer muss ja schuld sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...