LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab nun alle waffen geholt hehe war doch richtig bei denn quiz typ noch mal 5 richtige zu wissen und dann waffe bekommen und jetzt noch die zwei trophy holen und dann pplatin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 glückwunsch muss noch bündniss und 1 millionen ruhm sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Roter Hase bekommst du im eroberungsmodus es gibt 3 tier missionen wenn du die machst bekommst du dendie missionen sind an dem tierkopf zu erkennen Die hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht gesehen... Ich hab nun alle waffen geholt hehe war doch richtig bei denn quiz typ noch mal 5 richtige zu wissen und dann waffe bekommen und jetzt noch die zwei trophy holen und dann pplatin ^^ Good Work kann ich dazu nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wer suchet der findet ^^ sind ja auch nur 3 übersieht man schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja ich habe aber auch noch nicht so viel frei gelegt. Ich versuch gerade auf den geradesten Weg zu Lu Bu zu kommen mit Zhang Fei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs nich eilig Platin zu machen ich genieß das Spiel in vollen zügen^^ DW7 soll mein Platin nr. 10 werden daher muss ich noch Saboteur 100 % machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs nich eilig Platin zu machen ich genieß das Spiel in vollen zügen^^ DW7 soll mein Platin nr. 10 werden daher muss ich noch Saboteur 100 % machn Ich gebs zu ich wollte wissen wie ist Lu Bu drauf daher habe ich es etwas eilig gehabt... Ich bin sagen wir es mal: zufrieden aber der aus dem 5er hat mir besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo leute ich hab mir das spiel am freitag gekauft und habe eine menge fehler damit ... ich habe sogar einmal umgetauscht aber es is immernoch das selbe kaputt. meine ps3 geht einwandfrei ich kann alles andere zocken nur dw7 geht nicht die fehler bei mir sind,das zb bei der Wu Story nach JEDER mission meine ps3 hängen bleibt und ich neustarten muss dann kann ihc erst die nächste mission zocken aber es bleibt danach sofort wieder hängen ... desweiteren geht mein Eroberungsmodus überhaupt nicht ich komme nichtmal rein... Ich hab mich so drauf gefreut DW7 zu zocken und jetz funktioniert garnichts -.- vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen oder so Mfg JiTay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oha von solchen Bugs höre ich das erste Mal und ich hatte wegen "meinem" Bug etwas herum gesucht gehabt. Kannst du es vielleicht nochmal umtauschen lassen? Wo hast du es den gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab es ja heute schonmal umgetauscht (bei saturn gekauft) aber es is genau das selbe was nicht funktioniert ... das regt einfach nur auf ich kann einfach nichts zocken das einzige was geht is die Wei Story auf dem schwierigkeitsgrad anfänger SUPER ! der rest geht garnicht alles bleibt hängen ... -.- Das is auch das einzige spiel wo sowas is an der ps3 kanns also nich liegen weil ich meine andren games ohne probleme zocken kann hab ich extra nochma getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das ist schon echt merkwürdig, höre jetzt auch zum ersten mal von solchen Bugs. Hast du schon probiert die Installationsdatei zu löschen und wieder neu zu Installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ne noch nicht wie mach ich das denn hab noch nie etwas auf der ps3 gelöscht ^^ aber ein versuch ist es wert vll klappts ja wäre also sehr nett wenn du mir erklären könntest wo ich da hin muss und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 in der liste wo du auch deine game-disc startest bzw. die trophäen sind, musst du ganz nach oben gehen in dem ordner sind alle installationsdaten von den Spielen drin, die meist werden ja automatisch gespeichert weis gerade nicht mehr ob es bei dw7 auch so war oder ob man es freiwillig machen konnte, wenn dort was von dem spiel ist einfach auf dreieck klicken und auf löschen gehen hoffe das es dir weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 dann sind die paar trophäen und die wei story die ich durch gespielt habe auch weg oder? oder bleibt das erhalten und ich muss es nur neu auf der ps3 installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 nein, das hat nichts mit den installationsdaten zu tun die trophäen bleiben immer erhalten, wenn du online gehst werden die auch immer mit dem server synchronisiert - sprich wenn du irgendwann mal ne neue konsole kaufen musst und du meldest dich wieder an, werden die trophäen wieder bei dir gespeichert. die speicherdaten der spielstände sind in einem anderen ordner drin, ist der über den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ok dann versuch ich das gleich mal aber das wäre schon sowas wie ein wunder wenn das all diese fehler beheben würde aber ich kann mir echt nicht vorstellen woran das liegen könnte ärgert mich nur das sowas immer mich treffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kann ich nachvollziehen, ging mir mit einem anderen spiel so weis aber nicht mehr was ich da gemacht hab, damit es wieder ging. drücke dir jedenfalls die daumen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke ich werde es berichten ob es geholfen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also in den eroberungsmodus komm ich immernoch nich rein bleibt hängen sobald ich drauf geh und bei story bleibts nach jeder mission auch immernoch hängen hat also leider nichts gebracht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 was die Story angeht da hat Tecmokoei ganze arbeit geleistet ehrlich beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.