Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Roter Hase bekommst du im eroberungsmodus es gibt 3 tier missionen wenn du die machst bekommst du den

die missionen sind an dem tierkopf zu erkennen

Die hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht gesehen...

Ich hab nun alle waffen geholt hehe

war doch richtig bei denn quiz typ noch mal 5 richtige zu wissen und dann waffe bekommen :D

und jetzt noch die zwei trophy holen und dann pplatin ^^

Good Work kann ich dazu nur sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs nich eilig Platin zu machen ich genieß das Spiel in vollen zügen^^ DW7 soll mein Platin nr. 10 werden daher muss ich noch Saboteur 100 % machn

Ich gebs zu ich wollte wissen wie ist Lu Bu drauf daher habe ich es etwas eilig gehabt... Ich bin sagen wir es mal: zufrieden aber der aus dem 5er hat mir besser gefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hab mir das spiel am freitag gekauft und habe eine menge fehler damit ... ich habe sogar einmal umgetauscht aber es is immernoch das selbe kaputt.

meine ps3 geht einwandfrei ich kann alles andere zocken nur dw7 geht nicht

die fehler bei mir sind,das zb bei der Wu Story nach JEDER mission meine ps3 hängen bleibt und ich neustarten muss dann kann ihc erst die nächste mission zocken aber es bleibt danach sofort wieder hängen ... desweiteren geht mein Eroberungsmodus überhaupt nicht ich komme nichtmal rein... Ich hab mich so drauf gefreut DW7 zu zocken und jetz funktioniert garnichts -.- vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen oder so

Mfg JiTay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja heute schonmal umgetauscht (bei saturn gekauft) aber es is genau das selbe was nicht funktioniert ... das regt einfach nur auf ich kann einfach nichts zocken das einzige was geht is die Wei Story auf dem schwierigkeitsgrad anfänger SUPER !

der rest geht garnicht alles bleibt hängen ... :( -.-

Das is auch das einzige spiel wo sowas is an der ps3 kanns also nich liegen weil ich meine andren games ohne probleme zocken kann hab ich extra nochma getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der liste wo du auch deine game-disc startest bzw. die trophäen sind, musst du ganz nach oben gehen

in dem ordner sind alle installationsdaten von den Spielen drin, die meist werden ja automatisch gespeichert

weis gerade nicht mehr ob es bei dw7 auch so war oder ob man es freiwillig machen konnte, wenn dort was von dem spiel ist einfach auf dreieck klicken und auf löschen gehen

hoffe das es dir weiter hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das hat nichts mit den installationsdaten zu tun

die trophäen bleiben immer erhalten, wenn du online gehst werden die auch immer mit dem server synchronisiert - sprich wenn du irgendwann mal ne neue konsole kaufen musst und du meldest dich wieder an, werden die trophäen wieder bei dir gespeichert.

die speicherdaten der spielstände sind in einem anderen ordner drin, ist der über den trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...