Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 okay dann frag ich hier nochmal, wollte das spiel eigentlich kaufen, gibs dort auch nen online modus oder so etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Es gibt dort einen Co-op Modus, bei dem man mit einem weiteren Mitspieler zusammen in die Schlacht ziehen kann. Genaueres weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja man kann Online spielen ... aber nur im Eroberungsmodus und dann auch nur mit 1 mann im coop also nicht mehr wie bei strikeforce das man zu 4t spielen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 och schade. Eroberungs-modus ist der normale story oder der empire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok letze frage, wie lang dauert ungefähr die story? weiß man das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 och schade.Eroberungs-modus ist der normale story oder der empire? Es ist nicht die Story aber der Begriff Empire-Modus würde hier auch nicht wirklich passen, da der neue Conquest-Modus so gut wie gar nichts mit dem Empire-Modus zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 och schade.Eroberungs-modus ist der normale story oder der empire? also story is offline und der ander modus kann man mit 1em mann im koop. spielen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @wich wieviel hats gekostet?!?!? ey ich lauf moje nach der Schule grad zum MM wenn DW7 da wirklich ist^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @wich wieviel hats gekostet?!?!? ey ich lauf moje nach der Schule grad zum MM wenn DW7 da wirklich ist^^^^ Ich hatte leider keinen Erfolg Naja hab bis zur nächsten Woche noch viel zu erledigen und hätte sowieso erst das Spiel ab Freitag 8.4. genießen können.. Naja an alle dies jetzt schon haben: Viel Spaß ^^ Ich werde erst nächste Woche dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich hab das spiel heute gkauft und ich muss sagen das spiel macht echt fun auf mehr man kann garnicht mehr aufhörn zuspielen so geil ist es hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hoffe das ich morgen auch erfolg haben werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich kann auch nicht mehr aufhören zu zocken mit Kollegen den eroberungsmodus online richtig geiles Game top1 des Jahres für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 habt mich überzeugt, habe bestellt bei spielegrotte, leider pech die hatten nur wenig auf lager und die sind jetzt alle ausverkauft, die müssen nun neu bestellen, heißt noch paar tage warten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe die Shu Story Grade fertig waren so 5std ca. Also das nimmt ordentlich Zeit in Anspruch aber macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @wich wieviel hats gekostet?!?!? ey ich lauf moje nach der Schule grad zum MM wenn DW7 da wirklich ist^^^^ 59,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jawoll. Hab es heute auch bekommen. Gab soger auch nur 2 Exemplare von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mein Händler hats gestern abgeschickt und normalerweise müsste es heute schon kommen. Spätestens morgen gehts auf jeden Fall los. Mann, ich kann es kaum erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 bei mir dauerts noch ein paar tage wegen shop.to, aber ganz gut so. Hab eh erst in 2 wochen urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bekomme meins auch in denn nächsten tage freu mich schon voll drauf endlich mal weg von ganzen shooter games. Aber die es schon haben wie sind denn die neue charaktere denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.