Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo wer mal lust mit mir zusammen DW7 zu zocken kann mich gern adden LPU4EVER1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich bin auch dabei wer lust hat kann auch mich zusammen spielen einfach kann mich gern adden loveBlue33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dito Aber schreibt dann bitte dazu das ihr aus dem Forum seit. Danke drkoto1510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 DitoAber schreibt dann bitte dazu das ihr aus dem Forum seit. Danke drkoto1510 okye sorry:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 okye sorry:facepalm: Für was das sorry? Ich habe bis jetzt ja noch keine Anfrage bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ihr könnt mich auch gerne Adden für ein paar Runden DW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spielt noch jemand DW 7 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 joa ab und zu ^^ werd wahrscheinlich aber ned helfen koennen da ich die jp-version habe xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja dann geht es echt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Yo, hat jemand eventuell Lust bissel Dynasty zusammen zu spielen? Will es durchspielen, bevor ich mir den achten Teil zulege und benötige jemanden, damit es nicht so trocken ist x) Mir fehlen ca. 20% im Eroberungsmodus. Wenn jemand Lust hat, dann mir eine Nachricht schreiben, bei Skype adden oder hier einfach im Thread posten. Wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.