Leon418673 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, mir fehlen nur noch diese beiden Quests, habe schon auf jedes Brett geschaut und alle sind leer. Hat jemand auch dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja,das Problem hatten viele.Steht hier auch nahezu überall im Forum: Diese beiden Quests findest du relativ zu Beginn des Spiels, an der Pinnwand vor dem Hatmandor Tor.Sind die ersten beiden Quests dort und leider verschwinden diese wohl wenn man in der Hauptquest das Tor zu Hatmandor öffnet ich befürchte du mußt nochmal von vorne anfangen oder (falls vorhanden) einen älteren Spielstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja,das Problem hatten viele.Steht hier auch nahezu überall im Forum: Diese beiden Quests findest du relativ zu Beginn des Spiels, an der Pinnwand vor dem Hatmandor Tor.Sind die ersten beiden Quests dort und leider verschwinden diese wohl wenn man in der Hauptquest das Tor zu Hatmandor öffnet ich befürchte du mußt nochmal von vorne anfangen oder (falls vorhanden) einen älteren Spielstand laden. Danke für Deine Antwort, ich habe das Spiel schon mit allen Aufgaben durch und habe jetzt keine Lust das Spiel komplett von neu anzufangen, nur weil diese 2 Quests einen Bug haben. edit Eizy: Beitrag editiert und Savegameanfrage entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn du die Trophäen für die beiden Gilden haben möchtest,dann mußt du wohl nochmal ran - wie jeder andere betroffene vor dir auch schon! edit Eizy: Beitrag editiert und die Antwort zu der Savegameanfrage entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.