Cesc23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, habe mir das SPiel Prince of Persia die Vergessene Zeit gekauft. Auf dem Cover ist auch alles normal und in deutsch, doch auf der CD steht Prince of Persia The Forgotten Sands. Es ist zwar ein USK Logo vorhanden, doch ich möchte nur sicher gehen, ob dies auch die richtige CD für das Spiel auf deutsch ist. Ich habe es gebraucht gekauft und möchte es auch weiterverkaufen. Daher die Frage, ob dies alles seine Richtigkeit hat. Wäre über jede Antwort dankbar, vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 USK ist ein rein deutsches Siegel, wird also schon in Ordnung gehen Und selbst wenn, probiers doch einfach aus. Wenns eh gebraucht ist dürfte es ja nicht mehr eingeschweißt sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wollte nur fragen, ob dies normal ist und ob es bei anderen auch so ist oder ob bei denen ganz normal Prince of Persia Die Vergessene Zeit auf der Disc steht. Danke schonmal für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann ich dir nachher sagen wenn ich zu Hause bin, dann kann ich bei meinem Spiel nachgucken. Ich denk aber mal das wird normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja, bei mir stehts auch auf Englisch drauf + USK Siegel, ist also normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 OK, vielen Dank. kann closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.