AkiraMike Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich glaub ich bin bissel zu dumm um mein auto zu lackieren aber das ist immer grau. Irgendwie is da nix um ne andere farbe auszuwählen? Auto wählen > Optik > Lacke. Kann da nur schema, helligkeit und kontrast sowie lackart wählen aber keine farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 den regler bei kontrast auf 100% und es werde farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hm ok danke ja so gehts extrem kompliziert mitm lackieren da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 fand das farbrad bei teil 1 auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich fand die ganze Menüführung bei Teil 1 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich fand die ganze Menüführung bei Teil 1 besser. dito ..da wurde viel verschlimmbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja aber wenigstens lädt das die autos in der auswahl kaum noch bei teil 1 dauerte es ja ewig bis das auto in der auswahl sichtbar war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.