kIPPy) Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hallo ich habe mal eine frage ich würde mir gern die japanische borderlands goty edition kaufen kann mir jemand mal ein link geben wo ich sie mir kaufen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 www.yesasia.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 www.yesasia.com liefern die auch nach deutschland ? hat jemand erfahurng mit der seite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 geh gleich amazon geht auch aber z.b. manche geben amazon.de ein und wenn du amerikanische willst amazon.uk du musst halt wissen was man bei japanischer schreiben muss amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 geh gleich amazon geht auch aber z.b. manche geben amazon.de ein und wenn du amerikanische willst amazon.uk du musst halt wissen was man bei japanischer schreiben muss amazon... UK = United Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 bei amazone gibt es keine japanische goty version nur pegi usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 na amazon.jp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 amazon.jp liefert keine Spiele nach DE;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn doch, wären die lieferkosten = spielkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja ich wollte aber wissen ob einer erfahurng mit www.yesasia.com der seite hat amazon.jp liefert nicht nach deutschland habe ich mitbekommen mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 kann mir keiner weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Frag doch einfach mal in diesen Thema nach: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops - Startposts 1-5 immer aktuell (01.04.2011) Dort wurden schon vielen geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey ich wollte mir auch die japanische borderlands goty holen wo bekommt man sie her ? bzw welcher lieferant bringt die auch nach deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 weiß immer noch keiner was darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 yesasia.com 4-6 Wochen, bei Pech + Zoll Gebühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist das Ding wenigstens verständlich oder gibt's da nur die japanische Sprache? Würde ich auch gerne noch mal platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 scheint wohl ne mischung aus englisch und japanisch zu sein [url=http://www.youtube.com/watch?v=OVQb53wWd7A][強力ãªå”力ã®] Borderlands the final boss in japan server [ãŠæ‰‹è»½FPS] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 auch wenn es lange her ist: das spiel ist komplett auf englisch. hab es gestern nacht platiniert ist momemtan bei Play-Asia.com auch mehr oder weniger günstig zu haben: für 40 usd bzw. 30 euro und kostenlosem versand. bei mir dauerte die lieferung aber leider geschlagene 3 wochen, obwohl nur 1 woche vorgesehen war. bestimmt war der nervige zoll dran schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe 4 Wochen bei Play Asia gewartet und dann noch 10 Euro Zollgebühr draufgezahlt und musste es biem Zoll abholen. Also eher nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wollte das auch noch im letzten post als info schreiben: hatte auch schon das gleiche befürchtet. aber ich musste gottseidank das paket nicht vom zoll abholen und auch keine zoll gebühren bezahlen. halt nur 3 wochen statt 1 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.