ep-gringo Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi Leute, Ich heiße David, bin 30 Jahre alt und bin vom Beruf Feinteig-Mechaniker... naja, oder sagen wir mal Bäcker;) Das ich in meiner Freizeit zocke wird warscheinlich hier niemand wundern, man is ja schließlich mit Gleichgesinnten am Start. Ansonsten treib ich noch ganz gern Sport, schau mir Anime an, geh ab und an Bowling spielen und kümmer mich um meine Haustierchen. Bilder von diesen Tierchen findet ihr auf meinem Profil. Aber fei net erschrecken... Bin über diese Seite mal zufällig gestolpert, als ich nach ein wenig Hilfe für Borderlands Trophäen gesucht habe. Hab mich dann hier auch gleich mal angemeldet, da man hier schon sehr sehr viel Unterstützung zum vernünftigen zocken bekommt:cool2: Ich kann hier leider kein Lieblingsgenre angeben, da ich total kreuz und quer mich durch alle möglichen Games zocke. Was gefällt wird gezockt is meine Devise:biggrin5: So, das wars dann wohl erstmal von mir, hoff das alle anderen mindestens genau so begeistert von der Seite hier sind wie ich. Tschüß, ich mach mich dann mal vom Acker:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 "Feinteig-Mechaniker", genial Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 herzlich wilkommen und viel spaß beim zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ist das jetzt der fachausdruck für bäcker... gibt ja auch : haardisigner und bürgerdisigner lol find ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dann mal willkommen und noch viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Herzlich Willkommen auch von mir viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.