xer0 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Servus, Ich wollte gestern mit einem Kumpel die Orden holen, jedoch wurden wir ständig vom Moderator gekickt. Hat jemand Tipps wie man das am besten verhindert? Server-Einstellungen waren eigentlich alle auf default. Das heißt alle Missionen, nur eine Map - Missionseinstellungen default. Dazu noch max. 32 Spieler, mit Passwort, ohne Zuschauer. Bei Eliminierungsmission haben wir die Kills immer abgewechselt, sodass Punkteverhältnis eigentlich ausgeglichen war. Gruß, xer0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 da sieht man das du nicht wirklich gesucht hast denn das steht in den anderen threats mehrmals ausführlich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ...mit Passwort... Das dürfte der Grund sein. Ich hab die Missionsorden geboostet (außer Elemenierungsmission versteht sich, Ehrensache: Wurde nicht einmal von einem Mod gekickt o.ä. Wir haben es wie folgt gemacht: Öffentliches Spiel, 32 Leutz, ohne Passwort, keine Zuschauer und dann müsst ihr halt flott sein, bevor jemand dem Spiel beitritt. Wenn dann doch jemand beitritt, einfach ein neues Spiel aufmachen. Als Map nehmt ihr am Besten eine aus den DLCs (soweit vorhanden), da ist am wenigsten los. Die restlichen Orden sind gut in normalen Spielen machbar, hatte dann für mich stets einen besonderen Reiz Orden X in einer Runde zu packen;) BTW: Ähnliche Tipps gibt es in vielen anderen Treads schon. Also doch mal die Suchfunktion nutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hatte nie wirklich probleme damit. Falls der Kick stattgefunden hat neuen Server mit neuem Namen erstellt und schon konnte man wieder in Ruhe paar Runden boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hatte nie wirklich probleme damit... Mit oder ohne Passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Find ich gut , dass er euch kickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.