Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Manchmal dauert es eben länger: Wie Chris Mancil, Community-Director von THQ, via Twitter mitteilte, soll der Patch zur Behebung des Profile Freeze-Bugs in Homefront im Laufe der kommenden 24 Stunden bei Xbox Live zum Download bereitstehen. Microsoft habe das Update bereits geprüft und die Freigabe erteilt. Damit nähert sich für betroffene Homefront-Käufer endlich ein Ende der bislang über 14tägigen Wartezeit, in der das Spiel nicht spielbar war. Ob nach all der Wartezeit noch jemand Lust hat, das Spiel überhaupt (weiter) zu spielen, während gerade im Multiplayer alle anderen Spieler schon enorme Fortschritte gemacht haben? Schwer zu sagen. Mit Sicherheit steht fest, dass weder Entwickler KAOS Studios noch THQ sich bei der ganzen Aktion mit Ruhm bekleckert hätten. Ob es für die Käufer, die vom Fehler betroffen waren, eine Entschädigung geben wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Jeremy Greiner, Community-Manager von KAOS Studios, ließ in Tweets jedoch entsprechendes durchblicken - durchaus denkbar, dass jene Käufer, die sich via THQ-Support gemeldet haben, in Form von Download-Codes für ihre Geduld entschädigt werden. Bleibt abzuwarten, wieviele Spieler überhaupt die Geduld dazu hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/homefront/65542-bald-neuer-patch-5.html #44 ;-) weiss jetzt nicht ob es wirklich ratsam ist, für alles und jeden ein thread aufzumachen. Selbst ich kommentier schon teilweise mit OT :-{ p.s. und das ist jetzt nicht bös gemeint, bloss mir fällt auf das seit kurzem hier vermerht für alles threads aufgemacht werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/homefront/65542-bald-neuer-patch-5.html#44 ;-) weiss jetzt nicht ob es wirklich ratsam ist, für alles und jeden ein thread aufzumachen. Selbst ich kommentier schon teilweise mit OT :-{ p.s. und das ist jetzt nicht bös gemeint, bloss mir fällt auf das seit kurzem hier vermerht für alles threads aufgemacht werden..... wieso sagst du nur mir dies???? kannst auch anderen es sagen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 klasse info huligan hoffe ss es bald losgeht hier hab das game noch nicht zum fenster hinausgeworfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 sorry ich checks nich, wo steht da jetzt was von ps3? da steht nur dass er für die rodbox kommt und microschrott das geprüft hat... wir PSler bekommen den eh erst wieder in mehreren wochen, wie üblich... alles bekommen die xboxler früher, die habens schon seit februar und ich warte immernoch bis mai auf beyond good & evil hd -.- nur weil microsoft das geld zum fenster rauswirft, nur um ein paar wochen/monate exklusivrechte zu bekommen man die publisher solln mal an uns denken und net immer nur an den scheiss gewinn... man sieht ja, was bei black ops rausgekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 sorry ich checks nich, wo steht da jetzt was von ps3? da steht nur dass er für die rodbox kommt und microschrott das geprüft hat... wir PSler bekommen den eh erst wieder in mehreren wochen, wie üblich... alles bekommen die xboxler früher, die habens schon seit februar und ich warte immernoch bis mai auf beyond good & evil hd -.- nur weil microsoft das geld zum fenster rauswirft, nur um ein paar wochen/monate exklusivrechte zu bekommen man die publisher solln mal an uns denken und net immer nur an den scheiss gewinn... man sieht ja, was bei black ops rausgekommen ist... x-box wird bevorzugt und wir vernachlästigt.... z.b die haben eine karte extra.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja microsoft hat eben geld zuviel, ich meine die geben tausende von dollar aus, nur damit am ende eines werbespots für ein neues spiel eine 2sekunden einblendung mit "jetzt für xbox360" kommt...erbärmlich nenn ich das, ERBÄRMLICH MICROSOFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja für xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 1. Hab ich ja schon im "Bald neuer Patch" Threas gepostet. Hättest ja dort ergänzen können. 2. Damit will er bzw. ich (im anderen Thread) zeigen, dass es nicht mehr lange dauert bis auch entlich der Patch für die PS3 da ist. Denn auf Twetter haben sie mitgeteilt dass sie am arbeiten sind. 3. Wenn sie sich bei uns entschuldigen wollen, sollen sie das zukünftige DLC für eine Woche gratis anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.