primelchen Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin im Forum registriert und habe mein profil fertiggestellt. Meine Frage is dazu : Meine trophän die unter meinen Nick stehen sollten tauchen da nicht auf. Kann sie nicht einstellen weiter. Warum , was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trophäendaten anzeigen -> Dort bei den Checkboxen Häckchen setzen -> Änderungen speichern Gruß, Homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primelchen Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das habe ich schon alles gemacht aber wie man sieht passiert nix. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duni Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab auch grad das selbe Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab auch grad das selbe Problem ^^ Warte mal 24 Stunden ab. Wenn die Trophys dann immer noch nicht erscheinen, melde Dich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich weiß nicht mal wie man trophäen anzeigen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich weiß nicht mal wie man trophäen anzeigen lässt Einfach mal den 2. Beitrag lesen: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trophäendaten anzeigen -> Dort bei den Checkboxen Häckchen setzen -> Änderungen speichern Gruß, Homie Außerdem werden sie bei Dir ja schon angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duni Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat sich bei mir erledigt, die Trophy-Liste is da. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hat sich bei mir erledigt, die Trophy-Liste is da. Danke für die Hilfe Prima, dann kann der ja dicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.