Kater_Karlo Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo alle zusammen Bin der Kater_Karlo ( Patrick ) komme aus Österreich bin 27 Jahre alt. Bin vom Beruf Tischler meine Hobbys sind Gitarre spielen,Ps3 zocken usw. Wollte mich ma bei euch hir regestrieren den euer Forum hab ich schon des öfteren benutzt bezüglich trophies und ich find es toll das es zu den trophies so gute lösungswege hir bei euch im Forum gibt. Wenn ich Lösungen zu Trophies beitragen kann werd ich das natürlich auch machen. Gruss Kater_Karlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html wäre nett aber herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.