cyres25 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hy jungs mal ne frage? wie bekomme ich die straßen frei? zb ich soll die ganze zeit die rennen bei A7 machen aber wenn ich draufklicke steht straße gespeert. wie bekomme ich die frei? bedanke mich schonmal für die tips mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 du bist noch nicht auf der strasse gefahren und musst sozusagen diesen bereich freischalten. also einfach hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bin da schon gefahren oder muss ich da auch dann mit nen A7 Auto Langfahren? Weil blau heißt ja ich war dort oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann auch sein das du kein A7 Auto besitzt und so auch nicht an der Meisterschfft teinehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 fahr doch einfach mal auf der straße dort hin und warte bis du per "X" von straße aus das A7 Tournament anwählen kannst. Sollte eigentlich funktionieren, auch ohne A7 Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke versuche ich später mal nen A7 Auto hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann auch sein das du schon Alle oder ein paar Rennen gefahren bist , dann musst du erst die Meiaterschaft aufgeben. Dann kannst du alle Rennen wieder fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.