primelchen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo, habe im Laufe des Spiels etliche Cheats freigeschaltet. Kann man die Cheats auch in den Zeitspielen verwenden? Weiß das Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja kann man. die cheats kannst du in jedem modus verwenden, sobald du sie freigeschalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primelchen Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Fast du musst das Spiel einmal beendet haben um die cheats verwenden zu dürfen. War bei mir zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 beinhaltet ja "sobald du sie freigeschaltet hast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.