Salzii Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe hier eine sehr wichtige frage . . . Ich habe eine Geliehene PS3 die kann ich sehr lange haben ( bis zum ende sommer oder länger ) Meine Frage : ich möchte mir eine Playstation Network Card kaufen & ich möchte wissen ob die Gedownloadeten Sachen aus dem Playstation store auf der Playstaion3 oder auf dem PSN Account gespeichert werden ? Den wenn ich meine eigene PS3 habe möchte ich diese Sachen wofür ich Geld ausgegeben habe doch gernehalten Danke schonmal für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Alles auser Avatare werden auf der PS3 gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Alles auser Avatare werden auf der PS3 gespeichert Das ist schon richtig nur er möchte ja bald eine eigene. Wenn du dich dann mit deinen Daten auf der neuen PS3 anmeldest (deiner eigenen die du dir kaufen möchtest) und dann auf den PSN-Store gehst, kannst du die Sachen alle auf deine neue PS 3 laden und zocken. Sei dir allerdings bewusst, dass du deinen ACC auf der Ps 3 von deinem Freund deaktivieren musst, da man diesen nur 5x aktiviert haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 also denn kann ich das was ich schonma über den account gekauft habe sozusagen kostenlos downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 richtig so sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Damit wäre die Frage beantwortet. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.