mt1986 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Leute, ich wollte am Montag mit n paar Kumpels zusammen Fifa zocken! Jetzt hat die PS3 aber den siebten Controller nicht erkannt! Sobald man auf die PS-Taste gedrückt hat, haben die LED's langsam 2x geblinkt und sind wieder ausgegangen? Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Ich habe schon folgendes probiert: - An dem Controller kanns nicht liegen, da ich einen anderen ausgeschaltet hab und den dann ein, dann hat er den erkannt, aber den anderen nicht! - Tastatur habe ich aus den Bluetooth Geräten entfernt und ausgesteckt! - Headset war ausgeschalten und die Kopplung wurde entfernt! - Mein Fernseher (Philips) hat eine Easylink Funktion, wo sich der Fernseher automatisch einschaltet, wenn die PS3 angemacht wird (hier gibt es noch eine zusatzfunktion EasyLink fernbedienung, das habe ich auch deaktiviert!) - Fernbedienung für PS habe ich nicht und war nie angeschlossen! Hat jemand von euch noch eine Idee??? Achja: Ist eine PS3 Slim mit 120GB, falls das relevant ist! .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hast du schon probiert den siebten Controller mit einem USB Kabel zu verbinden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Probiers mal mit m USB-Kabel direkt an die PS3. Was anderes fällt mich auch nicht ein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sind nicht max. 6 Geräte gleichzeitig zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein 7 gehen. Siehe auch Wikipedia etc. Ansonsten den wirklich mal per USB verbinden, dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hast du mal ne Fernbedienung registriert für die ps3? Meines wissens nach belegt die dann dauerhaft den 7. slot, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hast du mal ne Fernbedienung registriert für die ps3? Meines wissens nach belegt die dann dauerhaft den 7. slot, war zumindest bei mir so. Steht in seinem Beitrag: - Fernbedienung für PS habe ich nicht und war nie angeschlossen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Steht in seinem Beitrag: sry, hab ich überlesen. aber danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie groß soll denn der Bildschirm sein wenn man mit 7 leuten gleichzeitig spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ISt doch völlig wurscht wie groß der ist. Wir spielen z. FiFa zu 4 oder 5. Da hatman keinen Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hat doch damit nix zu tun, fifa is ja kein splitscreen^^ bei mir war des auch schonma so dass en controller net erkannt wurde, weder über bluetooth noch mit usb, da hab ich dann hinten am controller die reset taste gedrückt (geht z.b. mit ner nadel) danach gings wieder einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du musst schon richtig lesen, mein Post bezog sich auf den vorherigen-wie groß den so ein TV sein müsste bei Nutzung so vieler Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ISt doch völlig wurscht wie groß der ist. Wir spielen z. FiFa zu 4 oder 5. Da hatman keinen Splitscreen. Ja sorry.. ich spiel nicht wirklich fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt1986 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi, Also das mit dem Usb Kabel hab ich auch schon probiert! Da blinkt er zwei mal in schneller Reihenfolge und dann geht er wieder aus! Hat sonst noch jemand nen tipp? Danke schonmal für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hast du schonmal probiert z.B. den 6. Controller auf den 7 zuzuweisen sprich die PS Taste gedrückt halten und die Controller zuweisung ändern und danach den anderen Controller aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 - Mein Fernseher (Philips) hat eine Easylink Funktion, wo sich der Fernseher automatisch einschaltet, wenn die PS3 angemacht wird Hey cool, wie stellt man das denn ein? Hab auch ´n Philips mit Easylink, konnte nur nichts damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich glaube du kannst nur maximal 6 controller anschliessen aber schliesse einen doch über usb an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich glaube du kannst nur maximal 6 controller anschliessenaber schliesse einen doch über usb an Glauben bringt hier nichts. 7 ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt1986 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das mit dem zuweisen hab ich auch schon probiert! Geht leider auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.