Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen bei anderen machen?


Palcom

Recommended Posts

Hi,

mein Kumpel hat es irgendwie geschafft seine Ps3 zu schrotten!

Er hat mich gefragt, ob er auf meiner Ps3 einen Benutzer erstellen kann um dort weiterhin Trophies zu sammeln.

Das Problem dabei ist, da ich ein paar der Spiele die er platinieren will, schon platiniert hab!

Kommen dann meine Savegames irgendwie in Konflikt mit seinen Trophies?

(Da es ja auf einer Konsole ist, aber nicht der selbe Account)

Es wäre ja eh nur kurzfristig(bis er seine neue Ps3 hat), aber ihm fehlt bei einem Spiel nicht mehr viel zur Platin (mitten in Terminator :biggrin5:)!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will sie ja nicht für ihn erspielen! Er wohnt bei mir in der Nähe und würde dann halt öfters mal vorbei kommen! Somit erspielt er sie sich selber!(Mein Acc ist eh besser als seiner! :grin: )

Also kann er bei mir einfach ohne Probleme weitersammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd er ja auch niemals machen:smile:

kann aber sein das dein kumpel die trophy dann hat, sie aber auf seinem system nicht angezeigt wird, ich hatte das problem mal bei nem kumpel allerdings mit ner online trophy

soll heißen wir haben bei mir mit seinem acc ufc gespielt und eine trophy bekommen und jetzt wird sie zwar bei mir angezeigt wenn ich unsere trophys vergleich, er bekommt sie aber in seiner liste zuhause bei sich nicht angezeigt

es ist bis heute so er konnte sie zuhause nicht einfach nochmal machen weil er sie ja eigentlich schon hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie ja nicht für ihn erspielen! Er wohnt bei mir in der Nähe und würde dann halt öfters mal vorbei kommen! Somit erspielt er sie sich selber!(Mein Acc ist eh besser als seiner! :grin: )

Also kann er bei mir einfach ohne Probleme weitersammeln?

Also mit den Saves dürftest du keine Probelme bekommen, da jeder Benutzer seine eigenen hat. Wenn man Saves von Benutzer auf einen anderen kopieren könnte (was schonmal nicht selbtverständlich ist, wenn sie kopiergeschützt sind) bekommt man dann keine Trophies, wenn man mit dem Save eines anderen weiterspielt, ist z.B bei Eat Lead, Overlord 2 so...

Ob das bei jedem Game ist, weiß ich aber nicht.

Müsste funktionieren mit nem neuen Benutzer, dann muss er sich halt dann mit seinen Daten anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aber sein das dein kumpel die trophy dann hat, sie aber auf seinem system nicht angezeigt wird, ich hatte das problem mal bei nem kumpel allerdings mit ner online trophy

soll heißen wir haben bei mir mit seinem acc ufc gespielt und eine trophy bekommen und jetzt wird sie zwar bei mir angezeigt wenn ich unsere trophys vergleich, er bekommt sie aber in seiner liste zuhause bei sich nicht angezeigt

es ist bis heute so er konnte sie zuhause nicht einfach nochmal machen weil er sie ja eigentlich schon hatte

Wie, nicht angezeigt?

In der "Trophy-Sammlung" oder auf seinem ganzen Account (z.B. bei einer Trophy-Card)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann ich leider nicht sagen ob sie auf der card angezeigt wurde auf jeden fall steht sie im menü trophäensammlung nicht drin und das seit ufc 2009^^ also denk ich nicht das das noch mal was wird und um nachzuzählen ob sie in der trophycard angezeit wird sinds leider zuviele:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich leider nicht sagen ob sie auf der card angezeigt wurde auf jeden fall steht sie im menü trophäensammlung nicht drin und das seit ufc 2009^^ also denk ich nicht das das noch mal was wird und um nachzuzählen ob sie in der trophycard angezeit wird sinds leider zuviele:biggrin5:

Hast du die Trophies nicht aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol seit 2k9???

nur rein informativ:

ich bin mit der bedienung einer ps3 sehrwohl vertraut:biggrin5:

aber spaß beiseite ich hab keine ahnung warum das so ist und beim support wollen wir jetzt wegen ner trophy auch nicht anrufen zumal ich überhaupt keine ahnung hab ob das überhaut erlaubt oder geduldet ist seine profile auf beliebigen systemen die einem nicht gehören zu installieren/aktivieren

nur wärs halt schade drum ein ganzes game zu platinieren und nachher wirds nirgends angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Palcom

Naturlich kann dein Kumpel die spiele platinieren und die werden dann auch

auf seinem Account ( mit Datum und Uhrzeit ) angezeigt, danke der FW von Sony . Kumpel von mir hat das auch schon gemacht:cool2:

aja ok und ab was für ner FW is das dann so weil ende 2009 ging das zumindest bei einer online trophy nicht, seither haben wir das nicht mehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Palcom

Naturlich kann dein Kumpel die spiele platinieren und die werden dann auch

auf seinem Account ( mit Datum und Uhrzeit ) angezeigt, danke der FW von Sony . Kumpel von mir hat das auch schon gemacht:cool2:

Bist du sicher?

Na wenn da so ist, wird der sich freuen! Ist halt echt doof dass er Terminator nochmal halb durchspielen muss, bei der SUPER-LANGEN Spieldauer! ;)

Ich hab da nämlich schon Platin und nicht, dass dann irgendwas spinnt!

Danke erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...