Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift 2 Multiplayer Thread

Recommended Posts

alles über den mp von shift

ps die karren fahren sich aber ganz schön schwammig

Da du sagst "die karren fahren sich aber ganz schön schwammig" gehe ich mal davon aus das du es schon hast.

Schon den Multiplayer angespielt, bzw. sind die Server schon oben?

Mich würde dazu folgende interessieren:

Kann mal einer was zum Online Modus sagen?

Wie läuft das ab, ist man in einer Lobby und kann sich schon mit seinen Mitstreitern per Headset oder Chat unterhalten?

Wie läuft der Online Modus.. starke Laggs oder eher nicht?

Wie viele Fahrer können gleichzeitig fahren?

Gibt es auch private Online Rennen?

Kann man Einladungen verschicken?

Wie sind die Strafen Umgesetzt?

Was kann man generell so Einstellen (Fahrhilfen verbieten etc.)?

Wie läuft das ab, ist man in einer Lobby und kann sich schon mit seinen Mitstreitern per Headset oder Chat unterhalten?

Wie läuft der Online Modus.. starke Laggs oder eher nicht?

Wie viele Fahrer können gleichzeitig fahren?

Gibt es auch private Online Rennen?

Kann man Einladungen verschicken?

Wie sind die Strafen Umgesetzt?

Was kann man generell so Einstellen (Fahrhilfen verbieten etc.)?

Hab selbst noch kein rennen erstellt, aber man kann einiges reglementieren, z.B. die Sicht. Cockpitzwang und so. Einladen und privat geht natürlich auch. Wies dabei mit den Trophies aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ohne Onlinecode sollte auch ein Trophyholen NICHT möglich sein. Server sind schon gut voll war zweimal in Lobbys mit 8 Fahrern. Und das Spiel ist noch nichtmal offiziell draussen. Werd wenn nötig morgen nochmal genauer was zu schreiben, sobald ich einen zweiten Blick gewagt hab.

Hab selbst noch kein rennen erstellt, aber man kann einiges reglementieren, z.B. die Sicht. Cockpitzwang und so. Einladen und privat geht natürlich auch. Wies dabei mit den Trophies aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ohne Onlinecode sollte auch ein Trophyholen NICHT möglich sein. Server sind schon gut voll war zweimal in Lobbys mit 8 Fahrern. Und das Spiel ist noch nichtmal offiziell draussen. Werd wenn nötig morgen nochmal genauer was zu schreiben, sobald ich einen zweiten Blick gewagt hab.

Danke dir schonmal. Das mit dem Reglementieren unter anderem auch die "Kamera" gefällt mir schonmal richtig gut!

So, ich hab jetzt auch mal ein paar Online-Rennen gemacht. Bin nicht ganz sicher, aber ich meine bis zu 12 Leutchen können gleichzeitig fahren. Reglementeinstellung sind auch ganz gut. Lässt sich gut an einen selbst anpassen. Strafen gibt es fürs abkürzen (für 5 Sekunden langsam fahren). Weitere konnte ich noch nicht ausmachen.

Bisher lief auch jedes Rennen absolut Lagfrei. Keine Verzögerungen oder sonstwas.

Allerdings fand ich, dass noch nicht allzu viel los war auf den Servern. Aufgrund des Spielermangels ließen sich einige Renn-Modi gar nicht finden.

So, ich hab jetzt auch mal ein paar Online-Rennen gemacht. Bin nicht ganz sicher, aber ich meine bis zu 12 Leutchen können gleichzeitig fahren. Reglementeinstellung sind auch ganz gut. Lässt sich gut an einen selbst anpassen. Strafen gibt es fürs abkürzen (für 5 Sekunden langsam fahren). Weitere konnte ich noch nicht ausmachen.

Bisher lief auch jedes Rennen absolut Lagfrei. Keine Verzögerungen oder sonstwas.

Allerdings fand ich, dass noch nicht allzu viel los war auf den Servern. Aufgrund des Spielermangels ließen sich einige Renn-Modi gar nicht finden.

Danke dir für dein Statement!

Findest du das die Strafen gerecht verteilt werden oder bekommt man auch mal eine obwohl man nur minimal abgekürzt hat etc. pp.?

Finde ich gerecht. Erst wenn man wirklich grob abkürzt gibts die Strafe.

Allerdings bleiben heftige Rempler ungestraft. Und man dreht sich wirklich schnell, wenn jemand einem reinfährt.

Und wenn man dann auch noch Leute dabei hat, die auf nichts anderes aus sind, wirds schnell nervig.

Allerdings bleiben heftige Rempler ungestraft. Und man dreht sich wirklich schnell, wenn jemand einem reinfährt.

Und wenn man dann auch noch Leute dabei hat, die auf nichts anderes aus sind, wirds schnell nervig.

Ok danke soweit, an den Strafen kann man nicht zufällig was einstellen? Also aus, leicht und stark oder so?

Ich hoffe das die noch was an der Rempelei machen...

Also an der bestrafung meine ich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...