Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hallo leute! Ich hoff ihr könnt mir helfen. Seit gestern geht mein Black Ops MP nicht mehr. jeder andre wie zB crysis fuktioniert. hab schon router resettet, modem resett, ps neu zugewiesen und spiel neu installiert bringt leider alles nichts. danke im vorraus. Lg kini1140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bist du evtl. gebannt worden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich denke mir dann müsst ich eine meldung bekommen oder? hab keine ahung bin noch nie gebannt worden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja die bekommst du auch wenn du versuchst vom hauptmenü in die gruppe zu gehn dann wirst du nämlich wieder ins hauptmenü gekickt und dann steht da auch etwas ist das bei dir der fall ? ansonsten weiß ich es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja die bekommst du auch wenn du versuchst vom hauptmenü in die gruppe zu gehn dann wirst du nämlich wieder ins hauptmenü gekickt und dann steht da auch etwas ist das bei dir der fall ? ansonsten weiß ich es auch nicht nein, ich komm normal in MP hinein und sobald ich auf spiel suchen geh findet er nichts egal wielang ich meine ps laden lasse. und zu kumpels kann ich auch nicht joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 zock mal mit einer anderen version...... ich konnte auch mal nicht in MP rein dann hab ich die DE version reingelegt und dann wieder die UK und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 zock mal mit einer anderen version...... ich konnte auch mal nicht in MP rein dann hab ich die DE version reingelegt und dann wieder die UK und es hat geklappt jo passt mom versuch ich gleich mal. geht auch ne andre cod cd? hab nur ne zweite DE version hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 musst ausprobieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 oda kann es daran liegen das ich der ps eine fixe ip zugeteilt habe um meinen nat typ von strikt auf offen zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so gut kenn ich mich nicht aus aber probier halt mal das mit den verschiedenen versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 zock mal mit einer anderen version...... ich konnte auch mal nicht in MP rein dann hab ich die DE version reingelegt und dann wieder die UK und es hat geklappt mit zwei DE funktioniert leider ned, andere tipps? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 mit zwei DE funktioniert leider ned, andere tipps? ^^ gehen beide nicht? mhmm dann liegts vllt. doch an deiner verbindung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 gehen beide nicht? mhmm dann liegts vllt. doch an deiner verbindung..... verbindung hab ich sobald ich das game wechsle rennt alles ganz gewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 also hab das problem jetzt behoben. lag echt an der fixen ip für die PS. bin jetzt zwar wieder moderat kann jedoch zockn. Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 des hat nicht mit gebannt zu tun bei mir gings auch frühern nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bei mir bleibt das bei 98 % immer stehen -.- Hat wer ne vermutung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.