Fisch 12 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe jetzt schon Zwei Spieler ein Männlich und ein Wieblich auf Level 20 hoch gebracht und die Trophie ist beidesmal nich gekommen. Bitte um Hilfe vielendank schon mal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe jetzt schon Zwei Spieler ein Männlich und ein Wieblich auf Level 20 hoch gebracht und die Trophie ist beidesmal nich gekommen.Bitte um Hilfe vielendank schon mal in vorraus. Es gibt überhaupt keine Trophy wo du Level 20 mit einem Spieler erreichen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gibt überhaupt keine Trophy wo du Level 20 mit einem Spieler erreichen musst! doch, die gibt´s!! Komplett entwickelt Erreiche Stufe 20 mit einem erstellten Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 doch, die gibt´s!!Komplett entwickelt Erreiche Stufe 20 mit einem erstellten Spieler. Danke für die Korrektur, habe ich eben komplett vergessen und überlesen Weis leider auch nicht warum die nicht kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Neuer Speicherstand, wenn du alle anderen Trophäen hast, dann nochmal probieren, hast du die Trophäe vielleicht doch schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bei mir hats problemlos geklappt ich bilde mir ein das ich die trophäe erst dann bekommen habe, nachdem ich noch ein spiel gespielt habe (nachdem mein spieler schon auf level 20 war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei mir hat's leider auch nicht *bling* gemacht. Verstehe aber nicht warum. Kann vielleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @fisch_12: Hast du sie schon bekommen? Wär hilfreich zu wissen wann und wie du sie bekommen hast. Befürchte wenn ich nochmal eine Frau auf Level 20 bringe das ich sie dann wieder nicht bekomme. LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir kam sie jedenfalls direkt nach dem letzten Aufrüsten, hab dafür kein Spiel mehr machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann ist diese Trophy wohl verbuggt und ich bekomme diese nicht. Das ist wirklich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe das gleiche Problem. Mein erstellter Spieler ist auf Level 20 aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich habe nach dem Aufleveln noch mehrere Turniere mit dem Charakter gespielt aber es passiert leider gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 vielleicht funzt es nicht wenn man nicht angemeldet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricogoeritz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 War bei mir auch so gestern, folgendes hat geholfen: Sobald Ihr einen Spieler durch die Karriere auf 20 gebracht habt, und den Erfolg nicht freigeschaltet habt, macht noch ein paar Spiele und verlasst dann die Karriere. Nun geht Ihr ins mein Spieler Menu zum erstellen einens neuen Spielers, da sollte eine option ins Bild "geflogen" kommen ob man die 50.000K nehmen möchte zum entwickeln des Spielers. Mit ja beantworten. Dann könnt Ihr einen beliebigen Spieler erstellen und im gleichen Menu entwickeln. ich habe alles nur z.B. für Serve and Volley genommen. Die 50.000K reichen locker aus. Danach gespeichert und zurück ins menu, dann hat es bing gemacht. Hoffe das hilft auch anderen. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 War bei mir auch so gestern, folgendes hat geholfen:Sobald Ihr einen Spieler durch die Karriere auf 20 gebracht habt, und den Erfolg nicht freigeschaltet habt, macht noch ein paar Spiele und verlasst dann die Karriere. Nun geht Ihr ins mein Spieler Menu zum erstellen einens neuen Spielers, da sollte eine option ins Bild "geflogen" kommen ob man die 50.000K nehmen möchte zum entwickeln des Spielers. Mit ja beantworten. Dann könnt Ihr einen beliebigen Spieler erstellen und im gleichen Menu entwickeln. ich habe alles nur z.B. für Serve and Volley genommen. Die 50.000K reichen locker aus. Danach gespeichert und zurück ins menu, dann hat es bing gemacht. Hoffe das hilft auch anderen. MfG Rico Klasse, vielen Dank. So hat es bei mir endlich auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir kam die Trophie auch ohne Probleme. Scheint wirklich ein Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enze74 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 War bei mir auch so gestern, folgendes hat geholfen:Sobald Ihr einen Spieler durch die Karriere auf 20 gebracht habt, und den Erfolg nicht freigeschaltet habt, macht noch ein paar Spiele und verlasst dann die Karriere. Nun geht Ihr ins mein Spieler Menu zum erstellen einens neuen Spielers, da sollte eine option ins Bild "geflogen" kommen ob man die 50.000K nehmen möchte zum entwickeln des Spielers. Mit ja beantworten. Dann könnt Ihr einen beliebigen Spieler erstellen und im gleichen Menu entwickeln. ich habe alles nur z.B. für Serve and Volley genommen. Die 50.000K reichen locker aus. Danach gespeichert und zurück ins menu, dann hat es bing gemacht. Hoffe das hilft auch anderen. MfG Rico Hatte auch das Problem das Trophy nicht kommt aber so hat es dann funktioniert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.