BigDaddy_Nexus Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo liebe Community Nach langer Suche habe endlich ich mal ein Forum gefunden dass meinen Vorstellungen entspricht. Vorerst erstmal ein dickes Lob an euch, weil ihr euch hier so viel Mühe gebt Das gefällt mir sehr! Also mal zu mir Mein Name ist Hendrik, bin 20 Jahre alt und wohne im Bochum, mitten im Ruhrpott Meine Hobbies..Gute Frage Also ich spiele gerne PS3, treffe mich aber sehr gerne mit meinen Freunden, mit denen ich immer viel erlebe. Gehe auch gern ins Kino und spiele seit 5 Jahren Gitarre. Ich bin hier damit ich vielleicht irgendwann mal ein bisschen mitreden kann und vielleicht kann man sich ja mal Online verabreden um ein kleines ( oder auch gern großes ) Ründchen zu zocken. Auf eine gute Gemeinschaft liebe Community Grüße, BigDaddy_Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hezlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.